• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Halloween Tour 2013 Day 9 - Disney's Animal Kingdom & Football

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
An Tag 9 ging es um 8:30 Uhr morgens Richtung Disney's Animal Kingdom. Als erstes ging es ins Dinoland zum Dino-Rama.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg




Ich finde das Dino-Rama hätte sich Disney echt sparen können. Wenn man an den Vortagen so von der Thematisierung bei Disney verwöhnt wurde wirkt der gesamte Bereich ziemlich lieblos hingeklatscht und ist eigentlich nur eine große Enttäuschung. Dafür gab es dann aber wenigstens im Rest des Parks durch wirklich schöne Gestaltung die Entschädigung.

Nach einer kurzen Frühstückspause ging es weiter zu Dinosaur und im Anschluss zum 3D Film "It's Tough to be a Bug!". Dinosaur fand ich recht spaßig wenn auch leider stellenweise extrem dunkel.

14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg





Auf dem Weg zum Tree of Life gab es viele schöne Schnitzereien zu bewundern.

24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg





Andy konnte von 3D-Brillen nicht genug bekommen. :D

29.jpg





Weiter ging es zur Safari mit einem anschließenden Spaziergang durch den Park.

30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


59.jpg


60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg




Natürlich durfte Expedition Everest auch nicht ausgelassen werden.

65.jpg


66.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg




Vor unserem Abendessen im Yak & Yeti ging es noch zum Festival of the Lion King. Die Simba Animatronic war wirklich wahnsinn mit unglaublich flüssigen Bewegungen.

13.jpg


70.jpg


71.jpg


72.jpg


73.jpg


74.jpg


75.jpg


76.jpg


77.jpg


78.jpg


79.jpg


80.jpg


81.jpg




Nach dem Abendessen waren wir schon ein wenig spät dran und so ging es für einen Teil von uns eilenden Fußes zum Auto und nach Tampa Bay zum Football Spiel der Buccaneers gegen die Carolina Panthers wärend sich der Rest der Gruppe weiter bei Disney vergnügte. Im Disney Gelände gibt es immer wieder mal ein paar schöne Schilder und auch vor kleinen Details bei Strommästen wird nicht halt gemacht.

82.jpg


83.jpg


84.jpg




In Tampa Bay angekommen war es auch schon Dunkel und so ging es erst einmal zum Tailgating welches einen kleinen Aufpreis kostete. Dafür gab es dann aber kostenloses Bier und Essen.

85.jpg


86.jpg


87.jpg


88.jpg


89.jpg




Im Haimatstadion der Tampa Bay Buccaneers steht ein schön gestaltetes Schiff welches vor dem Spiel und für jeden erspielten Punkt seine extrem lauten Kanonen abgefeuert hat.

90.jpg


91.jpg


92.jpg


93.jpg


94.jpg


95.jpg


96.jpg


97.jpg


98.jpg


99.jpg


100.jpg




Die Buccaneers haben so schlecht gespielt, dass ungefähr nach der Hälfte der Spielzeit bereits viele Leute das Stadion verlassen haben. Die Panthers gewannen mit 31 zu 13 gegen die Buccaneers.

101.jpg


102.jpg





Ich bin zwar eigentlich kein Sportfan aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und es war schön mal die Atmosphäre von einem American Football Spiel zu erleben. Alles in allem war es wieder ein sehr toller Tag und obwohl das Animal Kingdom im großen und ganzen schön gestaltet ist finde ich trotzdem, dass der neueste Park in Disneyworld auch gleichzeitig der schwächste von allen ist.


Fortsetzung folgt...
 
Oben