• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bayernpark 14.9.08

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
War heute mit meinem Neffen und der Oma im Bayernpark, auch wenn es kalt war, war der Park gut besucht. Es hat wie immer Spaß gemacht, und unser kleiner wird immer mehr zum Coasterfriend.... rock2:-)(kann den Satz "nochmal fahren"´grad nicht mehr hören...)

Aber seht selbst!

Erst ging es mit dem Zug in den unteren Parkteil...
zug.jpg

hinten drauf sitzen die Parkmasskottchen..

dann musste mein kleiner mal so 7-8mal Achterbahn fahren...
acht2.jpg

achterbahn1.jpg


und weiter zur Wildwasser-Rafting- Anlage...
rafting.jpg


zurück nach unten und über die Brücke zur Rundbootfahrt....
durch Schlossgarten
rundboot.jpg

und Grotte
dunkelgrotte.jpg


daneben fährt der Raddampfer, im Hintergrund König Ludwigs Schloss...
IMG_1072.jpg


der Schmetterlingstanz macht mich fertig, zu viel gedreht...
aber der Bub wollt immer noch mal....
schmetter ich.jpg

IMG_1070.jpg


dann aber wieder was, dass ich auch gut fand, die Wildwasserbahn...
baum1.jpg


die Froschbahn...
frosch.jpg


der Hubseilturm
turm.jpg


im oberen Parkteil noch was zum ausruhen, das Schwanenkarussel...
schwan.jpg


und der Wellenflieger...
kettenk.jpg


zum Schluss noch "Wurm im Apfel"...
apfel.jpg


von der Reifenrutsche hab ich leider kein Foto... schade, weil die echt Spaß macht....
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Tolle Fotos. Ich glaub s nächste mal geh ich mit meiner kleinen Schwester und meim kleinen Cousin auch in Bayernpark. War am Mittwoch mit den beiden in Schloss Thurn. Aber ich finds da nicht so toll. Wen ich die Bilder so seh glaub ich, dass der Bayernpark für mich und die zwei Kleinen deutlich besser ist.
 
Oben