• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[frohe cOaSTERN 2012] Tag 1 - Walygator Parc

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Erster Tag - schlechter Park. Wegen Monster alleine lohnt sich der Eintritt nicht, aber zum checken gibt es ja noch 3 andere Bahnen. Naja was macht man nicht alles, ich wollte eh mal in den Park und jetzt habe ich die Gewissheit der Park sieht mich auch nie wieder sofern nicht eine neue Bahn im Park steht. Viel dazu schreiben kann ich nicht, alles schlecht, Monster ganz recht. Und Bilder gibt es auch nicht viele weil ich meinen Akku schonen musste. :confused:

CIMG4410 (Individuell).jpg
CIMG4408 (Individuell).jpg
CIMG4407 (Individuell).jpg
CIMG4405 (Individuell).jpg
CIMG4404 (Individuell).jpg
CIMG4403 (Individuell).jpg
CIMG4411 (Individuell).jpg
CIMG4413 (Individuell).jpg
CIMG4414 (Individuell).jpg


Nach knapp 70 Min. waren wir auch wieder draussen, mussten wir doch weiter nach Paris auf die Foire du Tron.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Als ich letztes Jahr da war, stand auch für mich fest das mich der Park erst wieder sieht wenn ein guter Coaster dort steht.
Danke für die Bilder.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Als ich letztes Jahr da war, stand auch für mich fest das mich der Park erst wieder sieht wenn ein guter Coaster dort steht.
Danke für die Bilder.

Ein guter Coaster steht doch dort. ;) Auch wenn der schon mal einen neuen Anstrich gebrauchen könnte hat das Monster was. Auch sonst schließe ich mich zur Meiniung über den Park an. Ein Reingungstrupp mit Hochdruckreiniger und anschließend ein paar Eimer Farbe wären billig und würden neben neuer Gastronomier schon arg helfen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
MMh ich war schon zweimal da und Monster ist zumindest für mich definitv ein Grund mal hinzufahren.
Ansonsten besitzt der Park leider wirklich wenig gutes und so werde ich diesen Park auch meiden bis mal wieder eine Neuheit den Weg nach Metz findet. :)
Gibts eigentlich den singenden Elch noch?

Gruß Steffen
 
Oben