• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 4 - Gardaland

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Der letzte Tag stand an, aber noch einmal sollte ein super Park besucht werden - Gardaland.

Durch Andys sehr guten Kontakt zu Bruno dem Pressesprecher des Parks wurde für uns im Restaurant Aaladin ein kleines Willkommensbüffet aufgebaut. Und der Park spendierte jedem von uns noch einen Fast Pass für alle Achterbahnen. app:-) Und bevor die Frage aufkommt: Von der neuen Bahn bzw. von der Baustelle hat man nicht viel gesehen, die Schienen sind zwar schon angekommen, aber man sieht nix ausser einen Kran.

Um 17.00 Uhr war dann die Abfahrt in Richtung München dran.

CIMG3368 (Medium).JPG


CIMG3370 (Medium).JPG


CIMG3372 (Medium).JPG


CIMG3376 (Medium).JPG


CIMG3379 (Medium).JPG


CIMG3382 (Medium).JPG


CIMG3384 (Medium).JPG


CIMG3385 (Medium).JPG


CIMG3386 (Medium).JPG


CIMG3388 (Medium).JPG


CIMG3393 (Medium).JPG


CIMG3408 (Medium).JPG


CIMG3417 (Medium).JPG


CIMG3422 (Medium).JPG


CIMG3425 (Medium).JPG


CIMG3435 (Medium).JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank für deine extrem schnell hochgeladenen Berichte rock:-)
Aufjedenfall tolle Einblicke auf eine von außen Betrachtet tolle Tour :)

Gruß Steffen
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So, jetzt sage ich auch mal Danke. Nicht so wie 2 andere User, in jedem Thread. :D:Dbeer:-)

Spaß beiseite, schön, dass du dir gleich die Mühe gemacht hast. Macht Lust auf mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Immer wieder dieser "Brederich" hihihi... beer:-)
Tolle Bilder und fix hochgeladen...
Dabei ärgert man sich umso mehr das man nicht dabei sein konnte... k:-)
Ich freue mich schon auf die nächste erste Tour von 2011, da sind wir wieder dabei... knuddel:-)
Danke, Danke, Danke für die schnellen ersten Bilder...app:-)app:-)app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dann mach ich's mal wie Brede :) danke für deine Eindrücke, bin schon auf die weiteren Berichte gespannt

Gruß Mario
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Sven

DANKE für die tollen Bilder von der Tour. Es ist zwar erst 2 Tage her, aber wie Peter schon sagte, ich könnte schon wieder los. Bin auch gerade dabei meine Bilder zu sortieren.

Gruß Ulli
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Scheint als hättet ihr viel Spaß gehabt:)

Mal ne Frage: wie ist diese Sequoya Adventure Achterbahn oder wie die heißt?:D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
@ Peter:

Nen Grund gibt es ja, wieder hinzufahren. ;) Ich "leide" mit dir.

@ thrill michi:

Ich denke die Bahn spaltet die Gemüter. Viele fanden sie nicht so toll, andere hingegen fanden sie akzeptabel. Wirklich Spaß hat sie eigentlich nicht gemacht. Es ist halt mal was anderes, und ganz nett zu fahren.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, cool gleich die Berichte von 4 ganzen Tagen online! Super, vielen Dank, da sieht man gleich, was ihr alles erlebt habt!!!app:-)
Da wär ich auch gerne wieder dabei gewesen...:rolleyes:
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das weckt Erinnerungen an August. Soviel hat sich ja garnicht verändert. :D Das Gardaland war bis jetzt schon ein schöner Park, der wohl nächstes Jahr mit dem neuen Coaster nochmal eine Stufe höher rückt. ;)

@thrill michi: Ich kann mich Brederich anschließen. Das Gefühl, wenn man über den Rand fährt ist schon ziemlich geil, aber einmal fahren reicht vollkommen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sauber Hong - wieder mal verdammt schnell mit den Berichten rock:-)
Das war jetzt der Auftakt für eine Bilderflut...
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Ich beneide Euch so, für die genialen gemeinsamen Tage, Ihr hattet sicherlich total viel Spaß.
Danke für die schnellen Berichte und Bilder.
 
Oben