• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klappe, USA die 2. ...30 Kings Dominion

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Zum Ende einer Tour wird man bestimmt wählerischer als beim Anfang. Kings Dominion und vor allem der Intimidator 305 wurden bereits letztes Jahr besucht. Hier hat sich nicht so viel geändert. Die allgemeinen Eindrücke kann man wie immer bei doppelbesuchen hier entnehmen
http://www.coasterfriends.de/forum/...ein-erstes-mal-usa-tag-23-kings-dominion.html

In diesem Jahr haben wir auch hier den Turm besucht und einige Rundumblicke mitgebracht.

SAM_2486.JPG


SAM_2487.JPG


SAM_2488.JPG


SAM_2489.JPG


SAM_2490.JPG


SAM_2491.JPG


SAM_2492.JPG


SAM_2493.JPG


SAM_2494.JPG


SAM_2495.JPG


SAM_2496.JPG


SAM_2497.JPG


SAM_2498.JPG


SAM_2499.JPG


SAM_2500.JPG


SAM_2501.JPG


Nun gehts aber ausschließlich um die Unterschieden von letztem zu diesem Jahr bei folgendem Kandidaten.

SAM_2504.JPG


Letztes Jahr war es für mich bereits das schönste was man aus Stahl machen kann, leider war der Coaster kastriert. Nach dem Umbau und der Entfernung der Bremsen am First Drop fährt das gute Stück auch endlich wie es aussieht. Einziger Wermutstropfen bleibt das man die ersten Bremsen auf der Strecke am 2 Camelback hätte bauen können. Dann hätte mann vielleicht noch eine Menge Airtime beim ersten rausholen können.
Trotzdem ist das jetzt das beste aus Millenium Force und Maverick! Höhe und Geschwindigkeit von einem, die Kurvenumschwünge von den anderen. Nach wie vor keine Blackouts, aber verschwommen Sicht kam auch bei mir teilweise auf. Wir sind die Bahn einige male gefahren und konnten nicht aufhören uns wieder und wieder anzustellen. Intimidator 305 - Genmtleman start your engine! Millenium Force, Superman oder nun Bizzaro (SF New England) letztendlich Ride of Steel (Darien Lake) und Sperman Ride of Steel (SF America)so oder so, alle haben gegen diesen Coaster nicht den Hauch einer Chance. Mit diesem Projekt hat man nach einjähriger , dringender Nachjustierung endlich eine neue Vorzeigeanlage gelungen. Intamins Meisterwerk Intimidator 305. Damit hat sich der Weg zwischen Kings Island und Kings Dominion gelohnt. Außerdem war die weiteste Strecke bezwungen. Alleine ist das nicht mehr zu schaffen und auch mit 2 Mann kommt man an die Grenzen.
 
Oben