• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gruppenbilder aus Japan

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

Kathi und ich sind jetzt fertig mit Bilder sortieren und hier mal die ersten Bilder von mir von unserere Gruppe :)

Dieses Bild stammt von den Universal Studios in Osaka die uns bei ~22 °C und bestem Sonnenschein begrüßten.

gruppe_universal.jpg


Das zweite Bild habe ich in Disney Sea gemacht, auch hier hatten wir wieder bestes Wetter und einen schönen Tag im warscheinlich schönsten Themenpark der Welt love:-)

gruppe_disneysea.jpg


Grüße
Kathi&Benny
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Das Shirt sieht ja toll aus auf dem ersten Foto, und der Coaster im Hintergrund auch ! love:-)
Da habt ihr bestimmt viel tolles Erlebt ! :)
Freue mich schon auf mehr Fotos!
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Wow, mit Baby nach Japan! Respekt! Flug und so ist ja dann sicher nicht ganz so einfach ;)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ich hab auch Hochachtung davor, mit guter Organisation ist alles möglich - ich denke die beiden hätten es besser nicht hinkriegen können :)

Und wer kann schon behaupten, als so kleiner Knirps schon in Japan gewesen zu sein ^_^
 
Oben