Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tag 3 - Europa-Park by t4-michael

CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard Tag 3 - Europa-Park by t4-michael

Jetzt folgt als abschließender Bericht noch der dritte und leider letzte Tag des Southside Deluxe Weekend IV im Europa-Park. Und ich hab es damit doch noch geschafft meine Berichte vor der UK-Tour abzuliefern.

Los ging es auch an diesem Tag wieder ziemlich früh um eine ERT auf Blue Fire genießen zu können. Anschließend wurden wir noch vom Geschäftsführer Herrn Kreft von Byren begrüßt und wir bekamen noch einige Infos über die Zukunft erzählt

Alle hatten ihren Spaß in einer noch leeren Poseidon Station

Nur Chris bekam die Augen noch nicht ganz auf und war froh um seine Sonnenbrille

Dieser nette Herr war auch an diesem Sonntag im Park aber zum Glück haben wir ihn nicht getroffen

Da waren mir diese netten Zeitgenossen um einiges lieber

Janine und ich haben uns an diesem Tag mal kurz alleine auf den Weg gemacht und so führte uns der Weg zur Floßfahrt mit Aussicht auf die neue Märchenallee

Dann gingen wir zu Fuß weiter um uns das gesamte Ergebnis der Winterbauarbeiten anzusehen.

Und die wollten beinahe mitkommen

Ein wirklich schön gestalteter Bereich der auch für große Kinder wie uns noch geeignet ist. Gerade die Liebe zum Detail welches man vom Europa-Park ja gewohnt ist sieht man hier wieder an allen Ecken.

Anschließend sahen wir uns das Food-Loop an. Die Gestaltung ist auch hier sehr gut gelungen. Gerade der obere Bereich mit dem Schaustellerwagen als Bar ist sehr gut gemacht. Das System dieses Restaurants haben wir ja schon bei den ersten Frankendays ausprobieren dürfen und gerade in einen Freizeitpark wie den EP finde ich passt es hervorragend. Es sollte sich aber kein Park zulegen welcher meint damit große Kapazitäten zu erreichen. Als Erweiterung wenn schon einige andere Speisemöglichkeiten vorhanden sind ist es aber eine gute Ergänzung.

Danach ging es zum Piccolo Mondo. Diese Bahn durften wir im Januar ein letztes mal als Ciao Bambini fahren und waren natürlich gespannt auf die Veränderungen. Unser Fazit: Nett gemacht da einige Szenen der alten Bahn doch schon in die Jahre gekommen waren aber die neue Attraktion ist es bestimmt nicht. Selbst die Musik wurde nur geringfügig abgeändert und es erinnert doch einiges an die alte Bahn.

Und gerade als wir wieder herauskamen traf auch der Rest der Gruppe hier ein und wollte die neue Bahn testen.

So das waren aber genug ruhige Bilder von mir. Soll ja keiner einschlafen. Jetzt geht es weiter mit dem Splash Battle wo sich die Coasterfriends gewaltige Schlachten lieferten. Und die Simone dachte sich: Leute anspritzen ist ja ganz toll aber selber möchte ich dann doch nichts abbekommen.

Was der Rest aber nicht so toll fand

Voller Körpereinsatz

Und während sich die einen ausruhen oder noch über die tolle Idee mit dem Regenponcho lachen rüsten sich andere schon zum großen Angriff

Als erstes ist Thomas dran der ….. ?? (ich weiß gar nicht mehr was er angestellt hat)

Siegreich kehren sie zurück

Um sich das nächste Opfer zu holen. Hier muss ja keiner fragen ob sie es verdient hat oder nicht.

Das war es auch in diesem Bericht von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Leider ging auch dieser Tag viel zu schnell vorbei und so machten wir uns auf eine lange Heimfahrt und kamen dann so gegen halb eins in wieder in Forstern an. Und um zwei lagen wir dann wieder daheim im Bett. Ja so eine Coasterfriends Tour ist nichts für Leute die viel Schlaf benötigen

Gruß
    Michi

CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Besuchte Parks
    256
    Gefahrene Bahnen: 989

Standard

Hallo Michael

Ein großes dankeschön für die Bilder und deine Kommentare dazu.
    Die Poolbilder sind der Hammer.

Gruß Ulli

CF Team Leitung Avatar von captain
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853

Standard

Ole, Ole und nochmal Bilder von der Southside Tour.
    Du hast Dich also abgeseilt um Fotos vom Food Loop zu machen? Tsts, immer diese Klatschreporter.

Ansonsten natürlich viele tolle Impressionen.

Ich bin mal gespannt ob wir auch die UK Berichte bis zum Nordisch Weekend ziehen können

CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644

Standard

@Captain
    Nein war nicht wegen Food-Loop aber wir brauchten einfach eine kurze Auszeit von den ganzen kranken Coasterwahnsinnigen

Na Schmarrn aber da wir ja im Januar erst dort waren wollten wir uns in Ruhe die Neuheiten anschauen.

Und zu den Berichten der UK-Tour: Da sind nur 5 Wochen dazwischen. Ich glaub nicht das es jeder schafft alle Berichte vorher abzuliefern (gell Herr Ryba )

Gruß
    Michi

CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241

Standard

Zitat Zitat von t4-michael Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das es jeder schafft alle Berichte vorher abzuliefern (gell Herr Ryba )

Gruß
    Michi
    PROBLEME???
    ich denke, dass es noch weitere tausend Bilder gibt, die auf Festplatten lauern...

zu deiner Frage - was ich gemacht habe, dass die ganze Meute mich gesoaked hat. Ich habe Bilder gemacht, die nie jemand zu Gesicht bekommen wird.
    Verstanden hab ich das auch nicht. Und die ganze Horde hatte mächtig mit der Sissi zu tun, die absolut keine Gegenwehr leistete...
    MfG
    tsomts66

Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119

Standard

Vielen Dank für die tollen Bilder der Neuheiten im Park.
    Wie cool wenn man in so einer großen Gruppe so viel Spaß haben kann.
    Die Southside Tour war ja echt für Euch der Hammer.

Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Tolle Bilder
    Werde den Park wohl auch nächste Woche besuchen, und versuchen einige Schnappschüsse von dem Hotel und dem Bau der Holzachterbahn Schießen, bin schon total aufgeregt

CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817

Standard

Auch von mir nochmal einen Dank für die schönen Bilder im letzten Teil! Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich morgen wenigstens nochmal einen kleinen Teil meiner SSW Bilder online stellen kannn...

Hyperaktiver Freund Avatar von Dan96
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72

Standard

Super Bericht und tolle Bilder

Danke dafür

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Klasse Bericht Ich als Stammgast hab ja das Glück den Park so oft zu besuchen wie ich will Wer allerdings denkt, es sei auf Dauer langweilig, leigt auf dem Holzweg. Ist wie Urlaub ^^ Ich nehm auch fast imemr nen Photoapparat mit...Alelrdings knips ich dann nicht so viel da ich meist ansteh oder in Shows bin ^^
    Herzliche Grüße von Claudi