• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[frohe cOaSTERN 2012] Tag 4 - Nigloland & Foire du St. Diziere

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ostermontag & letzter Park war dran. Diesmal das Nigloland, viel lässt sich zu dem Park nicht schreiben. Sie besitzen als Neuheit einen schönen Gerstlauer Sky Fly, die sind ganz cool. Sonst viel von Mack. Countmäßig eine Wilde Maus und eine Indoorbahn wie Euro Sat bloss in schnell & gut. Beide je von Mack und dann noch eine alte Schwarzkopfbahn. Sowie ein Poweredcoaster ebenso von Mack, wie eigentlich alles im Park. Dann noch einen tollen Darkride und einen Dicocoaster. Und noch so anderes Krims krams wie Schiffschaukel etc.

Auf dem Rückweg hatte Marco (Sturmgeist) durch Zufall ein Plakat zu einer örtlichen Kirmes entdeckt. Diese wurde auch spontan besucht in der Hoffnung Counts zu finden. Und wir wurden auch fündig. 2 weitere Counts die wir abhaken durften, zwar nix besonderes aber Kleinvieh macht auch Mist. Zu guter Schluss gönnte ich & Marco sich noch eine Runde auf dem ganz neuem Fahrgeschäft vom Hersteller Fabbri (Inversion). Fuhr ganz ordentlich und toll, für 4 € wirklich top. Bilder habe ich auf der Kirmes leider keine gemacht, ging doch mein Akku komplett leer.

Alles in allem war es ne geile Tour. Und in 4 Tagen 30 Counts ist auch ganz gut. rock2:-)


CIMG4571 (Individuell).jpg
CIMG4572 (Individuell).jpg
CIMG4564 (Individuell).jpg
CIMG4565 (Individuell).jpg
CIMG4566 (Individuell).jpg
CIMG4567 (Individuell).jpg
CIMG4568 (Individuell).jpg
CIMG4569 (Individuell).jpg
CIMG4570 (Individuell).jpg
CIMG4573 (Individuell).jpg
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Dreißig Counts sind doch mal ne Hausnummer. Respekt.
Ich mag solche Berichte von Parks die ich noch nie gesehen habe.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Endlich mal wieder ein Bericht übers Nigloland. :)
Mich reizt der Park ja schon seit 2 Jahren ungemein. Hoffentlich darf ich auch bald mal in den Genuss solch vieler Mack Bahnen kommen außerhalb des Europa-Parks. :D

Gruß Steffen
 
Oben