• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand Video

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder im Phantasialand und habe ein Guided Tour Video zusammen geschnitten.

Das ganze könnt Ihr euch hier: Freizeitparkfreak.com | Videos
angucken oder hier:

HTML:
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_A9RjaYezuI&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_A9RjaYezuI&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
im YouTube player.

PS: Wenn jemand weis wie ich den YouTube Player hier sichtbar machen kann bitte melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Schau mal bei Youtube, solltest du, wenn du ein Video "bearbeitest" links unten bei den "Broadcasting- und Freigabeoptionen" eine einstellung zu einbetten fínden. Vielleicht musst du das aktivieren, wenn es das noch nicht ist...
ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt:eek:
Schönes Viedeo ürigens!!
Wie siehts jetzt eigentlich im Phatasialand aus? Das Dampfkarussel steht ja jetzt direkt am Haupteingang, oder? Und wie siehts mit dem restlichen Kinderberreich aus? Wurde Platz für was neues geschaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Ja habe ich gemacht. Geht aber leider trotzdem nicht.

Dankeschön...
Ja das Dampfkarussell ist jetzt direkt am Haupteingang und die zwei Kinderattraktionen sind links und rechts daneben. Wo früher das Tor war und die Kinderattraktionen kann man nun eine Teerschicht mit einem Schild bewundern. Auf dem Schild wird etwas neues für Sommer 2009 angekündigt. Aber was es wird und ob es auch auf dem großen platz kommt steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Junge, junge, echt gut was du da geleistet hast. Ist zwar mal was anderes, aber macht echt Lust darauf, ins Phantasialand zu fahren.

Gruß,
Chris
 
Oben