• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA - Mai 2012

Michi_t

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
5
Bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Mai 2012 Kalifornien - ich möchte eine Achterbahntour quer durch Kalifornien machen. Ist bei euch schon was geplant oder ist noch jemand auf der Suche nach einer Reisepartnerin ;) Freue mich auf ein paar Antworten rock:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Interesse immer aber ich bleib erstmal in Europa ;)


Gruß Steffen
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Meine perönliche Deadline für die Planung 2012 ist am 15.12.
Bis dahin werde ich nichts entscheiden können.
Falls ich es mir leisten kann würde ich gerne nochmal in die Staaten.
Da wären aber noch 3 Dinge:
A: Meine Touren werden unter garantie streß pur.
B: Möchte ich 2 Wochen Kalifornien mit Disney, SFMM, Knotts, Seaworld und Las Vegas. Im Anschluß 2 super stressige Wochen die unter anderem folgende Parks enthalten: Canadas Wonderland, Michigans Adventure, SF Great America, Mt Olympus, Valleyfair, Worlds of Fun, SF St.Louis, Holiday World, Dollywood, Kings Island und Cedar Point. Also wie üblich Parks 100% alles andere 0%!
C: es sieht so aus als wenn scars nächstes Jahr mit jemand anders oder gar nicht weck kommen würde. Sonst wäre er die 1. Anlaufstelle.
Du siehst das es dort viele Fragezeichen gibt. Sollten diese alle beseitigt werden und Du hast bis dahin noch niemanden gefunden kannst Du Dich gerne melden. Nen vorab ungefähr Plan hab ich sogar schon fertig!

Noch ein Tipp: Nur weil Du die Anfrage in einen Bericht über die USA geschrieben hast werden sich nicht allle diesen durchlesen. So etwas gehört normalerweise in die Spate: FRAGESTUNDE: Eure Fragen... - COASTERFRIENDS.DE - Forum über Achterbahnen, Freizeitparks sowie Tausende Photos und News . Da würde ich das Thema rein schreiben.
 

Michi_t

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
5
Hey....ja sieht wirklich nach viel stress aber auch nach vieeeelllll Spaß aus!
Ja dann müssen wir jetzt mal abwarten.....also geplant hätte ich auch so 4 Wochen, evt. auch länger? Keine Ahnung, habe noch nicht so viel geplant da ich mal auf der Suche nach einem Reisepartner bzw auch mehrere Suche....
Ah danke für den Tipp, habe ich jetzt gemacht.
Lg Michi
 
Oben