• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kurzurlaub + Klotten 29.5.2009 - 1.6.2009

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Zurück aus dem Kurzurlaub, welchen wir an der Mosel verbrachten, möchte ich euch meine Eindrücke schildern.

Untergebracht waren wir im Golf-und Ferienresort in Ediger-Eller, wenige Kilometer entfernt von Cochem. Dieses befand sich sehr hoch gelegen, war wunderschön in die Landschaft integriert und unser Ferienhäuschen grenzte direkt an das riesige Golfergelände. Zu unserem Urlaub gehörte natürlich auch der besuch des Wild-und Freizeitpark Klotten.

Fazit: Sauber, freundlich, günstig (auch Gastronomie) und einfach wunderschön gelegen.

Hier einige Impressionen der Unterkünfte, des Parks und der Umgebung:
img1w.jpg


img2g.jpg


img3q.jpg


img4n.jpg


img5c.jpg


img6kwt.jpg


img7n.jpg


img8j.jpg


img9o.jpg


img10c.jpg


img11xkc.jpg


img12i.jpg


img13u.jpg


img14k.jpg


img15l.jpg


img16j.jpg


img17o.jpg


img18.jpg


img19n.jpg


img20.jpg


img21h.jpg


img22i.jpg


img23b.jpg


img24.jpg


img25y.jpg


img26.jpg


img27.jpg


img28.jpg


img29v.jpg


img30t.jpg


img31.jpg


img32.jpg


img33s.jpg


img34d.jpg


img35.jpg


img36.jpg


img37.jpg


img38.jpg


img39.jpg


img40k.jpg


img41.jpg


img42b.jpg


img43.jpg


img44.jpg


img45.jpg


img46.jpg


img47.jpg


img48m.jpg


img49.jpg


img50.jpg


img51.jpg


img52.jpg


img53.jpg


img54.jpg


img55.jpg


img56.jpg


img57.jpg


img58.jpg


img59.jpg


img60.jpg
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
scheint ja ein netter park zu sein :)

wie süß die baby ratten sind entzückend!

echt tolle fotos, der neue Bereich um den Vulkan dürfte auch toll werden.
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Vielen Dank für deinen tollen Fototbericht app:-)app:-)app:-)
Ich kann nur immer wieder die Qualität deiner Bilder loben.

Mir hast du damit auch einen guten Dienst erwiesen da ich in einem knappen Monat auch diesen Park besuchen will und somit schon ein paar gute Eindrücke sammeln konnte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Soll das Teil wo der Lift von der Achterbahn hochführt noch als Fels verkleidet werden oder bleibt das so lange nackt in der Landschaft rumstehen bis die mit dem Bau der Wildwasserbahn und dem Vulkan anfangen:confused:
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Das wird wohl solange so bleiben,bis die Wasserbahn gebaut wird,welche ja durch den Vulkan führen wird. Im Inneren des Vulkan soll dann ein Restaurant entstehen.
 
Oben