• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aquapulco

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Nach dem Trip in den Erlebnispark gings dann ins Aquapulco...

Thrillrutschbahnen gibts hier zwar nicht, dafür ist alles sehr einladend dekoriert.
Aber seht selbst...(diesmal auch Fotos von mir...nicht wie beim letzten Bericht...)

100_2167.jpg

bar.jpg

turm.jpg


1.Kamikaze, 42m lang und schnell ist sie auch, wenn man richtig rutscht, hebt man sogar kurz ab!
kamikaze.jpg

kami2.jpg

und so schauts aus wenn man oben steht...
blick in kami.jpg


2.Starlight Express, eine Dunkelrutsche mit Licht- und Soundeffekten inkl. Zeitmessung...
der Einstieg erfolgt durch eine Kugel...der Ausgang ist im Außenbereich des Bades...
einstieg starl.jpg

star2.jpg

stra4.jpg


3.Yello River, Familienslider...
Yello River1.jpg

YR2.jpg


4.Crazy River, eine Reifenrutschbahn mit mehreren Becken dazwischen...
blau1.jpg

blau2 auffangbecken.jpg


5.Canyon, ein Wildwasserkanal mit 20.000 ltr Wassereinströmung pro Minute führt durch eine Grotte im Berginneren.
cannion2.jpg

cannion3.jpg

cannoin1.jpg


außerdem hat das Bad einen netten Kleinkinderbereich, das Aqua Mundus...
amundus 2.jpg

aquamundus1.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Sieht doch wirklich nett aus das Bad - meine Frage - wo ist denn das Aquapulco???
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
da warst ja dann nur ca. 10 km weit weg von mir - aber wie immer: das was man vor der haustüre hat weiß man gar nicht so richtig zu schätzen
 

haribo

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
109
Hallo

Hallo

Ja da kann ich nur zustimmen dieses Bad ist super.
app:-)app:-)app:-)app:-)
Für Kinder ein Traum.

Danke für die tollen Fotos

l,g

rock2:-)
 
Oben