• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark 1. und 2. Saisoneröffnungstag

vfb-david

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
117
Hi


Da alle schon so viele / gute Berichte geschrieben haben, poste ich mal nur ein par Bilder :).

War echt ein SUPER Wochenende !!!!!!!


mfg. David
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wirklich tolle Bilder. Man muss einfach immer wieder sagen, dass es ein klasse Wochenende war.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Schönen Dank für weitere schöne Bilder, David!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch von mir ein Lob für Deine Bilder!
Immer wieder neue Perspektiven machen halt einfach Spaß!
 
A

alex_b82

Guest
Danke Andi, da kann ich meinen auch nicht reinstellen und überflute nicht das Forum damit :) Dann siehst noch einige andere Perspektiven vom Oldi :)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Fotos - ich liebe den Europapark!
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Da hatet ihr ja wohl eine Menge Spass, denn an dem Tag war ich ja auch im Park :D nur war da die bekanntschafft noch nicht so wie sie heute ist, wär bestimmt lustig gewesen mit euch zusammen ;).
 
Oben