• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Glen Canyon Dam, Zion National Park

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So, neuer Tag neue Bilder,

Heute geht's zum Zion National Park und dann zurück nach Vegas um da noch mal 2 Nächte zu übernachten. Eigentlich war heute auch der Bryce Canyon geplant aber das wurde uns dann doch irgendwie zu eng. Na ja muss mer halt noch mal hin ;).
Im Zion haben wir ne schöne Wanderung zu den Pools gemacht, bzw. zu dieser Jahreszeit eher Poolchen ;), und wir sind zum einstieg in die Narrows The Narrows - Canyoning im Zion Canyon gewandert, allerdings hatten wir dafür dann nicht das richtige Equipment dabei um weiter zu gehen:rolleyes:, war alles in allem aber ein sehr schöner Tag.

Erstmal kamen wir am Glen-Canyon-Staudamm vorbei.

Pic0915.jpg



Pic0918.jpg



Pic0919.jpg



Pic0921.jpg



Pic0924.jpg



Pic0925.jpg



Und schon sind wir im Zion National Park

Pic0930.jpg



Pic0932.jpg



Pic0940.jpg



Pic0944.jpg



Pic0946.jpg



Pic0948.jpg



Pic0956.jpg



Pic0965.jpg



Der Lower Pool, ok kleiner Pool!

Pic0968.jpg


Der wird von hier oben gespeist, den 2 Middle Pools. Zu den oberen Pools sind wir nicht gelaufen. ;)

Pic0967.jpg




Pic0976.jpg




Pic0978.jpg




Pic0982.jpg


Hier einer der mittleren Pools

Pic0985.jpg




Pic0991.jpg



Wachsen nicht bescheißen ;)

Pic0993.jpg




Pic0996.jpg




Pic1005.jpg





Pic1013.jpg


Hier geht's zu den Nawrrows, allerdings sollte man hier um weiter zu gehen einigermaßen ausgerüstet sein, da wir keinen Beinbruch oder ähnliches riskieren wollten liessen wir es!

Pic1016.jpg




Pic1026.jpg




Pic1027.jpg



so das wars mal wieder, hoffe es gefällt :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Und ob die Fotos gefallen. Einfach klasse. Ganz ohne Coaster und trotzdem soooo schön.

Gruß
Michi
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Traumhaft schön und desshalb vielen Dank für die tolle Berichterstattung aus den USA. :)

ich hoffe ich bin da auch bald mal. :rolleyes:

Gruß Steffen
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Noch 2 1/2 Wochen, dann bin ich auch da. Und dann nochmal ca. 11 Monate. :D *angebermodus aus*

Danke für die coolen Bilder, so langsam kann ich es nicht mehr abwarten.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wahnsinns Bilder und ich weiß endlich was ich alles bei meinen Touren verpasse. Sollte ich in bei den nächsten Touren ein paar Sightseeingtage einlegen habe ich jednfalls meinen Schuldigen. - Danke!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wow, wieder sehr geile Bilder, von genau dem Teil der USA den ich kenne (Nationalparks). Mit dem Bryce-Canyon habt ihr meiner Meinung nach den geileren Canyon liegen lassen, fand ich noch beeindruckender als seinen großen Bruder.

@K-Beat: Jop, Sightseeing in den USA lohnt sich immer. Die haben zwar kaum was, was wir (in Europa) nicht haben. Aber bei denen ist einfach alles größer:D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Endgeile Eindrücke.
Wenn ich mal im Raum Californien/Nevada bin werde ich mir auch die Canyons und Nationalparks ansehen. Gefällt mir sehr sehr gut.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hach...wat war dat schön da...ich freu mich schon auf die Bilder vom 17-Mile-Drive love:-). Mein Besuch dort ist leider schon einige Jährchen her...

@ die Sightseeing-Muffel: es lohnt sich wirklich. Die Dimensionen sind dort etwas gewaltiger als hier im Wäldchen ;)
 
Oben