• Willkommen im Coasterfriends Forum!

der Überblick

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ein kleiner Haufen Coasterfriends erobert die US Westküste. Die Berichte werden dann schnellstmöglich geliefert.

2012_WestcoastMap.jpg


Hier mal unser Programm:
Tag 1 – Freitag, 24. August 2012 „Welcome to the US“
  • Flug nach San Francisco und erste Erkundungen
Tag 2 – Samstag, 25. August 2012 „San Francisco & Mehr“
  • Six Flags Discovery Kingdom (8)
  • Nachmittags Go Car Tour durch San Francisco
Tag 3 – Sonntag 26. August 2012 „Themeparks of the Bay Area“
  • California`s Great America (7)
  • Gilroy Gardens (2)
  • Santa Cruz Boardwalk (3)
Tag 4 – Montag 27. August 2012 „Alcatraz & Yosemite“
  • mit dem Boot nach Alcatraz
  • dann in einen der schönsten Nationalparks der USA – den Yosemite Park
Tag 5 – Dienstag 28. August 2012 „Monterey/Carmel Küste“
  • Küstenstädtchen Monterey und Carmel
Tag 6 – Mittwoch 29. August 2012 „Highway Nr. 1 & Hearst“
  • der Weg ist das Ziel: wir fahren auf einer der schönsten Straßen der Welt, dem Highway Nr. 1
  • Hearst Castle Tour
Tag 7 – Donnerstag, 30. August 2012 „Magic Mountain“
  • Six Flags Magic Mountain!
Tag 8 – Freitag, 31. August 2012 „Universal & Santa Monica“
  • Universal Studios Hollywood
  • Venice und Santa Monica (mit Halt am Pacific Pier für den Coaster Credit)
Tag 9 – Samstag, 01. September 2012 “Beverly Hills & Knotts”
  • Special LA Sightseeing
  • Stopp Adventure City (2 Credits)
  • Knotts Berry Farm (9)
Tag 10 – Sonntag, 02. September 2012 „Disney Resort I“
  • Disneyland Resort
Tag 11 – Montag 03. September 2012 „Disney Resort II“
  • Disneyland Resort
Tag 12 – Dienstag, 04. September 2012 „Sunshine State“
  • Disney Morning
  • Fahrt nach San Diego und Bezug unseres Appartments am Strand!
Tag 13 – Mittwoch, 05. September 2012 „Sea World“
  • Sea World
Tag 14 – Donnerstag, 06. September 2012 „San Diego Relaxer“
  • Zoo, Legoland, Downtown, Beach - Entscheidung je nach Geschmack
Tag 15 – Freitag, 07. September 2012 „Grand Canyon“
  • Flug nach Phoenix und Fahrt zum Grand Canyon
Tag 16 – Samstag, 08. September 2012 „Grand Canyon+“
  • Grand Canyon Heli Flug und Fahrt ins Monument Valley
Tag 17 – Sonntag, 09. September 2012 „Antelope & Bryce“
  • Antelope Canyon und Bryce Canyon
Tag 18 – Montag 10. September 2012 „Zion & Magic Las Vegas“
  • Zion Canyon und Ankunft Las Vegas
Tag 19-21 – Dienstag, 11. September 2012 - Freitag 14. September „Best of Vegas“
  • Partys, Hotels, Shows, Credits - wir geben uns das volle Vegas Programm
Tag 22 – Freitag, 14. September 2012 „Good Bye USA“
  • via LA (und ein paar Credits) geht es wieder zurück nach Deutschland/Österreich.
Tag 23 – Samstag, 15. September 2012 „Willkommen Europa“

(die Andi und ich verlängern dann noch ein wenig und werden Euch u.a. vom neuen Disney Resort "Aulani" auf Hawaii berichten sowie vom Opening der Halloween Horror Nights in den Universal Studios Hollywood und dem Halloween Event der Knotts Berry Farm).

Shirt_Gelb_Vorne.jpg
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Da könnte man ja glatt neidisch werden :D
Trotzdem viel Spaß! ;) -Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte...auch wenn es ja noch ein wenig hin ist bis ihr Fahrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Was für eine geile Tour... rock2:-)
Grüßt mal schön den Yosemite National Park von uns und die gefrässigen Eichhörnchen... :D :D :D
Da kann man nur neidisch werden... k:-)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
WOW. Da wird man auf jeden Fall neidisch.:eek:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Macht bitte viele, viele Bilder.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Wansinn, und dann noch mit Heliflug über den Grand Canyon :)

Wünsche euch schon mal viel Spaß hallo:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Einfach nur WOW! Ich wünsche euch viel Spaß :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Wirklich eine Wahnsinns-Tour app:-), auch ich wünsche euch schon mal viel Spaß :).
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich erblasse gerade vor...na lassen wir das ;) Wünsche Euch viel Spaß in Übersee, ich freu mich schon auf die Berichte. Und dann auch noch in die richtige Fahrtrichtung auf der No. 1, lasst Euch bloß nicht ablenken!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hye Hye, das is ja mal Megaaaaaaaaaaaa! Viel Spass un kommt uns ja alle wieder heil nach Hause!
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Na, dann lasst es mal kräftig rocken, da liegen ja ´ne Menge Rides vor euch, aber ihr seid ja schließlich nicht zum Vergnügen da :D, ähm, … bevor es heißt, hängt ihn höher,
ich wünsche euch natürlich viele aufregende Credits, ausgelassene Stimmung, ne Sonne, die immer lacht, super Kulissen unterwegs ( am Boden und in der Luft ), genießt es einfach, seid positiv unter Strom im Traumland der Achterbahnen und anderen Extremen ! :)
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Die Tour ist schlichtweg genial. Einen Teil der Eindrücke konnte ich bei meiner ersten Westcoast Tour 2010 ebenfalls gewinnen, leider ohne viele Counts, da das damals eine sehr spontane Pauschalreise war. Daher bin ich nun umso neidischer und angespornter, eine ähnliche Tour auf eigene Faust mit viel Adrenalin und Counts zu planen.

Es gibt wohl auch kaum geilere Touren, die man so gut und schön gelegen mit dem Mietwagen machen kann.

Genießt es in vollen Zügen. Ich freue mich auf die Berichte, aus denen ich sicherlich auch für eine eigene Reise viel ziehen kann :)
 
Oben