• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2: Captains Impressionen vom großen Amsterdamprogramm

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wer schon mal eine Coasterfriends Tour mitgemacht hat, die länger als ein Wochenende dauert, der weiß das wir uns auch um andere Dinge als Freizeitparks kümmern. Dies hat Tradition und wird auch in Zukunft weiter so praktiziert. Wir wollen halt einfach mehr erleben! rock:-)

Unter diesem Credo stand dann auch unser Samstag - denn außer Amsterdam gab es keinen weiteren Programmpunkt. Der hatte es aber in sich.

Zunächst starteten wir am Vormittag zu einer Fahrradtour durch die malerische Innenstadt von Amsterdam. Ich war jetzt schon bestimmt zehn Mal in dieser Stadt, aber selten habe ich so schöne Seiten gesehen. Auch der anfängliche Regen konnte einen Großteil der Gruppe von dieser Freude nicht abbringen. Ein Rundum gelunges Ereignis (sehen wir mal von der Uneffezienz des holländischen Fahrradverleihs ab).

Danach ging es zu einem leckeren Lunch in das Hard Rock Cafe. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, was den Großteil der Gruppe zu einem Ausflug in die Heineken Experience animierte. Wer interaktive Erlebnis-und Markenwelten mag, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Marke Heineken wird hier sympatisch und gut dargestellt und zu dem gibt es noch jede Menge Freibier. Yummy!

Am Spätnachmittag trafen sich dann wieder alle Teilnehmer zu einer exklusiven Tour im Amsterdam Dungeon, der nur für uns länger offen hatte. So ein Dungeon ist imemr wieder Spaßig, aber in der Gruppe ein echtes Erlebnis. Garniert wurde der Besuch dann natürlich mit einen kleinen Coaster im Dungeon. Creditcounting.

Als letzten echten Programmpunkt gab es dann einen Pizza Cruise. Auf unseren exklusiv gecharterten Boot erlebten wir die schönsten Grachten von Amsterdam mit unlimitierten Getränken (hicks) und einer Pizzalieferung frisch serviert. Bei herrlichsten Wetter war die Bootsfahrt so schön, das die 90 Minuten viel zu schnell endeten.

Ausklingen ließen wir den wunderschönen Amsterdam Tag bei einem stilechten Kurzbesuch im Rotlichtviertel - wobei die 15 Minuten für unsere Gruppe ausreichten. So grazile Frauen räkelten sich dann doch nicht in den Shops. Dafür sorgte eher der Kanal 4 im Center Parcs Bungalow 698. Dies ist aber eine andere Geschichte, die garantiert hier nicht her gehört :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Früh am Morgen Blick von unserem Bungalow
IMG_2070.jpg



Erste Tat in Amsterdam: Schlangestehen für Fahrräder
IMG_2073.jpg



den Peter verhagelt es die Laune
IMG_2071.jpg



Oh Nein - er hat doch gute Laune
IMG_2072.jpg



die Andi mit einer geschmackvollen Orange-Rosa Kombination
IMG_2074.jpg



Und Simone im Gangsta Look
IMG_2076.jpg



Flo hingegen ist ganz locker
IMG_2078.jpg



der kurze Regen verzog sich schnell
IMG_2081.jpg



und wir bekamen interessante Infos zu Amsterdam
IMG_2082.jpg



Simone war noch immer nicht lockerer
IMG_2083.jpg



Unsere Fahrradgruppe betrug nur 75 % der kompletten Gruppe (manche waren wohl Wasserscheu)
IMG_2088.jpg



wir radelten aber munter weiter
IMG_2089.jpg



IMG_2093.jpg



IMG_2096.jpg



IMG_2097.jpg



IMG_2098.jpg



IMG_2100.jpg



IMG_2101.jpg



IMG_2102.jpg



Und nach dem Radeln ging es zur Kalorienzunahme
IMG_2111.jpg



das Hard Rock Cafe ist immer wieder ein beliebter Bestandteil unserer Touren
IMG_2103.jpg



IMG_2104.jpg



IMG_2105.jpg



IMG_2106.jpg



IMG_2107.jpg



IMG_2108.jpg



IMG_2109.jpg



Nach dem Essen gab es freie Zeit - bzw. für 23 Personen die Heineken Experience
IMG_2113.jpg



Als Münchner kennt man dieses Bild fast In-und Auswendig
IMG_2114.jpg



Und die Pferderl gibts auch auf da Wiesn
IMG_2117.jpg



Und das Heineken war natürlich nicht so yummy wie Münchner Bier - aber nachdem wir so heiß gemacht worden sind, war das auf jeden Fall sehr Willkommen
IMG_2118.jpg



IMG_2121.jpg



IMG_2122.jpg



die Heineken Experience kam teilweise sehr stylisch daher
IMG_2123.jpg



eine Decke aus Flaschen
IMG_2124.jpg



Alex mit seinen Lieblingsfasserl
IMG_2125.jpg



Und hier das Innenleben für den Techniker
IMG_2126.jpg



Ulli hat sich voll von der Markenwelt anstecken lassen
IMG_2128.jpg



Danach ging es zum Amsterdam Dungeon, der exklusiv für uns offen hatte
IMG_2129.jpg



Und der Abschluß eines herrlichen Tages bildete der leckere Pizza Cruise auf unserem eigenen Schiff
IMG_2130.jpg



Wohl bemerkt mit All you can drink - oder Neudeutsch: Getränke Flat
IMG_2132.jpg



Chris stellte sich schon am Anfang auf ein wenig lallen ein
IMG_2134.jpg



Und bei Free Alkohol konnte auch Simone endlich lächeln
IMG_2135.jpg



Nun ein paar Pärchenshots
IMG_2136.jpg



IMG_2138.jpg



Jetzt wirds immer süßer...
IMG_2139.jpg



Hach immer süßer...
IMG_2148.jpg



und süßer...
IMG_2150.jpg



IMG_2155.jpg



IMG_2160.jpg



und süß im Partnerlook...
IMG_2152.jpg



Und nun süß und im Partnerlook
.
.
.
.
.
.
.
.
IMG_2151.jpg



IMG_2140.jpg



IMG_2141.jpg



IMG_2143.jpg



IMG_2145.jpg



IMG_2153.jpg



IMG_2154.jpg



IMG_2158.jpg



IMG_2159.jpg



IMG_2161.jpg



IMG_2162.jpg



IMG_2163.jpg



IMG_2164.jpg



Aber jetzt war es Zeit für lecker Pizza
IMG_2165.jpg



frisch und heiß geliefert
IMG_2167.jpg



Alex war schon ganz heiß...entweder auf die Pizza oder den abschließenden Spaziergang durch das Rotlichtviertel
IMG_2170.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2159.jpg
    IMG_2159.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2160.jpg
    IMG_2160.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 79

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
app:-)
Wieder richtig tolle Bilder :)

Ich empfand die 90min auf dem Schiff richtig genial. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal eine Städtetour so Spaß macht.
Aber mit CFs machts halt gleich doppelt Spaß :)

Gruß Steffen
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
der Partnerlook der braunen ist ja echt der Hammer - voll siaß.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Amsterdam ist wirklich eine schöne Stadt! War dort auch letzte Woche mit unserer Studienfahrt! Im Rotlichtviertel habt ihr dann wohl die Frühschicht erwischt, denn am Abend gibt's schon einige Mäuschen zu bestaunen... :D
Naja; auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon die Stadt nochmal zu besuchen! ;)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Also, mit dem Tag Amsterdam habt ihr wirklich alles richtig gemacht. Amsterdam ist wirklich zu schön, um nur kurz mal aus dem Bus zu springen und das Dungeon zu checken. Wirklich eine klasse Tour, die Ihr da hingelegt habt. Respekt.
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Captain

Wirklich tolle Berichte und super Fotos. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

Gruß Ulli
 
Oben