• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bayernpark 12.7.09

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
So nachdem mich mein kleiner Neffe schon gelöchert hat wann wir wieder in den Bayernpark fahren gings gestern los.
Bei guten Wetter und gut besuchtem Park gabs trotzdem keine nennenswerten Wartezeiten.
Bis auf einen neuen Rutschbahnenturm mit zwei Rutschen, einer Kamikaze und einer Wellenrutsche gabs vorerst noch nichts neues. Die Indoorspielhalle, die ja Pfingsten hätte fertig sein sollen, hat noch nicht mal alle Wände fertig...hmmm...das wird wohl noch etwas dauern....
Zu meiner Freude gabs jedoch Dip´n dot Eis, mit dem hab ich mich in Orlando auf der IAPPA blöd gegessen..hihi...lecker kleine Eiskügelchen!!!!!Schön dass die den Weg nach Niederbayern bereits geschafft haben...:D
Aber nun gibts Bilder....

Zu erst mussten wir zur Achterbahn, da mein Neffe bereits im Auto "schneller fahren, muss zur Achterbahn" gerufen hat...

achterb1.jpg

achterb2.jpg


und wie man sieht der Kleine ist ein echter "Coasterfriend"....
d..jpg


die Apfelfahrt, eine kleine Rundfahrt...
apfel.jpg


der Dampfer, an dessen Ende von Fels runter aus seinem Schloss König Ludwig winkt...
dampfer.jpg


die recht lustige Raftinganlage, die in einer Art Rutschbahn fährt...diesmal kams mir extrem schnell vor....
rafting1.jpg

rafting2.jpg


die Reifenrutsche, die letztes Jahr gebaut wurde ist sehr lustig, man kann zu zweit eins ausrutschen...hihi..mach echt Spaß
reifenrutsche.jpg


das nette Schaukelschiff, da hebts einem ganz schön ausm Sitz, obwohl es so klein ausschaut, es macht richtig Spaß!
schaukelschiff.jpg


die Schlossgartenrundfahrt führt durch eine Grotte, die ganz dem König gewidmet ist...nur warum hat der Ludwig da ne Prinzessin im Arm!?!?!:D
schloss1.jpg

schloss2.jpg

schloss3.jpg


der Schmetterlingtanz, na ja nix für mich, dreht sich zu sehr...
schmetterling.jpg


und natürlich noch die Baumstammbahn, bei Jung und Alt immer wieder beliebt
wasser2.jpg

wasserb1.jpg


und was ein echter Coasterfriend ist, lässt sich auch vom Klettervulkan nicht erschrecken...hihi..immer wieder lustig...nur mein Neffe war irgendwie immer drei mal schneller oben und wieder unten...
klettervulkan.jpg


zum Schluss noch ein Foto, ganz im Bayernoutfit und dann gings eh schon wieder heim.
fotowand.jpg


Ich jedenfalls bin gern im Bayernpark, besonders mit mehreren Leuten oder mit Kindern ein echtes Vergnügen!!!:D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke für den Bericht
nett nett - der Park ist auch noch auf meiner todo liste
 

Franky

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
17
Danke für den Bericht und die Fotos.

Werde den Park bestimmt auch einmal besuchen.

Gruß Franky
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ist schon lange her dass ich dort gewesen bin. Hätte auch gern eine Tante gehabt die mit mir in Freizeitparks fährt love:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Danke für den sehr schönen Bericht und die Photos.
Gerade in so einem kleinen Parks kann man mit der richtigen Einstellung und der richtigen Begleitung einen tollen Tag verbringen.
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
:eek:ganz im Bayern Outfit ,
und dein kleiner Neffe , der war wohl in Brasilien ??.

Sein Shirt ist ganz klar vom Fusballclub Flamenco Rio de Janeiro ,
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Hihi,mein kleiner Neffe ist Halbblutbrasilianer...deshalb auch das Shirt...aber bald braucht er ein Coasterfriend-Shirt...hihi...:D
 
Oben