Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree28"Gefällt mir"
  • 24 Post By Kaddy85
  • 1 Post By MKatze
  • 1 Post By Kaddy85
  • 2 Post By Mathez

Thema: Belgium Jump Tour vom 31.05. - 02.06.13 / Mega Speelstadt & Bobbejaanland



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard Belgium Jump Tour vom 31.05. - 02.06.13 / Mega Speelstadt & Bobbejaanland

    Belgium - Jump - Tour

    Teil 2 - Samstag

    Hallo und Herzlich Willkommen zu Teil 2 unsere Eindrücke der BJ-Tour.

    An dieser Stelle möchte ich gerne erwähnen das Alex und ich nicht so die grosse
    Lust zum fotographieren hatten. Es war einfach so pausenlos schön, spannend und genial
    das wir diese Eindrücke nicht mit Euch teilen wollten... nee nun mal Spass bei Seite. Ich
    hatte einfach wenig Lust und wenig Zeit.

    Der Tag begann für mich um 5 Uhr mit aufstehen und fertig machen. Danach hatte ich noch
    einen kurzen "Chill-Moment" bevor die Kids ihre Äuglein öffneten. Natürlich wollte Ashley
    sofort los und Alex jr. wollte einfach nur Bus fahren. Die beiden waren so aufgeregt das auch
    kein Frühstück in ihre kleinen Bäuchlein wollte obwohl beide am Abend zuvor kaum was ge-
    gessen haben.

    Um 7 Uhr standen wir sauber, gekämt und etwas müde am Frühstücksbuffet wo sich
    schon der ein oder andere CF tummelte.

    Nach dem Essen wurden dann noch die Rücksäcke geholt und zum Bus gegangen.
    Diesmal war der Bus schon etwas voller.Name:  BelgiumJump_t2_001.jpg
Hits: 346
Größe:  103,1 KB
    Zusammen fuhren wir los. Andy begrüsste wieder die Meute und verkündete gleich
    "die Überraschung". Name:  BelgiumJump_t2_002.jpg
Hits: 333
Größe:  117,4 KBEs sollte nun zu "Mega Speelstadt" gehen.Name:  BelgiumJump_t2_006.jpg
Hits: 346
Größe:  78,8 KB Ein
    Spielparadies für kleine Kids mit 2 Counts. Name:  BelgiumJump_t2_003.jpg
Hits: 317
Größe:  135,1 KBEinem Butterfly und einem Disco-Coaster.Name:  BelgiumJump_t2_004.jpg
Hits: 348
Größe:  129,2 KB
    Dank den Berichten von Daniel und Co wusste ich da schon was ungefähr auf mich zu
    kommt. Aber wie gesagt nur ungefähr. In wirklichkeit wunderte ich mich die komplette
    Fahrt auf dem Teil und die Musik war mir irgendwie zu Laut, lag vielleicht auch am Musik
    Titel. Der war echt grottig. Nachdem auch hier alles erledigt war gabs noch eine kleine
    Erfrischung und schon sassen wir wieder im Bus mit Kurs auf Bobbejaanland.Name:  BelgiumJump_t2_005.jpg
Hits: 319
Größe:  105,7 KBName:  BelgiumJump_t2_007.jpg
Hits: 347
Größe:  129,6 KB

    Dort angekommen sahen wir leider das der Parkplatz relativ voll war. Kinderwagen
    gepackt, Rucksäcke geschultert und ab Richtung Eingang.
    Name:  BelgiumJump_t2_012.jpg
Hits: 345
Größe:  115,2 KBName:  BelgiumJump_t2_008.jpg
Hits: 354
Größe:  143,5 KBName:  BelgiumJump_t2_009.jpg
Hits: 317
Größe:  118,4 KBName:  BelgiumJump_t2_010.jpg
Hits: 344
Größe:  135,1 KBName:  BelgiumJump_t2_011.jpg
Hits: 333
Größe:  129,4 KB
    Der neue Eingang gefällt
    mir wirklich sehr gut. Macht einfach etwas mehr daher. Dann wurde ein schönes Gruppenfoto
    geschossen, die Karten und die Essensgutscheine verteilt und anschliessend ging es in
    den Park. Dort mussten dann einige CF´ler direkt mal Frühsport treiben!
    Name:  BelgiumJump_t2_016.jpg
Hits: 351
Größe:  173,3 KBName:  BelgiumJump_t2_013.jpg
Hits: 355
Größe:  105,3 KBName:  BelgiumJump_t2_014.jpg
Hits: 312
Größe:  160,8 KBName:  BelgiumJump_t2_015.jpg
Hits: 343
Größe:  158,6 KB

    Der erste Weg führte uns an der, oh Schock, verschlossenen Typhoon vorbei zu El Rio.
    Hier passte ich dann erst mal, aber Alex fuhr mit der Meute.
    Pics:
    Name:  BelgiumJump_t2_017.jpg
Hits: 349
Größe:  111,2 KBName:  BelgiumJump_t2_018.jpg
Hits: 359
Größe:  115,7 KBName:  BelgiumJump_t2_020.jpg
Hits: 351
Größe:  158,0 KBName:  BelgiumJump_t2_021.jpg
Hits: 325
Größe:  173,7 KBName:  BelgiumJump_t2_019.jpg
Hits: 352
Größe:  128,5 KBName:  BelgiumJump_t2_022.jpg
Hits: 345
Größe:  122,5 KBName:  BelgiumJump_t2_023.jpg
Hits: 309
Größe:  114,7 KB

    Danach ging es gemeinsam zu Speedy Bob wo Ashley ihre CC +1 machte.
    Name:  BelgiumJump_t2_037.jpg
Hits: 308
Größe:  108,4 KBName:  BelgiumJump_t2_024.jpg
Hits: 343
Größe:  97,7 KBName:  BelgiumJump_t2_031.jpg
Hits: 336
Größe:  142,6 KBName:  BelgiumJump_t2_032.jpg
Hits: 354
Größe:  156,8 KBName:  BelgiumJump_t2_033.jpg
Hits: 342
Größe:  140,5 KBName:  BelgiumJump_t2_034.jpg
Hits: 336
Größe:  144,4 KBName:  BelgiumJump_t2_035.jpg
Hits: 342
Größe:  151,1 KBName:  BelgiumJump_t2_036.jpg
Hits: 344
Größe:  145,1 KB
    Dies erfolgreich hinter uns gebracht gingen wir mit der Gruppe zu Dreamcatcher.
    Auch hier verzichtete ich.
    Name:  BelgiumJump_t2_043.jpg
Hits: 334
Größe:  121,5 KBName:  BelgiumJump_t2_038.jpg
Hits: 305
Größe:  175,2 KBName:  BelgiumJump_t2_039.jpg
Hits: 338
Größe:  147,6 KBName:  BelgiumJump_t2_040.jpg
Hits: 339
Größe:  170,1 KBName:  BelgiumJump_t2_041.jpg
Hits: 339
Größe:  102,4 KBName:  BelgiumJump_t2_042.jpg
Hits: 345
Größe:  70,9 KBName:  BelgiumJump_t2_044.jpg
Hits: 304
Größe:  168,8 KBName:  BelgiumJump_t2_045.jpg
Hits: 341
Größe:  114,0 KB
    Da standen mit einfach zu viele Leute. Alex stellte sich mit Ashley
    und der Gruppe an. Ich wanderte derweil mit Alex in das grosse Kinderland wo ich einmal
    mit ihm "drehende Luftbalons" fuhr. Da dieses Kinderfahrgeschäft mir zu viel "Drehmomente"
    bietet bin ich dann mit ihm in den 2. Stock des Gebäudes gegangen wo Alex jr.
    in einer riesen Spielwelt laufen, turben und rutschen konnte.
    Name:  BelgiumJump_t2_072.jpg
Hits: 307
Größe:  121,1 KBName:  BelgiumJump_t2_073.jpg
Hits: 349
Größe:  123,0 KBName:  BelgiumJump_t2_074.jpg
Hits: 339
Größe:  122,6 KBName:  BelgiumJump_t2_075.jpg
Hits: 343
Größe:  114,0 KBName:  BelgiumJump_t2_076.jpg
Hits: 337
Größe:  88,4 KBName:  BelgiumJump_t2_077.jpg
Hits: 339
Größe:  132,9 KBName:  BelgiumJump_t2_078.jpg
Hits: 335
Größe:  66,9 KB
    Nach ca. 20 Min machte ich mich auf den Weg und siehe da die Gruppe war durch...aber mein Kind weinte...
    Ohje, den Dreamcatcher hatte ich gar nicht soooo schlimm in Erinnerung?? Heimlich nen
    Looping eingebaut? Nein, der Grund war, das sie nicht fahren durfte... Sehr enttäuscht
    war die kleine.

    Als Trost gab es dann eine Runde OkiDoki! Auf diesen Coaster hatte Ashley sich
    schon Monate gefreut.
    Name:  BelgiumJump_t2_058.jpg
Hits: 333
Größe:  175,7 KBName:  BelgiumJump_t2_052.jpg
Hits: 334
Größe:  71,1 KBName:  BelgiumJump_t2_053.jpg
Hits: 353
Größe:  161,0 KBName:  BelgiumJump_t2_054.jpg
Hits: 346
Größe:  197,1 KBName:  BelgiumJump_t2_055.jpg
Hits: 340
Größe:  202,4 KBName:  BelgiumJump_t2_056.jpg
Hits: 342
Größe:  153,8 KBName:  BelgiumJump_t2_057.jpg
Hits: 341
Größe:  156,0 KB
    Ich mag den Junior-Coaster übrigens auch sehr.
    Also wollte ich eine Runde mit meiner Maus dort düsen und wo war sie???
    Sie sass schon drauf... Ashley hat sich einfach mal Daniel geschnappt und ist
    dann mal mit den "grossen Jungs" gefahren! "So Mama, schon biste abgeschrieben",
    dachte ich mir! Aber schön das Daniel das mitgemacht hat, auch Danke mal an dieser
    Stelle. Ist ja nicht selbstvertsändlich!
    Als auch dieser Coaster "bezwungen" wurde ging es ganz gemütlich zum Mittagessen.
    Nach dem Mittagessen sagte uns Andy wann der Treffpunkt war und schon trennten
    sich die Wege.

    Wir machten uns mit Henni und Christian ( MKatze ) auf den Weg. Da Henni am Anfang
    verloren ging und sie genau das schon gecountet hatte was Christian fehlte und umgekehrt
    ging es für uns vorbei an Typhoon ( die immer noch defekt war, aber es wurde kräftig gewerkelt)
    zu Dizz.Name:  BelgiumJump_t2_049.jpg
Hits: 342
Größe:  156,8 KBName:  BelgiumJump_t2_050.jpg
Hits: 333
Größe:  159,8 KBName:  BelgiumJump_t2_051.jpg
Hits: 332
Größe:  162,8 KB Dort eine schnelle Runde und weiter im Programm.
    Kurzer Zwischenstopp bei Sledge Hammer,
    wieder einmal SpeedyBob für Henni, dann Dreamcatcher für Henni und sie da...
    Diesmal durfte Ashley auch mitfahren. Alex hatte sie mitgenommen und der RideOp, der nun
    am Dreamcatcher stand, meinte es passt genau...Also CC + 1 für Ashley YES!
    Als diese Punkte abgehackt waren ging es für Christian und mich noch zum BobExpress,
    Alex, die Kids und Henni gingen zu El Paso.
    Name:  BelgiumJump_t2_060.jpg
Hits: 337
Größe:  81,0 KBName:  BelgiumJump_t2_059.jpg
Hits: 345
Größe:  141,4 KB
    Während ich mit dem BobExpress fuhr sah ich das Typhoon lief...also rief ich Christian
    beim Aussteigen zu. Dieser fuhr seinen Count ein und dann liefen wir alle zu Typhoon, weil
    viel Zeit hatten wir ja nicht mehr.
    Alex fuhr dann mit Christian und Henni. Ich verzichtete schweren Herzens wegen dem Andrang.
    Um 17.10 Uhr machte ich mich mit den beiden Knirpsen allein auf zum Treffpunkt da die anderen noch
    in der Warteschlange standen. Ca 15 Min später trudelten sie dann auch langsam mal ein und
    nach einer kleinen Stärkung vom Park ging es dann zu unsere ERT zu (R)Evolution.
    Am Anfang dachte ich...och nee...aber nach genauer Überlegung dachte ich...eh..eigentlich total
    geil. Vielleicht dürfen wir ja mal im Hellen fahren...und TADAAA durften wir...YES!
    Name:  BelgiumJump_t2_063.jpg
Hits: 309
Größe:  94,8 KB
    Nach der ERT wurden wir durch einen Seitengang rausgelassen und gingen nun gemütlich zum Bus.
    Dort fuhren wir glücklich zum Hotel. Unsere Zeit war leider begrenzt, also flitzten ganz besonders
    flotte in ihr Zimmer und einmal Deo, neues Shirt, usw.
    Wir haben uns das geschenkt, denn bis wir mit den Kids allein im Fahrtsuhl gestanden hätten,
    wären alle anderen fertig gewesen.

    Dann machten wir uns mit einem kleinem Fussmarsch auf zum Chez Leon.
    Dort angekommen ging die Essensabfertignung echt flott und ich hatte wirklich
    ein super leckeres Essen. Also es war still an unserem Tisch, ich denk das sagt alles.
    Selbst Alex jr. hat das Abendessen überlebt und hat die hälfte seiner "kleinen" Portion Fritten
    gegessen ( einen Suppenteller verstehen die unter klein ).
    Name:  BelgiumJump_t2_071.jpg
Hits: 340
Größe:  115,4 KBName:  BelgiumJump_t2_068.jpg
Hits: 339
Größe:  125,8 KBName:  BelgiumJump_t2_069.jpg
Hits: 335
Größe:  81,5 KBName:  BelgiumJump_t2_070.jpg
Hits: 297
Größe:  104,0 KB
    Auch hier mussten wir leider wegen den müden Kids den Nachtisch saussen lassen,
    aber die Kids bekamen von dem netten Kellner 2 leckere Eis...Alex sj. bekam als
    Nachtisch 3 Baguette... HAHAHHAHAHHA

    Im Hotel hab ich dann die Kids nur noch Bettfertig gemacht, auch hier war nach 5 Minuten
    nur noch Schnarschen zu hören. Alex sj. ging derweil mit Henni auf grosse Autosuche
    (nee das soll sie Euch mal schön selbst erzählen!!!). Danach hiess es dann auch Gute
    Nacht für uns " Morgen schon der letzte Tag" Freude und Traurigkeit zu gleich!

    Ende Teil 2

    MIXPICS:

    Name:  BelgiumJump_t2_066.jpg
Hits: 335
Größe:  90,9 KBName:  BelgiumJump_t2_025.jpg
Hits: 332
Größe:  152,2 KBName:  BelgiumJump_t2_026.jpg
Hits: 340
Größe:  156,7 KBName:  BelgiumJump_t2_027.jpg
Hits: 334
Größe:  112,0 KBName:  BelgiumJump_t2_028.jpg
Hits: 346
Größe:  164,4 KBName:  BelgiumJump_t2_029.jpg
Hits: 340
Größe:  157,9 KBName:  BelgiumJump_t2_061.jpg
Hits: 304
Größe:  134,6 KBName:  BelgiumJump_t2_062.jpg
Hits: 293
Größe:  176,2 KBName:  BelgiumJump_t2_064.jpg
Hits: 337
Größe:  168,7 KBName:  BelgiumJump_t2_065.jpg
Hits: 299
Größe:  130,0 KB
    Dorichi, doCoaster, Mario M. und 21 anderen gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.462
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für deinen tollen 2. Teil mit tollen Fotos aus dem Bobbejaanland und eurer Überraschung .
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 119 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  3. #3
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Richtig schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Glaube dir ja garnicht das du keine Fotolaune hattest...

    Und Sascha glaubt mir nun auch das ich mit dabei war
    Kaddy85 gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.668
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hach, ich will am liebsten sofort zurück. War einfach ein wirklich toller Tag mit tollen Highlights.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MKatze Beitrag anzeigen
    Richtig schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Glaube dir ja garnicht das du keine Fotolaune hattest...

    Und Sascha glaubt mir nun auch das ich mit dabei war
    Die meisten Bilder hat Alex geschossen. Mein Fotoknips hat nach den Bildern im Playland aufgegeben (Akku Tuck).

    Wo sollst du denn sonst gewesen sein? Ich kanns ja bestätigen...
    MKatze gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Toyfel
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Salzbergen
    Alter
    29
    Beiträge
    426
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 294
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke auch hier für die ganzen tollen Impressionen.
    Besuchte Freizeitparks
    2011:
    01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

    2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
    2018: 27 Freizeitparks
    2019: 05 Freizeitparks


  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.051
    Besuchte Parks
    63
    Besuchte Parks

    Standard

    Huhu!

    Wieder ein schöner Bericht, wo mein Neid noch größer wird!

    Aber wenn ich sehe ich denn da?! Die Grinzekatze und er lächelt mal wieder!

    Glaube es wird mehr als Zeit für mich, dass ich ins Bobbejaanland komme.

    Aber wie ich ja schon vorher gehört habe, durfte Ashley ja dann doch später Dreamcatcher fahren. Sah nur das Bild auf Facebook, Freude pur!

    Liebe Grüße

    Thorben
    beatrunner und MKatze gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •