• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour 2011 - Tag 1 ! ( Thorpe Park ) !

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Soooo ... jetzt ist gerade mal etwas Zeit, daher gibt es auf die schnelle auch noch von mir die Bilder und Videos vom ersten Tag der Tour.

Da ja fast jeder den Park selbst schon kennt und auch genug darüber geschrieben wurde, spare ich mir mal einen langen Bericht und lege gleich los.

Vielleicht anders als bei manch anderen hier, reizt mich Thorpe jedesmal wieder auf`s neue. ( dort fühle ich mich einfach immer wohl )

Somit bleibt der Thorpe Park auch weiterhin unter meinen Top 10 !!!

In London angekommen hieß es erstmal warten, aufgrund eines Unwetters in München.
1 warten am airport [DVD (PAL)].jpg


Wo dann die ganze Meute zusammen war, ging es zum Bus.
2 check in bus [DVD (PAL)].jpg


Schnell noch die Lüftung richtig eingestellt, dann konnte es los gehen Richtung Hotel.
3 die lüftung noch richtig eingestellt und dann konnte es losgehen richtung hotel [DVD (PAL)].jpg


Thorpe we are coming ...
4 tag 1 thorpe we are coming [DVD (PAL)].jpg


5 [DVD (PAL)].jpg


Der Eingang ! - wir durften uns allerdings woanders Zutritt verschaffen.
Hi.. Hi
6 eingang .. wir durften allerdings woanders rein hi hi ... [DVD (PAL)].jpg


7 [DVD (PAL)].jpg


8 [DVD (PAL)].jpg


9 [DVD (PAL)].jpg


Aus dem Blickwinkel hatte wohl jeder seine Cam im Einsatz;)
10 Aus den Blickwinkel hatte wohl jeder seine cam in Einsatz.jpg


Unsere erste ERT der Tour durften wir mit diesem Prachtstück machen. ( Nemesis Inferno )
11 unsere 1. ert der Tour war dieses prachtstück ( nemesis inferno [DVD (PAL)].jpg


12 [DVD (PAL)].jpg


13 [DVD (PAL)].jpg


14 [DVD (PAL)].jpg


15 den großen bruder durften wir ja einige tage später auch noch fahren [DVD (PAL)].jpg


16 [DVD (PAL)].jpg


17 a [DVD (PAL)].jpg


?ERT - Nemesis Inferno ( Coasterfriends UK Tour 2011 )?? - YouTube

Danach ging es weiter zu Colossus, wo wir auch noch eine extra Fahrt bekommen haben. Vielen Dank !!!
18 danach ging es  zu colossus a [DVD (PAL)].jpg


19 d [DVD (PAL)].jpg


20  [DVD (PAL)].jpg


21 h [DVD (PAL)].jpg


22a [DVD (PAL)].jpg


Der Flying Fish durfte natürlich auch nicht fehlen.
23 der flying fish durfte natürl. a.n. fehlen [DVD (PAL)].jpg


24 j [DVD (PAL)].jpg


25 a [DVD (PAL)].jpg


26 z [DVD (PAL)].jpg


27t [DVD (PAL)].jpg


28u [DVD (PAL)].jpg


Zeit für Stealth !!! rock:-)
29 aaaa zeit f [DVD (PAL)].jpg


Mmhhh..
30 aaa mhh.jpg


31 [DVD (PAL)].jpg


32 i [DVD (PAL)].jpg


33 e [DVD (PAL)].jpg


34k [DVD (PAL)].jpg


35 b [DVD (PAL)].jpg


36 rt [DVD (PAL)].jpg


37abo [DVD (PAL)].jpg


Tidal Wave
38r Tidal Wave [DVD (PAL)].jpg


39ii[DVD (PAL)].jpg


40 [DVD (PAL)].jpg


41aa[DVD (PAL)].jpg


Dort wartete ein Burger & co. auf uns...
42 dort war erstmal mittagsessen anges   [DVD (PAL)].jpg


Allerdings drinnen .. auch wenn es hier anders ausschaut.
43 allerdings drinnen auch wenn es hier anders aussieht [DVD (PAL)].jpg


Mit gestärktem Magen zogen wir weiter durch den Park .....
44 mit gestärkten magen zogen wir weiter durch den park... [DVD (PAL)].jpg


45 zz [DVD (PAL)].jpg


46 a [DVD (PAL)].jpg


47 f [DVD (PAL)].jpg


... Richtung SAW the Ride !
48 ...richtung saw the ride [DVD (PAL)].jpg


Wer genau hin schaut kann vielleicht Chris sein Beweisstück sehen :)
49 Wer genau hin schaut entdeckt Chris sein beweisstück  [DVD (PAL)].jpg


50 auto tk [DVD (PAL)].jpg


Hinein ( Saw the Ride " war auch ich bis dato noch nie gefahren)
51 hinein [DVD (PAL)].jpg


52 ccc [DVD (PAL)].jpg


53aa[DVD (PAL)].jpg


54ae [DVD (PAL)].jpg


55 a [DVD (PAL)].jpg


56aaa[DVD (PAL)].jpg


57 aaaa [DVD (PAL)].jpg


?Thorpe Park / UK Tour 2011 - Tag 1 ( kurz Version )?? - YouTube

Rush ! So eine Schaukel hätte doch wohl jeder gerne im Garten.:D
58Rush so eine schaukel im garten [DVD (PAL)].jpg


59a [DVD (PAL)].jpg


Ahh erstmal Pause !
60 kleine ruhe pauseaaa [DVD (PAL)].jpg


Na, na, na, wer ist denn da Müde ?!
61 na na na wer ist denn da müdeaaa [DVD (PAL)].jpg


62aaaaaaa [DVD (PAL)].jpg


63aaaa [DVD (PAL)].jpg


Das musste natürlich auch noch mit genommen werden.
64 aaaaa das musste natürlich auch noch sein [DVD (PAL)].jpg


Slammer
65 [DVD (PAL)]slammer.jpg


Konnte ich jetzt nach mehreren Anläufen selbst mal testen. Hatte es mir aber wesentlich besser vorgestellt. Einmal reicht !!!
Anhang anzeigen 66 aaaaa konnte ich endlich selbst testen1 mal reicht aber auch ich hatte es mir besser [DVD (PAL)]

67aaaaaaaaaaaaaaaaaa [DVD (PAL)].jpg


68aaaaa [DVD (PAL)].jpg


69aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabb [DVD (PAL)].jpg


70aas [DVD (PAL)].jpg


71aaaaaaaaaaaaaa [DVD (PAL)].jpg


72aaaa [DVD (PAL)].jpg


Haben wir links liegen gelassen. ( Etwas komisch .. wir sind keine einzige Schiffsschaukel auf der ganzen Tour gefahren ):rolleyes:
73g Mr Monkey s Banana ride ließen wir aber li [DVD (PAL)].jpg


Nach den ein oder anderen Flat Ride hieß es :
74 nach den einen oder anderen flatride hieß es .. bis bald thorpe [DVD (PAL)].jpg


...... Bis bald Thorpe !!!!!!!!

( Hoffentlich 2012 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Da komme ich mit. 1. die restlichen Coaster fahren und den neuen!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Vielen vielen Dank für die Bilder und Kommentare. :)

Gruß Steffen
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Das Foto wollte irgendwie erst nicht mit im Bericht.:confused:
66 aaaaa konnte ich endlich selbst testen1 mal reicht   [DVD (PAL)].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke auch für deine ersten Bericht der Tour. Die Blickwinkel der Bilder sind eigentlich ganz gut aber von der Qualität her merkt man leider halt doch das es Handyfotos sind :cool: (jaja das I-phone)

Gruß
Michi
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Danke auch für deine ersten Bericht der Tour. Die Blickwinkel der Bilder sind eigentlich ganz gut aber von der Qualität her merkt man leider halt doch das es Handyfotos sind :cool: (jaja das I-phone)

Gruß
Michi

Natürlich ! Zumindest im Dunkeln und beim Zoomen. Aber das war mir vorher auch schon klar. Normalerweise mache ich ja nur Videos und keine Bilder.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Danke für die Bilder, kommt ja nicht so auf die Qualität an, sondern mehr auf das was man darauf sieht:p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hihi - mr. I-Phone hat die ersten Bilder hochgeladen. Danke - sind echt schöne Schnappschüsse dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für den ersten Bericht, ja ja das liebe iphone 4... :D
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Wie ihr sowas nur bemerkt.:eek: Für mich kommt es nur auf den Inhalt an und der ist Großartig;)

Danke, weiter soapp:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Sehr coole Bilder dabei, aber warum seid ihr den East German Banana Ride nicht gefahren? Die Bananenschaukel ist doch kult.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Wir sind an vielen Schiffschaukeln vorbeigelaufen, aber haben es zeitlich einfach nicht geschafft eine zu fahren...

Danke Stefan für deinen ersten Bericht ;)

Aber das Schweinchen von Chris erkennt man nun wirklich nicht.
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Wirklich ein toller Bericht, auch die Bilder sind super.:D Wenn ich die ersten Bilder anschaue, dann frage ich mich die ganze Zeit wer da am Tag davor nicht aufgegessen hat.:D
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Wirklich ein toller Bericht, auch die Bilder sind super.:D Wenn ich die ersten Bilder anschaue, dann frage ich mich die ganze Zeit wer da am Tag davor nicht aufgegessen hat.:D

Da gab es sehr viele bei uns. Habe mein bestes gegeben, den Mädels zu helfen:p

Bei all you can eat hat man auch keine Chance, alles aufzuessen:D
 
Oben