• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 5&6 - Six Flags New England & Boston

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Tag 5: Unser fünfter Tag begann mit einer 3,5 stündigen Fahrt von New Jersey via New York nach Agawam, MA. In diesem kleinen Örtchen findet man Six Flags New England. Auch diesen Park hatten wir bereits auf unserer 2007er Tour besucht und stellten schon damals fest, dass er thematisch
zu den schöneren Six Flags Parks gehört.
2007 konnten wir aber den damaligen Superman Megacoaster nicht fahren, der alle Jahre wieder zum besten Stahlcoaster gewählt wird. Seit seinem kleinen Facelift heißt die Bahn nun Bizzaro und hatte diesmal endlich offen für uns. Die Bahn ist ein enger Verwandter der G-Force, kann sie in manchen Disziplinen schlagen, in manchen aber auch nicht. Geschwindigkeit, Airtime und der wesentlich bessere zweite Streckenabschnitt stehen auf der pro Bizzaro Seite. Der erste Drop und der damit verbundene Adrenalinkick geht klar an die G-Force. Soviel zu meinen Eindrücken bzgl. Bizzaro.

Der Rest des Parks hat sich in den letzten 3 Jahren nicht großartig geändert und so verweis ich nochmal auf unseren 2007er Tourbericht. Die frischen Eindrücke wird euch sicherlich der Thomas schildern können. Dank unseres "Gold-Flash-Pass" waren wir nach 4 Stunden fertig und konnten uns erstmalig in diesem Urlaub dem totalen Shoppingwahn hingeben. Das ganze dauerte bis 20.30 Uhr. 90 Minuten später rundeten wir unseren Tag in New Hampshire ab.

Dort bietet man ein großes Halloweenfest an, namens Nightmare New England. 7 Horrorhäuser/Outdoormazes bieten die Veranstalter an, teilweise auf sehr hohem Niveau. Besonders hervorzuheben waren die Scaractors, die bis zum Schluss hochmotiviert waren - wir wurden sogar auf deutsch erschreckt!! Danach betraten wir fast als letzte den Parkplatz um gegen Mitternacht die rund 40 Minuten ins Hotel zu fahren. Leider kam es nicht so, da 3 verschiedene Navigationssysteme das Hotel nicht fanden. Auch ein Gespräch mit dem Hotel brachte uns nicht groß weiter. So was hatte ich noch nie erlebt. Nach nervenaufreibenden Suchmanövern gelang es uns gegen 2 Uhr jedoch den richtigen Treffer zu landen. Was für eine Schei...-

Tag 6 war zur Abwechslung mal ein Coasterfreier Tag, den wir einzig und alleine in Boston verbrachten. Der erste Weg führte uns ganz klassisch auf dem Freedomtrail durch die Innenstadt zum Boston Habour, um dort ein Schifferl zu besteigen. Dessen Ziel war die USS Charlston, dass älteste aktive
Kriegsschiff Amerikas. Nach der kurzen Besichtigung ging es zurück nach Boston, wo wir eine private Movie Tour gebucht hatten. Dabei fuhren wir mit unserem Guide, in einem stylischen Bus mit Entertainmentsystem, bekannte und weniger bekannte Drehorte ab. Im Bus wurden Filmausschnitte gezeigt und durch den Blick nach draußen wurden diese Filmszenen lebendig. Der Guide machte durch diverse Frage-Antwort-Spiele die Tour sehr kurzweilig, so genossen wir unsere Zeit in vollen Zügen. Höhepunkt war sicherlich ein leckerer Pubbesuch in der Mitte der Tour. In diesem legendären Pub wurde
"the Departed" und "good will hunting" gedreht. Außerdem fanden hier schon wilde Partys der Promis statt, unter anderem die Oscarparty von "good will hunting".

Am Abend verließen wir dann Boston und bestiegen den Flieger Richtung dem Freizeitparkparadies Orlando.
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
weiter mit Tag 5 und Tag 6....

Six Flags New England
IMG_3834.jpg



IMG_3904.jpg



die Preise der zwei Fright Fest Häuser sind nicht ohne
IMG_3835.jpg



IMG_3837.jpg



IMG_3838.jpg



Bizzaro
IMG_3840.jpg



IMG_3897.jpg



da freuen sich die Kleinen und Großen
IMG_3841.jpg



IMG_3842.jpg



IMG_3844.jpg



IMG_3846.jpg



IMG_3898.jpg



IMG_3902.jpg



IMG_3848.jpg



IMG_3849.jpg



im Vordergrund der sehr unspassige "Mind Eraser"
IMG_3851.jpg



im Hintergrund viel Spass bei Bizzaro
IMG_3867.jpg



heiße Ohren und Kopfschmerzen - Danke Vekoma
IMG_3853.jpg



IMG_3856.jpg



IMG_3857.jpg



IMG_3866.jpg



"Batman" von B&M
IMG_3859.jpg



die können´s einfach besser
IMG_3862.jpg



davon kann man nie genug haben - oder doch?
IMG_3869.jpg



Thematisierung für das abendliche Halloween Event
IMG_3870.jpg



Thunderbolt - der Zustand sehr schlecht und die Fahrt so lala
IMG_3871.jpg



IMG_3872.jpg



IMG_3873.jpg



IMG_3876.jpg



Mr. Six Flags
IMG_3878.jpg



Boomerang - für den der´s mag...
IMG_3879.jpg



IMG_3881.jpg



Spinning Coaster - Pandemonium
IMG_3882.jpg



echt spassiges Ding
IMG_3886.jpg



IMG_3893.jpg



IMG_3884.jpg



IMG_3887.jpg



IMG_3888.jpg



Peter übt sich als Erschrecker
IMG_3890.jpg



keine Ahnung ob´s funktioniert hat - oder schwebt er grad im Coasterhimmel?
IMG_3892.jpg



Cyclone
IMG_3894.jpg



genau so schlecht war dieser Woody dann auch
IMG_3895.jpg



IMG_3896.jpg



Boston
IMG_3906.jpg



IMG_3907.jpg



nur in Boston möglich - bei einem Sam Adams (Bier) auf sein Grab zu schauen
IMG_3908.jpg



freut sich da jemand auf ein Sam Adams?
IMG_3910.jpg




IMG_3909.jpg



IMG_3911.jpg



IMG_3912.jpg



IMG_3913.jpg



IMG_3815.jpg



IMG_3916.jpg



IMG_3917.jpg



mit der Fähre nach Cambridge
IMG_3919.jpg



der Boston Harbour
IMG_3920.jpg



gemütlich paar Sonnenstrahlen auf die Fleischmützen scheinen lassen
IMG_3921.jpg



Sonnenanbeterin Susi
IMG_3922.jpg



Bostoner Skyline
IMG_3924.jpg



IMG_3925.jpg



IMG_3927.jpg



IMG_3929.jpg



IMG_3930.jpg



die alte Feuerwehrwache mitten in der Stadt
IMG_3931.jpg



IMG_3932.jpg



der Guide unserer Movietour zeigt uns, wie ein Darsteller im Film Departed an dieser Stelle gestorben ist
IMG_3933.jpg



IMG_3934.jpg



der Eingang zu der Bar von der gleichnamigen Serie Cheers
IMG_3935.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3897.jpg
    IMG_3897.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 131

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Das sind wie gewohnt supertolle Bilder und es macht verdammt Spaß Euern Bericht täglich zu lesen. (Wie ein Weihnachtskalender jeden Tag ein neues Türchen) Wäre echt gerne dabei. Wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub.

Grüße aus FFM
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oh Mann, bei den Bildern bekommt man Herzschmerz... love:-) love:-) love:-)
Mir gefallen die Bilder von Boston am besten, ansonsten wieder ein Klasse Bericht... anb:-) app:-) anb:-) app:-) anb:-) app:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja wieder ein richtig toller Bericht und 1A Bilder. rock:-)

Das alte Feuerwehrhaus ist ja niedlich :D


Boston scheint eine tolle Stadt zu sein :)

Gruß steffen
 

Tampa

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
Servus Andy,

weiße Grüße aus Garmisch-Partenkirchen in die USA. Es hat nämlich bis runter geschneit.

Wie americancoasterfan schon meinte sind Eure Berichte wie ein Weihnachtskalender, man freut sich schon auf den nächsten Tag. app:-)

Mich würde mal interessieren wie Ihr die Berichte erstellt. Mit Laptop und Handy mit Datentarif USA oder über Internetcafe? :confused:

Helmut
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Toller Bericht über einen tollen Park und eine schöne Stadt!

Bizarro wäre auch mein Grund, diesen Park zu besuchen. Ich freue mich schon sehr auf die Berichte aus Florida, obwohl diese das Fernweh noch extremer machen werden. ;)
Dort sind einfach die besten Parks der Welt vereint.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Danke für die tollen Bilder und den Bericht:)

@Tampa: Ich schätze mal das das vom Hotel aus geht, viele Hotels bieten W-Lan auf den Zimmern oder extra Internetsnschlüsse an;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Eine Vekoma-Schleuder bringt Kopfschmerzen mit sich? Na sowas, was man nicht alles für einen doofen Credit tut. :D

Ansonsten wieder mal schöne Bilder. Peter hat echtes Erschreckerpotenzial, den sollte man sich merken. Der Spinningcoaster sieht lustig aus. Will den lieber fahren, als manch andere Achterbahn.

Viele Grüße,
Chris
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hab jetzt mal mit lesen bei diesem Bericht angefangen... Das ist ja schon mal ganz schön, was ihr da erlebt habt. ;)

@Tampa: Also in Florida gibt es in eigentlich jedem Hotel (ist es noch so günstig) kostenloses W-Lan. Dann brauch man nur ein Laptop mitnehmen und schon funktioniert das wie daheim. ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Wieder mal spitzen Bilder von euch. Danke dafür.
Gerade mich als Feuerwehrler (bin auch noch gerade in Geretsried an der Feuerwehrschule) fasziniert das Bild der Boston Feuerwache besonders. Es sieht so unwirklich aus. Wie eine Fotomontage wo das Gebäude nicht hingehört. Einfach toll

Euch weiterhin viel Spaß. Passt auf euch auf.

Gruß
Michi

@Yvi
Ob ich dich nach der Tour jemals wieder einhole motz2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci für Eure Kommentare, das freut mich wenn es Euch gefällt.

Berichte werden meist auf Autofahrten oder im Flieger vorbereitet und dann in den Hotels per W-Lan hochgeladen. Hört sich schnell an, ist aber leider meist eine Arbeit von mehreren Stunden pro Bericht. Deswegen kommen Sie auch aktuell so spärlich, denn bei oft 19 Stunden Tagen, ohne große Autofahrt oder einem Flug, bleibt leider wenig Zeit. Aber der November wird ja trisst genug, so werdet Ihr wenigstens mit schönen Bildern aus Florida versorgt.
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Ich darf gar nicht lesen und schauen, der Neid wächst und wächst....
Stellt euch auf einen Angsthasen bei einer euren nächsten Touren ein :p

Wünsche euch noch viel Spaß weiterhin!
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
wieder sehr schöne bilder, allein bizarro regt den speichelfluss gewaltig an!
ist der coaster denn zu recht der beste coaster der welt oder wie schauts bei euch im ranking aus?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
ist der coaster denn zu recht der beste coaster der welt oder wie schauts bei euch im ranking aus?

Also bei mittlerweile über 950 Bahnen ist ein Vergleich eh recht schwierig. Viele Bahnen sind einfach Top oder Grottenschlecht, da ist eine Abstufung schwierig.
Ich persönlich sehe Bizzaro nicht als beste Bahn der Welt, aber Sie ist auf jeden Fall in den Top Fünf. Beim PeterKa ist es die beste Bahn, bei meiner Frau wohl nicht mal in den Top Fünf. In der Spitze wird die Luft halt dünn :D
 
Oben