• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allianz Arena

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hallo,
allerseits

Zwar ist das hier kein Achterbahnreport,aber ein Trip nach München mit meiner Klasse, in das große Schlauchboot oder der liegende Autoreifen..:p

Früh ging es in bei uns in Nürnberg (eine wirklich schöne Stadt) mit der Regionalbahn Richtung München los!Wegen Bahnproblemen usw. kamen wir dann 45 min. verspätet an! Bahn halt k:-)
In München durften wir dann 1 Stunde selber rumlaufen......-siehe Bilder-..
Aber dann fuhren wir gleich zur Allianz Arena weiter,um unsere eigene Führung nicht zu verpassen.

Bei der Rückfahrt war der Zug überfüllt, sodass man 2 Stunden stande!motz:-)

Aber nun lass ich die Bilder reden....

Die Innenstadt von München....
IMG_7458 (Small).JPG


Das Stadmuseum
IMG_7465 (Small).JPG


Sonstiges...
IMG_7469 (Small).JPG


.....
IMG_7474 (Small).JPG


Der hohe Dom
IMG_7478 (Small).JPG


Ach was ist den dass ????
IMG_7486 (Small).JPG


Weils so schön war gleich nochmal...
IMG_7489 (Small).JPG


Das Luftkissen außenrum
IMG_7492 (Small).JPG


Ein riesiges Stadium,
knapp 70.000 Plätze....
IMG_7493 (Small).JPG


Und wie groß ist die Leinwand ???
a) 30 qm b) 50 qm
c) 80 qm d) 100 qm
Oder Publikumjoker ???
Lösung am Ende des Beitrages..
IMG_7494 (Small).JPG



IMG_7495 (Small).JPG


Sponsoren Louge
IMG_7497 (Small).JPG




IMG_7500 (Small).JPG




IMG_7503 (Small).JPG



IMG_7506 (Small).JPG


Dazu sag ich nichts...
IMG_7508 (Small).JPG



IMG_7509 (Small).JPG


Der Massageraum
IMG_7511 (Small).JPG


IMG_7514 (Small).JPG


IMG_7515 (Small).JPG


IMG_7518 (Small).JPG


IMG_7530 (Small).JPG


Lösung.
Die richtige Anwort ist d) 100 qm!
Toll oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey ihr seid in der falschen Kabine gewesen. Das war ja die FCB Umkleide z:-)bang:-). Der Rictige Flair ist im Blauen Raum bei den Münchner Löwen zu finden,...:D love:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Benni, irgendwie scheinen die Anhänge nicht korrekt???
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey ihr seid in der falschen Kabine gewesen. Das war ja die FCB Umkleide z:-)bang:-). Der Rictige Flair ist im Blauen Raum bei den Münchner Löwen zu finden,...:D love:-)

Freu Mich schon auf den 34 Spieltag der kommenden Saison wenn der VFB Stuttgart in München dem FCB die Deutsche Meisterschaft wergschnapt und im Feindesland die Meisterschaft 2008 / 2009 Feiert. rock2:-)

Und jetzt schnell weg :D

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Jetzt müsste man Fotos sehen, oder ???
Hoffentlich...:p

Alles Roger Benni - außer das ich jetzt auch die hässliche rote Kabine mitansehen muss.
Als Dauerkarteninhaber der ersten Stunde sehe ich diese Arena als recht gespalten an. Jede 2 Wochen muss ich zwangsläufig dahin - aber bis heute finde ich Sie Aussen sensationell und Innen ohne Herz und Charakter - halt wie der Besitzer der Arena :D
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Andy,

also wenn es SOOO lästig ist, alle 14 Tage in die ARENA zu gehen, kein Problem.
Du kannst mir Deine Dauerkarte gerne ab und an kostenfrei zur Verfügung stellen. :D

Ich freue mich immer, wenn die Bayern verlieren. :p

Gruß
Uwe
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo Andy,

also wenn es SOOO lästig ist, alle 14 Tage in die ARENA zu gehen, kein Problem.
Du kannst mir Deine Dauerkarte gerne ab und an kostenfrei zur Verfügung stellen. :D

Ich freue mich immer, wenn die Bayern verlieren. :p

Gruß
Uwe

Aloha

Nun für die Roten hat der Andy keine Dauerkarten sondern für die Blauen!!

Gruß

Peter
 
P

pcmaster

Guest
Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich dachte schon, jetzt bin ich bei den (MUNICH) Coasterfriends unten durch.

Aber irgendwie geht man meistens davon aus, die Münchner sind alle die ultimativen FC Bayern-Anhänger. z:-)

Gruß
Uwe
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Morgen,

Fehler,

ich bin zwar kein echter Münchner, naja merkt man wohl am Namen Ösi :D, aber ich bin jetzt schon bald 8 Jahre hier.

Und dank meiner Familie, und da gehört der Captain ja auch dazu durfte ich eines lernen; Menschen mit Charakter und dem Verständnis für das richtige im Leben sind einfach Blau im Herzen. Also go 60 go. rock2:-)

Bis bald
Der blaue Ösi aus Wien :p
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
...Oder Captain, du machst einfach ein 60ger Forum hier draus, dann kann
ich mich getrost abmelden...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich dachte schon, jetzt bin ich bei den (MUNICH) Coasterfriends unten durch.

Aber irgendwie geht man meistens davon aus, die Münchner sind alle die ultimativen FC Bayern-Anhänger. z:-)

Gruß
Uwe

Servus Uwe,

Als gebürtiger Münchner ist man eher blau als rot. Je weiter man die bayerischen Grenzen verlässt, desto weniger werden die Löwenanhänger und umso größer die Bayernanhänger

@Belli
Nein wir machen kein Löwenforum draus. Aber in einem Forum darf man ab und zu schon Offtopic werden - in diesem Fall weniger Offtopic, da es ja schliesslich um die Allianz Arena ging. Wir leben ja nicht in einer eindimensionalen Welt - deswegen kann es auch in Zukunft um alle Freizeitthemen wie Fussball, Musik oder Kultur gehen.
Und nur weil mein Herz für 60 schlägt, heißt das noch lange nicht das ich für Fans von anderen Teams keinen Platz mehr in meinen Herzen habe. Aber halt nur für die Fans und nicht für die Teams :D:D:D
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Servus Uwe,

Als gebürtiger Münchner ist man eher blau als rot. Je weiter man die bayerischen Grenzen verlässt, desto weniger werden die Löwenanhänger und umso größer die Bayernanhänger

@Belli
Nein wir machen kein Löwenforum draus. Aber in einem Forum darf man ab und zu schon Offtopic werden - in diesem Fall weniger Offtopic, da es ja schliesslich um die Allianz Arena ging. Wir leben ja nicht in einer eindimensionalen Welt - deswegen kann es auch in Zukunft um alle Freizeitthemen wie Fussball, Musik oder Kultur gehen.
Und nur weil mein Herz für 60 schlägt, heißt das noch lange nicht das ich für Fans von anderen Teams keinen Platz mehr in meinen Herzen habe. Aber halt nur für die Fans und nicht für die Teams :D:D:D

Ich finde das Thema Allianz Arena auch wunderbar... ebenso Themen die "offtopic" sind ... vor allem weil ich eh kein besonderer Technik-Freak bin
und mich freue, wenn hier mal etwas "ausser der Reihe" steht. Das müsstest
Du eigentlich schon wissen.

ABER... lasst halt einfach die blöden und vor allem unverschämten Kommentare über Fans anderer Vereine. Das geht einfach zu weit!
Schließlich weißt du am besten, das hier auch viele "rote" Mitleser sind.
Daher ist sowas einfach mehr als bescheuert.

Sehr Schade, das dies erwähnt werden muss!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich finde das Thema Allianz Arena auch wunderbar... ebenso Themen die "offtopic" sind ... vor allem weil ich eh kein besonderer Technik-Freak bin
und mich freue, wenn hier mal etwas "ausser der Reihe" steht. Das müsstest
Du eigentlich schon wissen.

ABER... lasst halt einfach die blöden und vor allem unverschämten Kommentare über Fans anderer Vereine. Das geht einfach zu weit!
Schließlich weißt du am besten, das hier auch viele "rote" Mitleser sind.
Daher ist sowas einfach mehr als bescheuert.

Sehr Schade, das dies erwähnt werden muss!!!


Man sieht, beim Thema Fussball kochen die Emotionen schnell hoch :D

Ich denke keiner beleidigt hier irgendwelche Fans. Jeder hat so seine Ansichten - und die sind aber dann wohl meistens an die jeweiligen Vereine geknüpft. Ich habe kein Problem mit roten, grünen, weißen oder lila farbenen Fans. Jeder soll die Ideologie verfolgen die er will. Und außerhalb der Stadien ist das eh alles nur Nebensache, denn befreundet ist man ja mit einem Menschen, und nicht mit einem Fan beer:-)
 
Oben