• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Las Vegas bei Tag und Nacht

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

So jetzt wird's so langsam Zeit das auch Ich von meinem letzten Trip berichte.

Hier die Eckdaten:

21 Tage
4 Bundesstaaten
ca 3500 km
National Parks
Mega Citys
5 Freizeitparks

Hier ein Kurzer überblick auf Google Maps
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten nach San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten - Google Maps

Bildschirmfoto 2011-09-15 um 10.00.42.jpg


Der ganze Urlaub war dieses mal nicht als Coaster Urlaub mit etwas drum herum geplant sondern als Urlaub mit viel Drum rum und ein paar Coaster.

Die Parks waren also diesmal absolute Nebensache und wir konzentrieren auf die anderen Schönheiten die dieses Land Zu bieten hat.

Tag 1-3 :

Los ging es vom Stuttgart Flughafen mit Delta Airlines nach Atlanta.
In Atlanta ging es durch die Immigration was diesmal sehr locker ablief, unser Officer war früher in Stuttgart stationiert, na Ja und Er wollte, wenn wir in die USA reinwollen, das Ich "Auf der schwäbischen Eisenbahne" singe, nun Ich redete mich raus und verwies darauf das die Moni für mich singt :D.
So eine entspannte Einreise in die USA hatte Ich noch nie.
Also endlich drin, ging es im Flughafen mit der U-Bahn zum nächsten Terminal dann weiter zum Flug nach Las Vegas.
Hier gab es leider schon die erste Verzögerung, unser Flug sollte etwas später gehen. Na ja kein Problem wir hatten ja noch nichts groß vor.
Ca. ne Stunde später als geplant durften wir dann auch in den Flieger. Nun saßen wir im Flieger aber irgendwie gings nicht los, was natürlich nach der nächsten Ansage nicht verwunderlich war, denn wir hatten noch keine Piloten. :eck: und da nur die Piloten oder Techniker die Klima anschalten dürfen hatten wir inzwischen gefühlte 50 Grad im Flieger. Ich fand es krass wie locker die Amis das nahmen, kommt wohl öfter vor.
Irgendwann kamen dann die Saftschubsen auch auf die Idee uns vielleicht bei dieser Hitze was zu Trinken anzubieten . motz:-)beer:-)
Nach noch mal einer Stunde ging es dann Los, sie hatten 2 gefunden die Fliegen können und Ab ging es nach Vegas. "VEGAS Baby"

Na ja zu Vegas nicht viel, man liebt es oder man hasst es, Ich finde es für paar Tage genial. rock2:-)

Mit paar Bildern von unserem Hotel Zimmer beende Ich den 1. Teil meines Berichtes. Hotel war für die ersten 3 Nächte das ARIA im neuen City Center. absolut genial das Dingapp:-).

IMG_0014_1.jpg


IMG_0022.jpg


IMG_0013.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0019_3.jpg


IMG_0021.jpg
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
he der "Flight is down Peter" zeigt uns einen kleinen Vorgeschmack auf nächstes Jahryummy:-)app:-)
Freu mich auf endlose geniale Impressionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wollen mehr, mehr, mehr...:D :D :D
Also nicht lange warten her mit den nächsten Bildern, USA ist immer sehenswert...;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Bin sehr gespannt auf die Berichte, vor allem auf die, die sich nicht mit Parks beschäftigen, Amerika hat wohl mehr zu bieten wie die meisten anderen Urlaubszielelove:-)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Das wreden mal ein paar andere bericht :)
OMG!? was ist das für ein Snickers im kühlschrank?? :D
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Oh cool...bitte mehr davon.
Das Zimmer ist ja genial! Die Minibar scheint mir so eine elektronische zu sein, welche schon abrechnet, wenn man nur mal was anhebt, um zu gucken, oder?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Na ja man hat 30 sec Zeit das Zeug zurück zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Vegas by Day and Night !!

Vegas by Day and Night !!

So weiter geht's mit Vegas bei Tag und Nacht.

Leider hat es meine Bilder Reihenfolge etwas verhauen, deshalb sind sie etwas durcheinander.

Aber um einen kleinen Eindruck zu gewinnen passt er :rolleyes:


Wir sind natürlich auch den Manhattan Express im bzw. am New York New York gefahren. Ich hasse sie noch immer. Bin danach mal wieder mit Kopfschmerzen ausgestiegen, die Moni übrigens auch.
Sie bleibt also ganz vorne in meiner Top Ten der schlechtesten Achterbahnen!

DSC01135.jpg


DSC00592.jpg


DSC01143.jpg


DSC00593.jpg


DSC00526.jpg


DSC01119.jpg


DSC00540.jpg


DSC00585.jpg


DSC00660.jpg


DSC01121.jpg


DSC00620.jpg


DSC00664.jpg


DSC00704.jpg


DSC00596.jpg


DSC00755.jpg


DSC00669.jpg


DSC00667.jpg


DSC00699.jpg


DSC01162.jpg


DSC00565.jpg


IMG_0044_2.jpg


DSC00691.jpg


DSC00740.jpg


DSC00578.jpg


DSC00529.jpg


DSC00726.jpg


DSC00626.jpg


DSC00522.jpg


DSC00708.jpg


DSC00542.jpg


DSC00521.jpg


DSC00754.jpg


DSC00724.jpg


DSC00686.jpg


DSC01160.jpg


DSC01142.jpg


DSC00527.jpg


DSC00727.jpg


DSC00687.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.253
Ole, der Peter hat angefangen wieder am Coasterfriends Forenleben teilzunehmen und ich hätte es beinahe nicht gemerkt rock:-)

Aber für so geniale Berichte wartet man auch gerne mal länger. Für die Coasterfriends Westküstentruppe ein besonderes Schmankerl, was die Vorfreude noch steigen lässt. Immerhin dürfen wir das in knapp 11 Monaten auch erleben.

Weiter so Peter...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.011
Sehr geile Bilder! Las Vegas ist echt ein must see! ;)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Las Vegas ist einfach toll...aber wie Du schon anmerktest, für ein paar Tage. Dann reichts mit dem ständigen Casino-Geklingel.

Tolle Bilder! app:-)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
WOW !!!

Sehr geile Bilder Peter. Ich hoffe ich komme auch mal irgendwann noch nach Vegas.

Mehr ......................:)
 
Oben