• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Joefas on Tour 2009

Fossibaer72

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
28
Am 17. und am 20. Juni war ich ja unterwegs und habe einige Aufnahmen gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Bitte nicht böse sein, das ich es nicht auf YouTube hochgeladen hatte, da die ja ständig die Audiospur löschen, wenn ein Song das Video untermalt.
Ohne Musik ist so ein Clip dann doch nur halb so schön.

Im Video sind Aufnahmen von Efteling und Phantasialand vorhanden. Die Schnitte sind nun länger und ich habe ganz auf Effekte verzichtet, da dies nicht zum Musikstil gepaßt hätte.

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen!:)

RapidShare Webhosting + Webspace

Hoffe, es gefällt euch besser als meine beiden anderen Clips.
 

Fossibaer72

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
28
Da gefragt wurde, hier noch eine kleine Anleitung:

Wenn ihr den Link geklickt habt, gelangt ihr zu Rapidshare und müßt unten auf den "Free" Button klicken.

Einige Sekunden danach wird der Downloadlink angezeigt und ihr könnt dann euren Speicherort auswählen und downloaden.

Wollte das Video erst auf meinem Space hochladen, aber da hatte der Download nicht funktioniert.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Tolles Video.
Gefällt mir sehr gut und steigert meine Lust ins Phantasialand zu fahren ins unermäßliche.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Super jetzt kann man sich das Video auch hier anschauen - und ich muss sagen es lohnt sich - macht Lust auf einen Tag im Freizeitpark. Top!
 
Oben