• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karibik, USA, Niagara und zwei Six Flags ;-)

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo,

wie schon ein paarmal erwähnt waren wir auch im Urlaub.
Unsere Reise begann in Tampa (USA) mit der Carnival Legend - ein super Kreuzfahrtschiff mit 12 Decks, 930 Crewmitgliedern und etwas über 2000 Besatzungsmitglieder. Die Reise ging nach Grand Cayman, Cozumel-Mexiko, Belize und Roatan Island-Honduras.

Nach einer Woche ging es dann by Flight von Tampa nach Newark/NJ. Dort machten wir uns einen schönen Tag in New York.
Weiter gings dann per Auto hoch zu den Niagarfällen. Unser Hotel war auf der Canadischen Seite - Gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
tolle Bilder...übrigens fehlt da nicht ein d bei freunlich?...oder ist das Absicht...

Lieben Gruß

Stephan
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Nachdem sich mein TOMTOM nicht mehr beruhigte - es teilte mir sämtliche Freizeitparks auf unserer Route im Umkreis von 50 km mit - schaltete ich diese aus. Meine innere Unruhe wurde bei jedem Hinweis immer größer:mad:
Na ja das nächste mal wird dieses sicher anders. Denn da wird die Reiseplanung anders ausfallen:)

Über Washington, ging es dann zum Great America - endlich. Die Erwartung war sehr hoch.
Wir hatten uns online für einen sogenannten Season Pass entschieden. Dieser ist bei der Nutzung von mehreren Six Flags zum ersten viel bequemer (man muß sich ab dem zeiten mal nicht mehr an der Kasse anstellen) und zum zweiten billiger.
P1040374 (Small).JPG

Die Parkplatzgebühren von 15$ finden wir dafür etwas überzogen.
Bei den Kassenhäuschen fiel uns schon auf, daß sehr viele junge Leute hier arbeiten - teils Planlos.


Der erste Ride sollte ein Flyer werden - bis dahin liebte ich diese Teile. Der Mind Eraser
Susi raste voller Vorfreude hin
P1040376 (Small).JPG

P1040377 (Small).JPG
P1040378 (Small).JPG


Nach dem Ride waren wir mehr als Erstaunt:
Wer kann so blöde Bügel konstruieren?
Voll Ruppig des Teil
Sehr hart zu fahren

Ergebnis nach dem ERSTEN Coaster:
IMG_7004 (Small).JPG


Dann ein Woodie - ROAR
P1040379 (Small).JPG


Dieser war echt Ok. Nix Weltbewegendes aber passt scho.
P1040381 (Small).JPG

YouTube - Six Flags - America


Nach zwei Fahrgeschäften in einem Six Flags kam mir die ganze Politik hier etwas seltsam vor. Ich kannte bis jetzt so was nicht. Mir sind halt Disneyparks, Bush Gardens, Seaworld... bekannt. Doch hier war die Abfertigung an jedem Fahrgeschäft sehr kompleziert. Immer wieder Probleme - für mich waren die KIDS mit der Technik überfordert. Das sollte nicht sein. Der Park an sich ist auch optisch nicht so der Renner. Na ja - dafür waren wir bis jetzt immer in der ersten Reihe. Das Vergnügen hatte ich in den obengenannten Parks nie. Es sollte sich auch nicht weiter ändern. Wir durften ohne größere Wartezeiten (15-30 min) immer in der ersten Reihe platz nehmen.:D:D:D

so jetzt muß ich schluß machen - das EM-Spiel ist so spannend und lenkt voll ab - aber es geht demnächst weiter. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Schöne bilder, besonders die von den Niagara Fällen. Da öchte ich irgendwann auch mal hin. Dass du von dem Vekoma SLC da oben nen blauen Fleck bekommen hast wundert mich gar net. Ich kam aus Limit bzw dem prototypen in Holland auch nicht ohne Blessuren wieder raus.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci für die schönen Bilder.

Wir sind zwar prinzipiell ein Freizeitpark-und Coasterforum, aber mich würden auch ein paar Kreuzfahrt und Karibikbilder interessieren. Hast Du da zufällig welche?
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Also gut - ihr wolltet es nicht anders.

Dann mach ich mal mit der ersten Woche einfach weiter. Leider weiß ich nicht, wie ich oben den ersten Beitrag bearbeiten kann, so daß es eine Reihenfolge gibt. Kann man die Beiträge nicht editieren?

Abfahrt von Tampa
IMG_6414 (Small).JPG


Über das boardeigene Multimediaprogramm bucht Susi in der Kabine unsere Ausflüge.
IMG_6418 (Small).JPG


Das war einer von drei Pools - Dieser war mit Meerwasser gefüllt. Ein Anderer war mit ca 20° und der Dritte so um die 25° Süsswasser gefüllt. Dann gab es noch ne gute Rutsche ein Blubberbecken...
IMG_6413 (Small).JPG


Der Golfkurs war übers ganze Deck verteilt. Auch ein Kleinfeld für Fußball, Basketball, Volleyball... gab es. Sport ohne Ende. Auch der Fitnessraum ließ keine Wünsche über.
IMG_6416 (Small).JPG


So sahen die Treppenhäuser zwischen den Decks aus
P1040003 (Small).JPG


Klein Las Vegas
P1040004 (Small).JPG


P1040005 (Small).JPG


P1040006 (Small).JPG


Nach dem Captainsdinner waren wir auf SunDeck um den Sonnenuntergang zu genießen.
P1040060(b) (Small).jpg


zu später Stunde gingen wir dann mal in unser Zimmer. Da fanden wir unseren neuen Freund
P1040064 (Small).JPG


P1040062 (Small).JPG


Solche Scherze waren jeden Abend angesagt - mehr davon folgen noch...

Der erste Landtag war auf Grand Cayman.
P1040092 (Small).JPG



Dort war Schnorcheln mit Stingrays und eine Turtel Farm angesagt.
P1040066 (Small).JPG


P1040072 (Small).JPG


Wir durften natürlich nur die Kleinen mal in die Hand nehmen.
Die Älteren Exemplare (30 Jahre und älter) waren auch ohne Ende vorhanden.

P1040077 (Small).JPG


P1040078 (Small).JPG


Es war eine wirklich sehr große Anlage. Boatswain's Beach Adventure Park
P1040082 (Small).JPG


Hier fragten wir uns was das soll?
P1040088 (Small).JPG


ganz einfach - es soll in der Hölle genauso aussehen wie hier.
P1040084 (Small).JPG


P1040085 (Small).JPG


Dann ging es ins Wasser - gott sei dank - aber die Vorfreude auf Erfrischung war nur sehr kurz. Das Wasser in der Karibik ist mit keinem auf dieser Welt zu vergleichen. Es ist einfach brudelwarm. Manche meinten, es ist schlimmer wie im Babyplanschbecken...
Auf der Fahrt raus aufs Meer kamen wir an ein paar schönen Häusern vorbei. Diese hatten wunderschöne Iguanas im Garten. Es wimmelte dort nur so von diesen Tieren.
P1040094 (Small).JPG


P1040095 (Small).JPG


P1040096 (Small).JPG


P1040097 (Small).JPG


P1040099 (Small).JPG


P1040104 (Small).JPG


P1040106 (Small).JPG


PICT0007 (Small).JPG


PICT0015 (Small).JPG


PICT0020 (Small).JPG


PICT0022 (Small).JPG


PICT0023 (Small).JPG


PICT0031 (Small).JPG


PICT0041 (Small).JPG


Hier wieder ein neues Haustierchen. Jeden Abend gab es dazu Schoki und das Infoheft für den nächsten Tag. Dort standen die Einkauftipps, Ausflugsziele usw drin - super Service.
P1040121 (Small).JPG


Am zweiten Tag wurde in Cozumel angelegt. Von dort ging es per Fähre nach Playa del Carmen.

IMG_6423 (Small).JPG


IMG_6428 (Small).JPG


Von dort dann per Bus nach Tulum - eine der wohl schönsten Anlagen in der Geschichte der Mayas. Die Anlage liegt direkt am Meer.

IMG_6429 (Small).JPG


IMG_6430 (Small).JPG


IMG_6432 (Small).JPG


IMG_6449 (Small).JPG


IMG_6448 (Small).JPG


IMG_6436 (Small).JPG


IMG_6434 (Small).JPG


IMG_6438 (Small).JPG


IMG_6440 (Small).JPG


IMG_6441 (Small).JPG


IMG_6442 (Small).JPG


IMG_6445 (Small).JPG


P1040131 (Small).JPG


...die selbe Strecke gings dann auch wieder zurück zur Carnival Legend.
Über den Strand von Playa del Carmen mit der Fähre nach Cozumel.

IMG_6451 (Small).JPG


IMG_6457 (Small).JPG


IMG_6461 (Small).JPG


nach einem schönen Tag folgt ein schönes Haustier

P1040151 (Small).JPG


Der dritte Tag auf Belize war leider mit Schnorcheln auf einer Miniinsel und einem Shoppingtripp sehr schnell rum.

PICT0069 (Small).JPG


PICT0073 (Small).JPG


PICT0093 (Small).JPG


PICT0104 (Small).JPG


PICT0114 (Small).JPG


P1040176 (Small).JPG


Der vierte Tag an Land war auf Roatan Island. Das Selbe wie oben - viel zu kurz - aber einmalig - wie die Bilder es zeigen. Ein lang ersehnter Wunsch meiner "kleinen".

AKR_0060 (Small).JPG


PICT0157 (Small).JPG


PICT0179 (Small).JPG


PICT0189 (Small).JPG


Die Anlage, die dieses anbietet war einmalig. Sie bietet alles für den Wassersportler an. Richtig schöne Lodges - super gelegen - und ruhig. HOME | Anthony's Key Resort

Hier noch ein Paar Impressionen

IMG_6462 (Small).JPG


P1040206 (Small).JPG


P1040223 (Small).JPG


P1040224 (Small).JPG


P1040227 (Small).JPG


P1040228 (Small).JPG


P1040229 (Small).JPG


P1040231 (Small).JPG


P1040235 (Small).JPG


P1040240 (Small).JPG


P1040241 (Small).JPG


P1040244 (Small).JPG


na ja - ich hoffe ich habe euren Heißhunger etwas besänftigen können. Wenn es so ok ist, dann mach in den nächsten Tagen die nächsten Pics klar. Also bis die Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Thomas,

Super Bilder - Vielen Dank! Da warst Du aber richtig fleißig, Respekt.

Wenn man die Bilder so anschaut, dann sieht das doch nach einer Menge Spaß aus.

Wie ist es eigentlich von der Alterstruktur auf dem Cruiser ?
Und sind die Ausflüge teuer?

P.S:
Als User kannst Du eigentlich Deine eigenen Beiträge editieren. Warum das nicht funktioniert hat weiß ich leider nicht. Aber so passt dach auch ganz gut (einzig bei den ersten Anhängen scheint es ein Problem gegeben zu haben).
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
@tsomts66
Ich komm mit dem editieren der eigenen Beiträge auch nicht klar,
am nächsten Tag fehlt da plötzlich das Editierenzeichen, bei dir auch ???
Liegt das hier an dem Nürnberger Bereich, oder was ???????
Ach und sehr schöne Bilder gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
@tsomts66
Ich komm mit dem editieren der eigenen Beiträge auch nicht klar,
am nächsten Tag fehlt da plötzlich das Editierenzeichen, bei dir auch ???
Liegt das hier an dem Nürnberger Bereich, oder was ???????
Ach und sehr schöne Bilder gemacht!
Genau so geht es mir auch?
Da könnte uns doch der Captain mal ne Anleitung schicken wie das funktioniert? Ich komm damit auch nicht klar.
@captain - bitte erklär uns das mal Schritt für Schritt wie wir das machen können. Bei mir fehlt auch nach dem Ausloggen und wieder Einloggen dieser Button.

Danke im Voraus.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
So Ihr beiden (und auch an alle anderen):

Euer Wunsch war mir Befehl und ab jetzt können alle Ihre eigenen Beiträge editieren. Und zwar zeitlich unbegrenzt. Bitte löscht aber zurückliegende Beiträge nicht so einfach, denn der gute Admin sieht das :D

Ich bin ja heilfroh das einige von Euch entdeckt haben wie man richtig tolle Photo Reportagen macht, deswegen kontaktiert mich wenn es wieder Probleme gibt.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
So - nach langer Pause geht es weiter mit dem Bericht.

Von Tampa - wo unser Schiff anlegte ging es dann per Fly nach New York weiter.

Hier der Anflug auf New York - die Skyline von Manhattan
IMG_6469 (Small).JPG


Hier was für Groundhopper:D
IMG_6467 (Small).JPG


Dort verbrachten wir einen wunderschönen Memorialday im Centralpark. Leute - macht nie den Fehler an solchen Tagen dort hin zu gehen. Ab 13:00 Uhr waren die Liegewiesen nicht mehr zu sehen. Es war schlimmer wie in einer Ölsardinenfabrik. Es wurde gebiked, soccer, baseball, basketball, Frisbee, beachball.... gespielt. Zwischenrein noch Kutschen, Fahrräder ohne ende und und und... Zum Anschauen war es echt mal was anderes - aber zum Relaxen - vergißt es.

Hier war es früh um 10:00 - schaut euch die Boote im Hintergrund anbang:-)
IMG_6529 (Small).JPG


Das ist eine der besagten Wiesen - früh um 10:00 Uhr... Um 13:00 sah man hier nichts grünes mehr
IMG_6488 (Small).JPG


Filmkulisse - Spiderman
IMG_6491 (Small).JPG


IMG_6506 (Small).JPG


IMG_6520 (Small).JPG


Caps ohne Ende - soviel waren es noch nie - jeder wollte irgendwo hin
IMG_6535 (Small).JPG


Filmkulisse die Zweite - I'm a Legend - Hier wohnte Herr Smith
IMG_6538 (Small).JPG


Das ist die Straße, über die die Blutsaugerbande kam
IMG_6542 (Small).JPG


Chrysler Building bei Tag
IMG_6546 (Small).JPG


...und bei Nacht
IMG_6556 (Small).JPG


Und es gibt Sie wieder - die U-Bahnstation - Worldtradecenter - schauten wir blöde, wie wir mittedrin standen. Genau hier war alles Schutt und Asche. Das war ein Gefühl - ich kanns euch sagen. Ringsrum voll die Baustelle.
IMG_6585 (Small).JPG


Hier sieht man unten auf dem Banner was die New Yorker nun bauen wollen - das Building for the Future. Die Bevölkerung hat sich durchgesetzt. app:-)Sie wollte ein Denkmal für die Opfer. Die Regierung wollte einen noch höheren Turm. Denn Amerika läßt sich nicht unterkriegen...
IMG_6587 (Small).JPG


125 Jahre Brooklyn Bridge - schaute Klasse aus - von mir aus könnte man das immer so lassen.
IMG_6573 (Small).JPG
IMG_6567 (Small).JPG


IMG_6572 (Small).JPG
IMG_6576 (Small).JPG


P1040280 (Small).JPG
P1040281 (Small).JPG


IMG_6569 (Small).JPG


Dann gings mit dem Auto zu den Niagarafällen. Die Gegend war einfach super. Sehr viel Wald - hier die Farmen mit den Picups - die selbstverständlichen Starsandstripes vor dem Haus - dort die rießig langgezogenen Highways mit den super Trucks. Einfach der American Way of Life.
IMG_6604 (Small).JPG


Altertum trifft Neuzeit
IMG_6607 (Small).JPG


Nun müßt ihr euch den Beitrag von den Niagarafällen hier einfach vorstellen.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wenn mir einer sagen kann, wie ich den hier reinbring....


Nach den Niagarafällen ging es nach Washington, DC

Hier der Supreme Court
IMG_6760 (Small).JPG


Filmkulisse von "Das Vermächtnis des geheimen Buches" - The Library of Congress / Jefferson Building von aussen
IMG_6765 (Small).JPG
IMG_6768 (Small).JPG


...und von innen
IMG_6767 (Small).JPG


Das Washington Monument
IMG_6775 (Small).JPG


U.S. Capitol
IMG_6778 (Small).JPG


100 Jahre F.B.I.
IMG_6790 (Small).JPG
IMG_6793 (Small).JPG


Lincoln Memorial
IMG_6817 (Small).JPG


IMG_6831 (Small).JPG


Am Lincoln Memorial hatte 1963 jemand einen Traum
IMG_6837 (Small).JPG


auch der Nochpresi war unterwegs
IMG_6838 (Small).JPG


Arlington cemetery - ich war sprachlos. Auf den Grabsteinen fanden wir Nr. so ab 340 000 und aufwärts. Hat der Mensch noch immer nicht genug? Wir sahen sehr alte Veteranen, die auf dem Grabstein saßen, mit der amerikanischen Flagge in der Hand, die mit ihren gefallenene Kameraden sprachen. Auch sahen wir eine Beisetzung aus dem heutigen Krieg mit Gefallenen aus Afghanistan....
IMG_6843 (Small).JPG
IMG_6844 (Small).JPG


Hier liegt JFK und seine Familie begraben
IMG_6847 (Small).JPG


The White House
IMG_6912 (Small).JPG


IMG_6915 (Small).JPG


Die größte Kathedrale der USA - National Catheral
Stitched_002 (Small).JPG



Nachdem sich mein TOMTOM nicht mehr beruhigte - es teilte mir sämtliche Freizeitparks auf unserer Route im Umkreis von 50 km mit - schaltete ich diese aus. Meine innere Unruhe wurde bei jedem Hinweis immer größer
mad.gif

Na ja das nächste mal wird dieses sicher anders. Denn da wird die Reiseplanung anders ausfallen
smile.gif


Über Washington, ging es dann zum Great America - endlich. Die Erwartung war sehr hoch.
Wir hatten uns online für einen sogenannten Season Pass entschieden. Dieser ist bei der Nutzung von mehreren Six Flags zum ersten viel bequemer (man muß sich ab dem zeiten mal nicht mehr an der Kasse anstellen) und zum zweiten billiger.
P1040374 (Small).JPG


Die Parkplatzgebühren von 15$ finden wir dafür etwas überzogen.
Bei den Kassenhäuschen fiel uns schon auf, daß sehr viele junge Leute hier arbeiten - teils Planlos.


Der erste Ride sollte ein Flyer werden - bis dahin liebte ich diese Teile. Der Mind Eraser
Susi raste voller Vorfreude hin
P1040376 (Small).JPG


P1040377 (Small).JPG
P1040378 (Small).JPG


Nach dem Ride waren wir mehr als Erstaunt:
Wer kann so blöde Bügel konstruieren?
Voll Ruppig des Teil. Sehr hart zu fahren

So sieht das Ergebnis nach dem ERSTEN Coaster aus:
IMG_7004 (Small).JPG


Dann ein Woodie - ROAR Dieser war echt Ok. Nix Weltbewegendes aber passt scho.
P1040379 (Small).JPG
P1040381 (Small).JPG


Unser Ride:
YouTube - Six Flags - America

Nach zwei Fahrgeschäften in einem Six Flags kam mir die ganze Politik hier etwas seltsam vor. Ich kannte bis jetzt so was nicht. Mir sind halt Disneyparks, Bush Gardens, Seaworld... bekannt. Doch hier war die Abfertigung an jedem Fahrgeschäft sehr kompleziert. Immer wieder Probleme - für mich waren die KIDS mit der Technik überfordert. Das sollte nicht sein. Der Park an sich ist auch optisch nicht so der Renner. Na ja - dafür waren wir bis jetzt immer in der ersten Reihe. Das Vergnügen hatte ich in den obengenannten Parks nie. Es sollte sich auch nicht weiter ändern. Wir durften ohne größere Wartezeiten (15-30 min) immer in der ersten Reihe platz nehmen.:D:D:D

Hm dann wieder ne Enttäuschung - Skull Mountain. Hier fehlt einfach das Wasser in der Rinne...
P1040382 (Small).JPG


Das Batmobil
P1040383 (Small).JPG


Der Eingang zum "The Joker's Jinx"
P1040385 (Small).JPG


P1040408 (Small).JPG

Hier mein nächstes Video
YouTube - Six Flags - America - Jokers Jinx
Man wird in weniger als 3 sek. auf 96,5 km/h auf den Weg katapultiert. Dann kommt man in 30 vertikale, 25 horizontale Kurven und in 4 komplette Loops. Fazit - der Anfang war mit dem Katapult sehr rasant. Dann folgt ein nicht so aufregendes durcheinander und am Schluss nimmt die Bahn nochmal etwas an Speed auf - was dann die Bahn gut abschließt.

Eröffnung 8. Juni 1999
Länge 824,5 m
Höhe 24 m
Geschwindigkeit 96,6 km/h
Fahrtzeit 0:54 min
g-Kraft ca 4,5 g


Ein geiles Wasserfahrgeschäft - " The Penguin's Blizzard River
Mit einer ständigen Drehung die immer mehr an Fahrt auf nahm ging es durch zwei große Twists und einem Tiple dip drop. Es soll die größte Bahn dieser Art auf der Welt sein. Kleiner Tipp - nie in die Mitte des Reifen schauen. Da wird es ganz schön wirr um die Augen - lol
P1040386 (Small).JPG


Superman - Ride of Steel
P1040389 (Small).JPG
P1040387 (Small).JPG

...oder doch Superwoman?
P1040406 (Small).JPG


Hier die Auffahrt:
YouTube - Six Flags - America - Superman Ride of Steel - Auffahrt
YouTube - Six Flags - America - Superman Ride of Steel

Höhe 62,5 m
Gefälle 68°
Geschwindigkeit ca. 117,5 km/h
Fahrtzeit 2:10 min

Wir fanden diesen Ride einfach nur TOP und fuhren ihn drei mal.

Nach den ersten Rides mußten wir leider schlagartig feststellen wie verschieden das Wetter sein kann. Wir waren gerade noch im Bahnhof vom "The Wild One" und nahmen wieder mal in der ersten Reihe Platz, da kam die Meldung, daß alle Fahrgeschäfte wegen einer Thunderstormwarnung geschlossen werden. Hier kann man schon die schwarzen Wolken erkennen, die dann wirklich heftige Auswirkungen hatten.
P1040392 (Small).JPG


Die große Flucht vor dem Unwetter
P1040393 (Small).JPG


P1040394 (Small).JPG

YouTube - Six Flags - America - Gewitterfront im Anmarsch

Noch ist es trocken
P1040397 (Small).JPG


Und schon regnet es aus Kübeln. Hier konnte man schon vor lauter Wasser gar nicht mehr richtig aus der Scheibe schauen
P1040398 (Small).JPG


Eigentlich sollte es ja anders sein ;-) aus dem Gully kam teilweise bis zu 50cm hoch das Wasser raus.
P1040399 (Small).JPG

YouTube - Six Flags - America - Wolkenbruch

Nach Stunden des Wartens, daß es endlich aufhört zum Regnen, kam die Erleichterung - wir durften weiter in unserem ersten Six Flags auf Adrenalinstöße hoffen. Die ersten Testfahrten waren angelaufen und wenig später lief wieder alles.
Hier der Flyingcoaster - Batwing
P1040390 (Small).JPG
P1040391 (Small).JPG


P1040407 (Small).JPG


P1040409 (Small).JPG


Mr. Batman - Wie passend gelbes Polo mit lila Streifen - war echt reiner Zufall... ;-)
P1040411 (Small).JPG


Two Face war leider schon den ganzen Tag geschlossen.
P1040403 (Small).JPG


P1040413 (Small).JPG


P1040414 (Small).JPG


Nächster Stop war Philadelphia. Sightseeing ohne Ende. Ein MUSS ist die Liberty Bell...
IMG_6921 (Small).JPG


The old city hall
IMG_6928 (Small).JPG


Benjamin Franklin Parkway mit der neuen City hall
IMG_6944 (Small).JPG


IMG_6945 (Small).JPG


Will mir hier einer was sagen?
IMG_6953 (Small).JPG
IMG_6956 (Small).JPG


Hier eine Ausfahrt von Harley's - der Sound war einfach göttlich. Das Szenario ging ungelogen mindestens 15 min. Eine Maschine nach der Anderen.
IMG_6981 (Small).JPG


Dann war mal wieder Susi und ihr Hobby dran - Filmkulissensucher ;-) Hier die original Fußabdrücke des Herrn Stalone.
IMG_6996 (Small).JPG


und hier schrie Rocky über das Eakins Oval - na wie war das noch mal - AAAAAAAAAdrian.....
IMG_6997 (Small).JPG


IMG_7003 (Small).JPG


Hier auch eine Filmkulisse
IMG_7008 (Small).JPG


ein Haus wie ein Schiff - so baut man am Delaware River
IMG_7050 (Small).JPG


Auf der Weiterreise zum Great Adventure hatte ich ein Dejavu...
IMG_6748 (Small).JPG


Endlich am Ziel meiner Träume. Schon alleine das Panorama am Parkplatz von Kingda Ka - El Toro - Scream Machine - und Superman Ultimate Flight war gigantisch.
P1040435 (Small).JPG


Nachdem wir dann unsere Flash Pass Eier geholt hatten gings dann endlich los. Ohne diese Teile würde man an manchen Fahrgeschäften stundenlang sinnlos mit warten verbringen müssen. Also ich kann nur jeden dazu raten die paar Dollar mehr zu zahlen. Angefangen haben wir mit "DER NEUHEIT". The Dark Night - wir durften ohne Probleme um 11:25 an einer Schlange vorbei und unseren ersten Ride im Park tätigen.
P1040437 (Small).JPG


P1040441 (Small).JPG


Der Eingangsbereich war vieversprechend. Hier ein kleiner Gag an einem Bildschirm. Die Maske wanderte und suchte sich immer das passende Gesicht - hier meines ;-)
P1040439 (Small).JPG

Aber der Ride im Indoorcoaster so schlecht, daß ich es nicht glauben konnte. Keine echte Action, keine Highlights mit Licht oder ähnlichem - einfach trostlos. Eine einfach Maus in einer dunklen Kammer. Das ging ja gut los.

P1040442 (Small).JPG


P1040443 (Small).JPG


P1040444 (Small).JPG


P1040448 (Small).JPG


P1040452 (Small).JPG


P1040453 (Small).JPG


P1040454 (Small).JPG


P1040455 (Small).JPG


P1040456 (Small).JPG


P1040457 (Small).JPG


P1040458 (Small).JPG


P1040461 (Small).JPG


P1040462 (Small).JPG


P1040465 (Small).JPG


P1040466 (Small).JPG


P1040468 (Small).JPG


P1040467 (Small).JPG


P1040469 (Small).JPG


P1040471 (Small).JPG


P1040472 (Small).JPG


P1040473 (Small).JPG


P1040476 (Small).JPG


P1040478 (Small).JPG


P1040480 (Small).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus,

Danke dir - aber jetzt ist schluß. Sitz hier mit ner fetzen Grippe und kann nemmer. Wie schön wärs jetzt in einem Biergarten.

Ich lass jetzt mal die Bilder einfach stehen und mach Pause ;-) Also bis die Tage
 
Oben