• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Volksfest Wels 20. September 2009

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Nachdem wir aufgrund eines Eishockeyspiels (5:8 Auswärtssieg *freu*) in Linz waren und dort bei Freunden übernachtet haben, haben wir beschlossen aufs Welser Volksfest zu gehen.

Es gab die üblichen Flatrides, eine Wildwasserbahn eine relativ große Geisterbahn, paar Schießbuden und einige Essensstände. Besonders gut am Volksfest in Wels find ich immer dieses Weinfest Gebäude aber wir haben da heut nicht reingeguckt, weil wir schon auf der Durchreise waren. Negativ zu bemerken hab ich das extrem verrauchte Bierzelt, ich bin echt nicht empfindlich aber mir haben sogar nur beim durch gehen die Augen so gebrannt, dass wir auf das Bierchen verzichtet haben. Es waren heut Abend sehr viele Besucher, vor allem sehr junges Publikum und auch viele Reibereien, aber war ja genug Polizei vorhanden.

Alles in allem hatten wir einen netten Abend und freuen und umso mehr aufs Oktoberfest. Wir waren zur Dämmerung da, also bissl schlechtere Fotos, ich hoffe sie sind für euch trotzdem erträglich

Hier mal der Klassiker Break Dance

volksfest01.jpg


Crazy Surf ist ja eher was für die Kleineren

volksfest02.jpg


Achtung Kotzschleuderalarm

volksfest03.jpg


volksfest04.jpg


Die Wasserbahn war fast schon thematisiert mit den lustigen Figuren

volksfest05.jpg


volksfest06.jpg


Panic, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich mit 17 da rein gesetzt hab brrrrr

volksfest07.jpg


Eine weiter Kotzschleuder, diese hat aber sicher einige nette G-Kräfte

volksfest09.jpg


volksfest08.jpg


Von Aussen hats recht groß gewirkt, gefahren sind wir nicht "Tanz der Vampire"

volksfest10.jpg


Fand ich für eine fahrbare Geisterbahn aber ganz nett gemacht

volksfest12.jpg


Mit Sarg zum Öffnen und Schließen

volksfest11.jpg


Die üblichen Fun-Houses

volksfest13.jpg


Und zum Abschluss für die Kleinen ein Crazy Boat

volksfest14.jpg


volksfest15.jpg


Wir hatten ein paar nette Stunden und sahen das ganze als "Warm Up" fürs Oktoberfest, wir freuen und schon :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr schöne, stimmungsvolle Abendbilder app:-)
So ein Volksfest hat Abends halt wieder eine ganz andere Magie.
Bei meinem heutigen Gang aus dem Wiesnzelt hatte ich nach rund zehn Stunden sitzen keine Lust mehr solch tollen Aufnahmen zu machen. Müsst es also in ein paar Tagen selber anschauen :D
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
hehe. diese fotos kommen mir irgendwie bekannt vor.:p

ich hab gar nicht gewusst, dass du am freitag schon am volksfest warst. warum hast du dich nicht gemeldet, ich war auch dort :confused:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
wir waren Samstag ned Freitag, leider hab ich mein Aku Ladegerät in Leoben vergessen und hab deshalb ned anrufen können, wir haben aber ausschau nach euch gehalten aber euch leider nicht gesehen. Nächstes mal klappts bestimmt
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
achsoo. ja leider hab ich euch auch nicht gesehen
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Die Bilder sind doch ganz gut geworden, und ganz kleiner netter Bericht. Ich finde Volksfeste sowieso am Abends viel gemütlichter und schöner als am tag.
 

haribo

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
109
Wels ist eine wirklich schöne Stadt, danke für die tollen Bilder
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Ich werd mir ein Ladegerät fürs Auto zulegen... ist wohl am schlausten xD
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
wir waren Samstag ned Freitag, leider hab ich mein Aku Ladegerät in Leoben vergessen und hab deshalb ned anrufen können, wir haben aber ausschau nach euch gehalten aber euch leider nicht gesehen. Nächstes mal klappts bestimmt
Gisela und ich waren auch - aber beim Welser Volksfest, da haben wir Heimvorteil. Da trifft man Leute, die man ein Jahr lang nicht gesehen hat - und viel weiter als in die allgemeine Weinkost bin ich nicht gekommenbeer:-)
 
Oben