• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Smitty's NBN-Tour-Videos

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So, nach einigem Kopfzerbrechen in Sachen Speichervorgänge, Gemavorschriften und Arbeitsspeicherschwierigkeiten sind nun endlich alle Videos zur Nordisch by Nature Tour online (geschnitten waren sie schon gestern :p)
rock2:-)

Das interessanteste Video dürfte das Tourvideo sein, in dem im Prinzip die ganze Tour chronologisch mit einigen bekannten Szenen dargestellt wird. Alles natürlich in HD. Der Soundtrack ist zwar rockig, aber, wie ich denke, schon massenkompatibel. ;) Viel Spaß!

Nordisch by Nature Tour 2011 - Coasterfriends - YouTube


Die anderen beiden Videos geben eher einen objektiven Blick auf die beiden besuchten Parks und unsere Gruppe ist dort nicht zu sehen, aber aus Prinzip mache ich trotzdem diese Videos. :D Auch in HD!

Heide Park 2011 HD-Mix - YouTube

Hansa Park 2011 HD-Mix - YouTube


Ich hoffe, euch gefallen die Videos und ich kann wieder ein paar schöne Erinnerungen hervorrufen. :eek: Und bitte nicht wundern, wenn sich in den zwei Park-Videos teilweise die gleichen Szenen verstecken, wie im Tourvideo. ;)
 

sandra94

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
3
Danke für die tollen Videos. Scheint ja so als wärst du mit deiner Kamera immer genau zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gewesen. :)
Besonders das Tour-Video finde ich genial und die Musik ist auch gar nicht mal so schlecht :D
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Super, danke! :)
Auch schön, etwas von den anderen zwei Tagen sehen zu können!
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Echt geile Videos!! Obwohl ich eher elektronische Musik höre :D Danke für die Mühe beer:-)
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Toller Videozusammenschnitt von der Tour... so bekommt man wenigstens auch als Nichtteilnehmer einen guten Einblick rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Du legst echt Tempo vor :-O in so kurzer Zeit so gute Videos zusammenzuschneiden... Respekt :)

Manchmal fragt man sich wann du das alles gefilmt hast, du hast ja auch viele Bilder gemacht... :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wahnsinnig gute Videos. Da bekomm ich immer mehr lust endlich alle mal kennen zu lernen.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wow die Videos sind richtig geil geworden app:-) :D Vielen Dank dafür ;)

Gruß Tom
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Wirklich klasse Videos hast du da gemacht ! :)
Besonders die Musikauswahl hat mir gut gefallen, da man sowas ja nun auch nicht mehr so oft hört... (leider :( )

Dürfte ich wissen wie das erste Lied vom Tourvideo heißt ? Also das Intro.


MfG Janic
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
@ Tube50: Das Lied ist No Vacancy - Fight. Das ist auch das Intro aus dem Film "School of Rock"
 
Oben