• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Day 8-10 Florida...(noch nicht fertig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Am 8. Tag unserer Reise ging es für ein paar Stunden nach Florida, wo wir zunächst den Boomers Park in Fort Lauderdale besuchten. Dort steht ein Woodie, der noch von uns gecounted werden musste. Wenig aufregend, aber auch nicht schlecht.

Die Photos dazu bekommt Ihr vom Thomas serviert (das kann dann mal wieder ein bisserl dauern :D).
Danach ging es rund 3.5 Stunden nach Orlando und dann noch zum Powershopping und schon war der Tag zu Ende.

Am 09. und 10. Tag unserer Tour trennten sich unsere Wege, denn die Andi und ich verschwanden ins Disney World Resort und Susi und Thomas mussten Ihre Bahnen im Universal Resort vervollständigen.

Da Ihr schon soviele Photos von der Walt Disney World gesehen habt, werde ich für Euch einen besonderen Tagesverlauf posten. Wir haben nämlich einen kompletten Tag minutengenau protokolliert und zeigen Euch mal was man bei guter Planung an so einem Disney Tag erleben kann. Das gibt es aber erst nächste Woche - denn es wird natürlich garniert mit schönen Photos.
Deswegen mache ich den Bericht auch umgehend zu - und mache Ihn erst auf wenn wir die Photos für Euch haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben