• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Auf Expedition duch den Holiday Park...

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Am Freitag ging es für mich in den Holiday Park um endlich auch mal Expedition GeForce zu fahren...also schnell am Eingang beim neuen Preissystem(Der Freizeitpark in der Pfalz: Holiday Park - *PREISE*) den Eintritt gelöst und schnell zum roten Stahlkolls, wo uns schon die erste erfreuliche Nachricht erwartete: trotz des Feiertags war fast nichts los und so kam die Wartezeit nie über 10 Minuten:) Die Bahn lief während der ganzen Zeit ohne technische Probleme und auch der Zug kam ohne Absperrband aus. Über die Fahrt brauch ich nix zu berichten da sie wahrscheinlich ehe jeder kennt;)
Hier noch ein paar Impressionen vom Park:

DSC00143 (Small).JPG


DSC00146 (Small).JPG


DSC00147 (Small).JPG


DSC00148 (Small).JPG


DSC00152 (Small).JPG


DSC00153 (Small).JPG


DSC00154 (Small).JPG


DSC00155 (Small).JPG


DSC00161 (Small).JPG


DSC00162 (Small).JPG


DSC00164 (Small).JPG


DSC00165 (Small).JPG


DSC00166 (Small).JPG


DSC00168 (Small).JPG


DSC00173 (Small).JPG


DSC00172 (Small).JPG


DSC00179 (Small).JPG


DSC00180 (Small).JPG


DSC00181 (Small).JPG


DSC00182 (Small).JPG


DSC00184 (Small).JPG


DSC00185 (Small).JPG


DSC00186 (Small).JPG


DSC00188 (Small).JPG


DSC00189 (Small).JPG


DSC00190 (Small).JPG


DSC00191 (Small).JPG


DSC00192 (Small).JPG


DSC00193 (Small).JPG


DSC00194 (Small).JPG


DSC00195 (Small).JPG


DSC00196 (Small).JPG


DSC00197 (Small).JPG


DSC00201 (Small).JPG


DSC00202 (Small).JPG


DSC00203 (Small).JPG


DSC00206 (Small).JPG


DSC00207 (Small).JPG


DSC00215 (Small).JPG


DSC00224 (Small).JPG


hoffe mein 1.(etwas GeForce lastiger)Bericht hat euch gefallen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Vielen Dank für Deine Impressionen.
Ich finde es immer wieder Schade zu sehen, wie der Holiday Park sein vorhandenes Potential versauern lässt und sich bzgl. neuer Attraktionen mehr als zurückhält. Wie lange das noch gut geht?
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich war auch erst letztens im Holiday Park.
Wie fandest du Expetition GeForce?
Wurdest du auch von den zwei hässlichen Bremsen mitten auf der Strecke heruntergebremst?

@adi-coaster: Wo bleibt unser Bericht mit den Fotos?:D
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Mensch Benni ich weis das ich im Verzug bin :D

Ja Ja diese sch**** Reduktionsbremsen k:-) mehr darüber erfährt ihr sobald wie möglich in unserem Bericht!!! z:-)
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
@benni: GeForce fand ich richtig geil mit dem 82°Drop und der airtime, aber wie du es halt schon gesagt hast diese Reduzierbremsen sind einfach nur sehr "bescheiden" :mad:

ps: keine Ahnung warum, aber ich empfand Superwirbel gar nicht so schlimm(also nichtg so viele Schläge,kann aber auch daran liegen das ich extra bei der Fahrt meinen Hals angespannt habe) und sogar ein bisschen spaßig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben