• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freiburger Herbstmess

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Heute am Nachmittag war ich mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen Coastern, die noch auf der "noch zu erledigen Liste" stehen und tatsächlich konnte ich zwei abhaken.rock2:-)
In Freiburg findet jährlich immer im Mai die "Frühjahrsmess" und im Oktober die "Herbstmess" statt. Es ist ein ganz ordentliche Kirmis mit ca. 120 Schaustellern. Große Achterbahnen verirren sich eher selten nach Freiburg, aber z.B. feierte hier "Thriller" von Schwarzkopf seine Prämiere.

So jetzt ein paar Bilder:

Jupiter ein Riesenrad ;)
1.001.jpg


2.001.jpg


3.001.jpg


High Explosiv war der erste Credit und er war besser als ich dachte!!:D
4.001.jpg


ein bisschen Themingapp:-)
5.001.jpg


und tolle Wagen
6.001.jpg


und das ganze war auch noch ganz smoothy rock:-)
7.001.jpg


8.001.jpg


"Feuer + Eis" oder anderst ausgedrückt "langweiliges Layout + schmerzen"
9.001.jpg


Feuer + Eis war nicht gerade mein Fall
10.001.jpg


Bayern Style rock2:-)
11.001.jpg


12.001.jpg


13.001.jpg


Die Geister Villa z:-)
14.001.jpg


So sieht ein Coasterfriend aus, wenn er lange genug nichts gefahren ist :eek::D
15.001.jpg


16.001.jpg


17.001.jpg


18.001.jpg


19.001.jpg


20.001.jpg


21.001.jpg


22.001.jpg


Maxximum das ultimative killer Fahrgeschäft rock2:-)
23.001.jpg


24.001.jpg


25.001.jpg


26.001.jpg


27.001.jpg


28.001.jpg


29.001.jpg


30.001.jpg


31.001.jpg


32.001.jpg


33.001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci für die Bilder!

Sieht ja wirklich anständig gross aus.
Und der "High Explosive "Credit mit seinen interessanten Wägen fehlt mir auch noch!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Doa sind ein paar coole Bilder dabei. ;) Macht irgendwie Lust auf Kirmes. Auch wenn ich nicht so der große Fan davon bin.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Feuer und Eis bin ich ja auch gefahren... und ja es tut weh, mein Bruder hat sich ein blaues Knie geholt bei der Fahrt.... aber High Explosive hat mal wirklich Wagen, die man selten sieht... aber ist man da noch irgendwie angeschnallt?
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Schade, daß das bis zum 31.10. nicht mehr aktuell ist. So hätten wir doch glatt auch noch Credits sammeln können.

Aber - wie immer - schöne Bilder. DANKE
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
High Explosive hat mal wirklich Wagen, die man selten sieht... aber ist man da noch irgendwie angeschnallt?


Das hab ich mich auch erst gefragt??
Und tatsächlich erlebt man auf dieser Achterbahn die uneingeschränkte Freiheit :D
Meine erste Achterbahn ohne angeschnallt zu sein z:-)
 
Oben