Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree31"Gefällt mir"
  • 7 Post By captain
  • 1 Post By tsomts66
  • 2 Post By Doubletop20
  • 6 Post By Haxel
  • 7 Post By captain
  • 4 Post By Benny
  • 4 Post By captain

Thema: 2013 - FAR EASTER TOUR (alle Informationen, Buchungsformular usw.)



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Rotes Gesicht 2013 - FAR EASTER TOUR (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

    Name:  2013_japanflyer.jpg
Hits: 2046
Größe:  611,8 KB

    Hier findet Ihr das Anmeldeformular


    Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! Warteliste aber möglich (Stand: 06.10.2012)

    Wissenswertes über die FAR EAST[ER] Tour:
    Im April geht es zum ersten Mal in der Kleinstgruppe nach Japan. Das Land der aufgehenden Sonne beeindruckt durch sein unglaubliches Kulturgut, die teilweise sensationellen Bahnen in zum Teil atemberaubenden Parks. Wir starten mit 4 Nächten in der teuersten Stadt der Welt, Tokyo, und erleben zunächst alles was die 48 Millionen Metropolregion zu bieten hat. Mehrere kleine Parks, kulturelle Sehenswürdigkeiten und mehr. Danach geht es für 6 Nächte nach Nagoya, Kyoto und Osaka - das heißt wiederrum viele Parks und noch mehr Hochkultur. Und der krönende Abschluß dieser Tour werden dann 4 Nächte in der Tokyo Bay sein - das Disney Resort wird dort auf Herz uns Nieren geprüft.An Parks steht das Beste vom Besten auf der Liste: Tokyo Disney Resort, Universal Studios Osaka, Fuji-Q Highland Park, Nagashima Spaland, Parque Espana, Tobu Zoo, Toshimaen und viele mehr!Das i-Tüpfelchen dieser Reise ist der April: Zwar werden wir nur Temperaturen um die 15-20 Grad haben und auch teilweise regnerische Tage - aber dafür werden wir mit einem der größten Naturerlebnisse weltweit verwöhnt: Kirschblüte. Das ganze Land ist draussen in den Parks und feiert das Kirschblütenfest, wo man Eindrücke sammeln wird, die man nie wieder vergessen kann.Als Vorgeschmack kann die hier im Forum geposteten Japantouren 2006 und 2009 empfehlen.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 12 Plätze.
    Wie komme ich hin?Flug aus der BRD ist im Preis inkludiert!
    Kann ich auch selber Anreisen?
    Ist nicht möglich.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Entfernungstechnisch dürfte das schwierig werden
    Wird es eine Extra Ride Time geben ?
    Nein, auf dieser Tour wird es keinerlei Sonderwürste für uns geben. Bei einer Gruppenstärke von 12 Personen wäre es auch eher peinlich einen Park danach zu fragen.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
    Nein wird es nicht. In Japan werden wir viel "schnelles Essen" zu uns nehmen, da die Bahnhöfe teilweise hunderte kleine Restaurants bieten. Wie gehabt werden wir aber auch ein paar "echte" Restaurants besuchen.
    Weitere Fragen?
    Geändert von captain (06.10.2012 um 00:51 Uhr)
    Steffen, t4-michael, Ulli H. und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Anmeldeformular ist schon ausgefüllt - zuhause noch die Unterschrift von der besseren Hälfte einholen - faxen - und damit ist das Formelle erledigt
    |> coastern 4ever <|




  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Schon erledigt, in der Hoffnung das ich mitkann. Der Captain hat POST

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ah mein Krankentransportfahrer . Na dann kann ich ja getrost das Formular ausfüllen
    MJTom65 gefällt dieses Posting.
    MfG
    tsomts66


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    In Japan wird so etwas ambulant auf dem Fischmarkt entfernt
    Susanne und Michaelrot gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Haxel
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    116
    Besuchte Parks
    74
    Gefahrene Bahnen: 399
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Na toll füllt ihr mal alle die Formulare aus. Ich kann nicht mit, meine Frau hat am 30.03 Geburtstag. Und wenn ich da auf Tour bin, kann ich auch gleich die Scheidungspapiere Unterschreiben.
    Dan96, Simon, Kodjack und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Sascha ich habe am 14.4 Geburtstag .

    Oder lasse deine Frau beim Teilnehmer 2 Unterschreiben als Geschenk

  8. #8
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nicht mal 24 Stunden sind vergangen und die Tour ist mit 14 Personen offiziell AUSVERKAUFT (gut, waren natürlich auch nicht viele Plätze). Aber die anderen beiden Touren sind natürlich weiter voll buchbar.
    Steffen, Cloud, Doubletop20 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von PeterKa
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.956
    Besuchte Parks
    140
    Gefahrene Bahnen: 572
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    uiiii!!

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Cloud
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aus gutem Grund ging das so schnell, tolle Tour . Ich freu mich.

  11. #11
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    730
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Warum kann nicht morgen einfach der 27.07.12 sein und 3 Tage Später dann gleich der 29.03.13
    Kathi, Susanne, PeterKa und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #12
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.093
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mir war es schon fast klar das ich zu langsam bin. Mist ! Viel Spaß und großer neid.

  13. #13
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.972
    Besuchte Parks
    476
    Gefahrene Bahnen: 1844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
    Mir war es schon fast klar das ich zu langsam bin. Mist ! Viel Spaß und großer neid.
    Ich weiß, es ist immer schwierig so ne Tour zu begrenzen. Das tut mir persönlich immer Leid. Aber ich muss nunmal Limits einbauen, die logistisch nicht groß überschritten werden dürfen. Und bei Japan bin ich ja eh schon wieder zwei drüber gegangen.
    Deswegen sollten alle die Interesse an den anderen Touren haben, sich schnellstmöglich vormerken lassen.

    Aber da ich ja mehrere enttäuschte Japaninteressenten habe:
    Ich verspreche hiermit das wir in nicht allzuferner Zukunft wieder Japan in der Gruppe ansteuern werden. Den Rhythmus unserer Japanbesuche sieht man ja an der Vergangenheit (2006-2009-2013-xxxx).
    Toastybabys, t4-michael, Kodjack und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #14
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.093
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es war kein Vorwurf an Dich. Ich kann die Begrenzung durchaus verstehen und bin nicht im geringsten böse darüber. Manchmal klappt es und manchmal sind andere schneller. Trotzdem danke für die Reaktion und nochmals allen glücklichen viel Spaß auf der Tour. Laßt es richtig krachen. Nicht den Asiaten auf den Kopf treten, auch wenn es fraglich ist ob sie noch wachsen!

Ähnliche Themen

  1. 2013 -SUD ITALIA TRIP (alle Informationen, Buchungsformular usw.)
    Von captain im Forum 2013 - Sud Italia Tour
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 10:48
  2. 2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)
    Von captain im Forum 2012 - Southside Weekend V (Gruppen Event)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 00:37
  3. 2012 - VIKING Tour II (alle Informationen, Buchungsformular usw.)
    Von captain im Forum 2012 - Viking Tour II (Gruppentour)
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:47
  4. 2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)
    Von captain im Forum 2012 - Spain Tour (Gruppentour)
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •