• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Skyline Park 07.06.2009

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Hallo alle zusammen:D

Ich war diesen Sonntag ( 7. 6. 09 ) im Skyline Park und hier kommt mein Bericht. Ich war leider etwas Fotofaul, weil ich schon oft dort war und schon viele Fotos in Lokalisten hab:p Von denen hab ich noch ein paar raus, um sie euch hier zu zeigen. Den ganzen Tag schien die Sonne und kaum Besucher im Park. So konnte man alles fahren. Der neue Autoscooter hat schon was, er versprüht jedenfalls Lust:D Der neue Condor im Park namens Sky Twister fährt sich wie jeder Condor denk ich mal (es war mein erster:eek:), und vor allem Leute, die schon im Heide-Park waren, werden diesen Condor wieder erkennen. Es ist nämlich jener Condor, der dieses Jahr den Heide-Park verlassen hat. Ich weiß nich, ob das schon bekannt war, aber falls nicht, jetzt ist es raus;)

Und hier die Bilder:

Die neue Attraktion "Sky Twister"
1.JPG


2.JPG

Beide Neuheiten 2009
3.JPG

Sky Wheel. Immer eine Fahrt wertrock:-)
5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.jpg


10.jpg

Ich vor nem Jahr OMGk:-)
11.jpg


9.JPG


4.JPG

Die Fische sollen auch ihren Auftritt haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Ja wir hatten noch Glück mit dem Wetter:cool:
Als der Park schließen wollte, zogen schon Gewitterwolken auf.

Ach ja ich fahr am Donnterstag erneut mit 2 Freundinnen, da werd ich mehr Bilder machen:D
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Der zeig Skyline park zeigt sich bei dem Condor mit der Namensgebung mal wieder überaus creativ.k:-)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Danke für den Bericht und die Fotos. Jetzt muss ich wohl wirklich mal wieder hin, den Heidepark-Condor wieder unter den Lebenden begrüssen.

Ist das zweite Bild von unten der Hügel für die neue Bergalm, die sich im Parkplan findet?
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Schöne Bilder. Ich glaub ein kleiner Trip dahin, wür sich für mich auch
mal lohnen. Das Skywheel sieht irgendwie so geil aus yummy:-). Das muss ich auch mal fahren.
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Ist das zweite Bild von unten der Hügel für die neue Bergalm, die sich im Parkplan findet?

Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das dort, wo der alte Autoscooter stand.

Das Skywheel sieht irgendwie so geil aus yummy:-). Das muss ich auch mal fahren.

Die Fliehkräfte sind dort aber enorm und die bügel werden nach den ersten 5G sowas von an deine Hüfte gedrückt und da er dort bleibt ist die Fahrt brutal. Mach trotzdem Spaß:D
 
Oben