Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree27"Gefällt mir"
  • 19 Post By Euromir91
  • 1 Post By Henni
  • 1 Post By Fastpass
  • 1 Post By Telris
  • 1 Post By Marco89
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By Wilde Wanze
  • 2 Post By n0afr0

Thema: Tief im Westen II - Tag 2 by Daniel



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Euromir91
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Buchdorf
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 409
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Tief im Westen II - Tag 2 by Daniel

    Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag bereits um halb 7 mit Frühstück los. Sehr großzügig, dass das Hotel das Buffet schon eine halbe Stunde früher als sonst für uns geöffnet hat, so konnten wir uns alle den Magen vollschlagen. Es gab alles, was man zum satt werden brauchte, und davon viel So begann der Tag für mich mal anders als sonst mit Sushi und Asia-Nudeln.
    Nachdem der Bauch voll war, ging es um 7 zur Lobby, und dann direkt weiter zum Bus. Leider mussten wir dort eine Zwangspause einlegen, aber nachdem unser „Gefangener“ befreit war, ging es mit ca. 25 Minuten Verspätung los Richtung Efteling. Dank Marios Audio-Sammlung mit kompletten Soundtrack des Holländischen Parks, ging die Fahrt auch relativ flott vorbei, allerdings kamen wir sehr spät, nur eine viertel Stunde vor Öffnung, an. Damit war unsere Hotel-ERT hinfällig, aber wie sich herausstellen sollte, gab es die auch für die Hotelgäste nicht. Denn als wir beim vliegenden Hollander ankamen, war der Wartebereich noch verschlossen. Aber immerhin sparten wir uns damit das erste Anstehen, da wir fast die ersten dort waren. Die Bahn selbst ist von der Gestaltung einfach Hammer. Der Wartebereich verbreitet schon richtig gut Stimmung, die Station selbst finde ich einfach nur grandios. Die Fahrt selbst ist zwar nicht so spannend, aber auch durch den Darkride-Part macht sie trotzdem immer wieder Spaß.
    Nach dem üblichen Gruppenfoto ging es dann weiter zum Duelling Coaster Joris en de Draak. Geschickt angestellt und dank systematischem Leute vorlassen konnten wir beide Züge fast ausschließlich mit Coasterfriends besetzten, wodurch die Bahn richtig ihren Reiz ausspielen konnte. Das schnelle Durcheinander-Schlängeln macht einfach so dermaßen Spaß, da fällt einem gar nicht mehr ein, dass man am Vortag noch Troy gefahren ist, welcher rein von der Strecke deutlich besser ist. Aber durch das Wettrennen der beiden Züge wird das irgendwie wieder übertrumpft. Und wie am Vortag auch gab es nach der Fahrt ein einstimmiges „Nochmal“ und so tauschten wir alle die Züge und genossen die Fahrt ein zweites Mal. Die Fahrt auf Python erwähne ich jetzt mal nicht näher, auf der Schiffschaukel hingegen wurde wieder gefeiert, sodass auch die anderen Gäste direkt mit machten. Das Wettschreien steckt einfach an.

    Nach dem Vogel Rok musste natürlich noch Carnival Festival gefahren werden, was uns für den Rest des Tages einen Ohrwurm verpasste. Fröhlich pfeifend oder summend oder singend oder wie auch immer ging es dann zum Mittagessen, wo uns ein kleines Buffet erwartete. Nach einer Runde Kaffee in der Sonne auf der Dachterrasse ging dann unser Rundgang weiter durch das Sagenland zum Darkride Droomvlucht. Hier hatten wir die längste Wartezeit des Tages, aber die Bahn ist einfach nur schön, und damit hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Näher auf die Fahrt gehe ich jetzt nicht ein, es gibt ja einen super Bericht von Chris in der Rubrik Schatzkiste


    Nach einer Runde Rafting, Bobbahn und einem weiteren Spaziergang ans andere Ende des Parks wartete die Show Raveleijn auf uns. Die Show an sich war schön gestaltet, die Story war verständlich, auch wenn diese nicht auf Deutsch bzw. Englisch übersetzt war, nur die Kampf Szenen waren teilweise echt peinlich. Da wäre etwas mehr Professionalität gefragt. Allerdings wurde dies durch Showeffekte wie den gigantischen Drachen wieder wettgemacht.


    Direkt im Anschluss ging es dann ins Restaurant zum Essen. Dies befand sich direkt an der Show-Arena in der hinteren Kulisse. Somit konnten wir während dem Essen die Show nochmals aus einer anderen Perspektive betrachten. Das Essen war gut und zu viel, und gerade durch die ganze Inszenierung hat es auch echt Spaß gemacht. So wurden von jedem Tische einzelne Leute ausgewählt, die dann das Essen in einer offenen Küche holten und dann unter Jubel wieder am Tisch empfangen wurden. Und gerade die Getränke-Flat während dem Essen sorgte für den Rest So floss je nach Lage des Tisches mehr oder weniger Bier und Wein, ich glaub unser Tisch schaffte direkt an der Bar am meisten. 10 Bier? 12 Bier? Irgendwas um den Dreh erreichten Mario und Benjamin. Die Stimmung in den letzten Park-Stunden war dementsprechend noch besser als sie eh schon war. Die Gruppen sind ja eh schon immer super drauf, aber die 90 Minuten im Restaurant haben da nochmal einiges verbessert

    Angeheitert ging es so wieder ans andere Ender des Parks, wo nochmal der Hollander und Joris en de Draak auf dem Programm standen. Zum Abschluss des Tages machten wir uns alle noch auf den Weg zum See, wo wir uns noch die Wassershow Aquanura anschauten. Viel beschreiben kann ich da nicht, die Show muss man einfach mal gesehen haben. Einfach nur fantastisch

    Danach ging es dann mit jeder Menge Verspätung mit dem Bus zurück Richtung Ling Bao, wo wir gegen halb 3 erst ankamen. Aber von der Fahrt haben vermutlich die meisten nicht viel mitbekommen, so still wie es war, haben wohl fast alle schon geschlafen. Dies war auch für die nächste kurze Nacht nötig, denn auch am Sonntag war schon wieder sehr früh Programmstart für die 2 Stunden ERT.

    Leider muss ich mich an dieser Stelle auch aus meiner Bericht-Reihe schon verabschieden, denn in dieser Nacht hat mir die Steckdose im Hotel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Warum müssen sich die doofen Steckdosen auch mit dem Lichtschalter abschalten??? Demensprechend hatte mein Kamera-Akku in der Früh genau so viel Power, wie als ich die Cam in der Nacht ausgeschalten habe: 0%. Damit gibt es von mir aus dem Phantasialand keine Bilder, aber da sowieso schon viele Berichte online sind, habt ihr ja noch genug zum Anschauen und Lesen Dafür gibt es hier ein paar Bilder mehr als sonst


    In der Früh wachten wir mit einem schönen Ausblick auf
    Name:  K800_DSC05860.JPG
Hits: 443
Größe:  185,8 KB

    Name:  K800_DSC05859.JPG
Hits: 440
Größe:  139,2 KB

    Name:  K800_DSC05858.JPG
Hits: 442
Größe:  153,0 KB

    Das leckere Frühstückst-Buffet
    Name:  K800_DSC05866.JPG
Hits: 446
Größe:  128,2 KB

    Name:  K800_DSC05865.JPG
Hits: 437
Größe:  111,8 KB

    Verspätet kamen wir an, dementsprechend war schon viel los
    Name:  K800_DSC05868.JPG
Hits: 441
Größe:  114,8 KB

    Name:  K800_DSC05873.JPG
Hits: 446
Größe:  157,5 KB

    Durch einen Schleichweg wurden wir unbemerkt an den restlichen Besuchern vorbei in den noch abgeschlossenen bereich des Parks geführt
    Name:  K800_DSC05874.JPG
Hits: 443
Größe:  152,0 KB

    Hier war noch Platz
    Name:  K800_DSC05875.JPG
Hits: 447
Größe:  165,4 KB

    First Stop: Vliegende Hollander
    Name:  K800_DSC05878.JPG
Hits: 1282
Größe:  112,3 KB

    Name:  K800_DSC05879.JPG
Hits: 452
Größe:  103,2 KB

    Einfach Traumhafte Station
    Name:  K800_DSC05880.JPG
Hits: 451
Größe:  95,5 KB

    Noch waren die Boote leer, aber dann waren diese auch schnell voll
    Name:  K800_DSC05881.JPG
Hits: 493
Größe:  138,5 KB

    HUCH, was denn da los? Unsere Anna hatte Geburtstag, sollte aber erst am Sonntag zu uns stoßen. Anna, wir haben natürlich an dich gedacht, und damit nocheinmal alles Gute nachträglich
    Name:  K800_DSC05883.JPG
Hits: 462
Größe:  87,7 KB

    Danach ging es zum Duelling Coaster
    Name:  K800_DSC05886.JPG
Hits: 456
Größe:  129,4 KB

    Name:  K800_DSC05887.JPG
Hits: 419
Größe:  174,5 KB

    Name:  K800_DSC05891.JPG
Hits: 438
Größe:  133,4 KB

    Während sich die Gruppe nach der ersten Fahrt sammelte, war kurz zeit für Bilder
    Name:  K800_DSC05892.JPG
Hits: 444
Größe:  117,1 KB

    Name:  K800_DSC05896.JPG
Hits: 437
Größe:  152,6 KB

    Name:  K800_DSC05894.JPG
Hits: 438
Größe:  164,1 KB

    Name:  K800_DSC05897.JPG
Hits: 425
Größe:  124,8 KB

    Name:  K800_DSC05899.JPG
Hits: 426
Größe:  117,8 KB

    Name:  K800_DSC05902.JPG
Hits: 453
Größe:  161,4 KB

    Name:  K800_DSC05910.JPG
Hits: 451
Größe:  152,8 KB

    Andy hat alles im Blick
    Name:  K800_DSC05913.JPG
Hits: 423
Größe:  120,3 KB

    Name:  K800_DSC05916.JPG
Hits: 431
Größe:  92,6 KB

    Nach der zweiten Runde hieß es warten, diesmal bei Python
    Name:  K800_DSC05920.JPG
Hits: 414
Größe:  136,8 KB


    Name:  K800_DSC05926.JPG
Hits: 437
Größe:  111,4 KB

    Die Bahn verteilte zwar dank neuer Bügel weniger Schläge, aber zu meiner Lieblingsbahn wird diese nie
    Name:  K800_DSC05928.JPG
Hits: 435
Größe:  135,7 KB

    Name:  K800_DSC05937.JPG
Hits: 427
Größe:  95,0 KB

    Nach der Runde Schiffschaukel marschierten wir Richtung Vogel Rok und Carnival Festival
    Name:  K800_DSC05940.JPG
Hits: 440
Größe:  129,9 KB

    Name:  K800_DSC05946.JPG
Hits: 431
Größe:  188,8 KB

    Name:  K800_DSC05949.JPG
Hits: 458
Größe:  123,6 KB

    Name:  K800_DSC05956.JPG
Hits: 436
Größe:  133,2 KB

    Name:  K800_DSC05959.JPG
Hits: 445
Größe:  106,7 KB

    Name:  K800_DSC05960.JPG
Hits: 431
Größe:  93,8 KB

    Name:  K800_DSC05961.JPG
Hits: 413
Größe:  97,9 KB

    Name:  K800_DSC05965.JPG
Hits: 422
Größe:  114,7 KB

    Name:  K800_DSC05970.JPG
Hits: 426
Größe:  110,5 KB

    Ohrwurm garantiert
    Name:  K800_DSC05973.JPG
Hits: 420
Größe:  89,9 KB

    Nach unserem Mittags-Buffet und einer Runde sonnen ging es dann entspannt weiter
    Name:  K800_DSC05979.JPG
Hits: 415
Größe:  131,0 KB

    Name:  K800_DSC05980.JPG
Hits: 412
Größe:  128,4 KB

    Name:  K800_DSC05982.JPG
Hits: 426
Größe:  145,6 KB

    Name:  K800_DSC05995.JPG
Hits: 426
Größe:  125,6 KB

    Name:  K800_DSC05986.JPG
Hits: 415
Größe:  136,9 KB

    Mario studierte noch schnell den Parkplan, und schon gings weiter
    Name:  K800_DSC05992.JPG
Hits: 439
Größe:  125,4 KB

    Name:  K800_DSC06000.JPG
Hits: 429
Größe:  150,9 KB

    Name:  K800_DSC06002.JPG
Hits: 420
Größe:  88,9 KB

    Name:  K800_DSC06003.JPG
Hits: 442
Größe:  204,2 KB

    Name:  K800_DSC06009.JPG
Hits: 415
Größe:  150,9 KB

    Name:  K800_DSC06007.JPG
Hits: 427
Größe:  197,5 KB

    Name:  K800_DSC06011.JPG
Hits: 432
Größe:  193,4 KB

    Vorbei am Eingang von Raveleijn gings zur längsten Wartezeit des Tages
    Name:  K800_DSC06021.JPG
Hits: 449
Größe:  166,2 KB

    Name:  K800_DSC06026.JPG
Hits: 422
Größe:  161,6 KB

    Aber auch beim Warten kann man Spaß haben
    Name:  K800_DSC06027.JPG
Hits: 420
Größe:  119,9 KB

    Name:  K800_DSC06033.JPG
Hits: 428
Größe:  149,9 KB

    Name:  K800_DSC06036.JPG
Hits: 421
Größe:  131,4 KB

    Name:  K800_DSC06034.JPG
Hits: 418
Größe:  145,8 KB

    Name:  K800_DSC06038.JPG
Hits: 432
Größe:  159,2 KB

    Name:  K800_DSC06040.JPG
Hits: 420
Größe:  144,4 KB

    In dieser Warteschlange hat es 2010 mit dem Abklatschen angefangen
    Name:  K800_DSC06043.JPG
Hits: 420
Größe:  158,8 KB

    Name:  K800_DSC06044.JPG
Hits: 418
Größe:  133,3 KB

    Name:  K800_DSC06050.JPG
Hits: 409
Größe:  127,6 KB

    Name:  K800_DSC06054.JPG
Hits: 424
Größe:  123,1 KB

    Nach dem Rafting ging es zur Bobbahn. Natürlich wieder mit anstehen für Fortgeschrittene
    Name:  K800_DSC06078.JPG
Hits: 414
Größe:  127,9 KB

    Name:  K800_DSC06079.JPG
Hits: 415
Größe:  115,5 KB

    Name:  K800_DSC06084.JPG
Hits: 418
Größe:  112,3 KB

    Name:  K800_DSC06089.JPG
Hits: 411
Größe:  128,3 KB

    Name:  K800_DSC06094.JPG
Hits: 410
Größe:  164,3 KB

    Name:  K800_DSC06095.JPG
Hits: 415
Größe:  126,1 KB

    Bisschen posen
    Name:  K800_DSC06102.JPG
Hits: 433
Größe:  98,1 KB

    Name:  K800_DSC06103.JPG
Hits: 419
Größe:  115,3 KB

    Name:  K800_DSC06104.JPG
Hits: 413
Größe:  109,0 KB

    Nach einer Kurzen Pinkelpause und Fotostopp ging es schon los Richtung Raveleijn
    Name:  K800_DSC06108.JPG
Hits: 413
Größe:  94,5 KB

    Name:  K800_DSC06109.JPG
Hits: 418
Größe:  151,0 KB

    Name:  K800_DSC06111.JPG
Hits: 410
Größe:  125,8 KB

    Name:  K800_DSC06112.JPG
Hits: 415
Größe:  84,9 KB

    Name:  K800_DSC06113.JPG
Hits: 417
Größe:  112,2 KB

    Name:  K800_DSC06114.JPG
Hits: 409
Größe:  96,8 KB

    Name:  K800_DSC06118.JPG
Hits: 410
Größe:  108,6 KB

    Name:  K800_DSC06120.JPG
Hits: 402
Größe:  101,5 KB

    Name:  K800_DSC06127.JPG
Hits: 405
Größe:  70,5 KB

    Name:  K800_DSC06131.JPG
Hits: 387
Größe:  99,5 KB

    Name:  K800_DSC06132.JPG
Hits: 424
Größe:  171,7 KB

    Name:  K800_DSC06139.JPG
Hits: 416
Größe:  136,5 KB

    Da gehen Sie dahin...
    Name:  K800_DSC06140.JPG
Hits: 401
Größe:  200,6 KB

    Name:  K800_DSC06152.JPG
Hits: 421
Größe:  104,0 KB

    Eine beeindruckende Kulisse...
    Name:  K800_DSC06155.JPG
Hits: 399
Größe:  112,3 KB

    Name:  K800_DSC06158.JPG
Hits: 399
Größe:  169,6 KB

    ...fragwürdige Kampfszenen...
    Name:  K800_DSC06161.JPG
Hits: 395
Größe:  144,7 KB

    Name:  K800_DSC06170.JPG
Hits: 379
Größe:  164,6 KB

    Name:  K800_DSC06172.JPG
Hits: 405
Größe:  160,6 KB

    ... und ein feuerspuckender Drache
    Name:  K800_DSC06178.JPG
Hits: 368
Größe:  121,1 KB

    Name:  K800_DSC06180.JPG
Hits: 316
Größe:  117,1 KB

    Danach wartete schon die Vorspeise auf den Tischen im Restaurant
    Name:  K800_IMAG0415.JPG
Hits: 315
Größe:  115,1 KB

    Name:  K800_DSC06184.JPG
Hits: 322
Größe:  129,7 KB

    Eine von unzähligen Bestellrunden, zum Glück war die bar direkt an unserem Tisch
    Name:  K800_IMAG0423.JPG
Hits: 322
Größe:  133,9 KB

    Name:  K800_DSC06185.JPG
Hits: 320
Größe:  103,9 KB

    Da kommt das Essen
    Name:  K800_DSC06202.JPG
Hits: 312
Größe:  126,3 KB

    Name:  K800_IMAG0416.JPG
Hits: 326
Größe:  118,3 KB

    Name:  K800_DSC06192.JPG
Hits: 311
Größe:  121,2 KB

    Nach dem Essen bewunderten wir die Show nochmals
    Name:  K800_DSC06194.JPG
Hits: 311
Größe:  110,9 KB

    Name:  K800_DSC06205.JPG
Hits: 313
Größe:  121,1 KB

    Name:  K800_DSC06207.JPG
Hits: 314
Größe:  108,8 KB

    Name:  K800_DSC06208.JPG
Hits: 311
Größe:  123,6 KB

    Name:  K800_DSC06213.JPG
Hits: 312
Größe:  107,1 KB

    Name:  K800_DSC06214.JPG
Hits: 308
Größe:  130,6 KB

    Name:  K800_DSC06221.JPG
Hits: 317
Größe:  147,6 KB

    Denen hats gefallen
    Name:  K800_DSC06240.JPG
Hits: 319
Größe:  98,1 KB

    Per Handschlag verabschiedeteten wir uns dann wieder nach 90 Minuten Essen und Trinken
    Name:  K800_DSC06245.JPG
Hits: 317
Größe:  116,4 KB

    Die Stimmung war eindeutig gut, immer wieder wurde rumgeblödelt
    Name:  K800_DSC06249.JPG
Hits: 311
Größe:  153,6 KB

    Name:  K800_DSC06257.JPG
Hits: 320
Größe:  127,9 KB

    Name:  K800_DSC06260.JPG
Hits: 319
Größe:  134,6 KB

    Auf mehr oder weniger direktem Weg ging es nochmal zu Joris en de Draak
    Name:  K800_DSC06262.JPG
Hits: 313
Größe:  131,4 KB

    Name:  K800_DSC06264.JPG
Hits: 310
Größe:  79,1 KB

    Name:  K800_DSC06267.JPG
Hits: 307
Größe:  130,8 KB

    Name:  K800_DSC06269.JPG
Hits: 309
Größe:  87,8 KB

    Name:  K800_DSC06272.JPG
Hits: 308
Größe:  114,4 KB

    Name:  K800_DSC06273.JPG
Hits: 312
Größe:  107,0 KB

    Name:  K800_DSC06278.JPG
Hits: 306
Größe:  69,1 KB

    Auf dem Weg sehen einige die Python wohl so
    Name:  K800_DSC05884.JPG
Hits: 310
Größe:  142,9 KB

    Name:  K800_DSC06279.JPG
Hits: 307
Größe:  112,6 KB

    Die Silhouette schaut im Sonnenuntergang traumhaft aus genießt einfach die Bilder
    Name:  K800_DSC06280.JPG
Hits: 310
Größe:  96,6 KB

    Name:  K800_DSC06283.JPG
Hits: 308
Größe:  78,7 KB

    Name:  K800_DSC06288.JPG
Hits: 312
Größe:  119,8 KB

    Name:  K800_DSC06291.JPG
Hits: 305
Größe:  81,4 KB

    Name:  K800_DSC06298.JPG
Hits: 307
Größe:  125,6 KB

    Name:  K800_DSC06300.JPG
Hits: 314
Größe:  109,8 KB

    Name:  K800_DSC06305.JPG
Hits: 311
Größe:  83,6 KB

    Name:  K800_DSC06314.JPG
Hits: 310
Größe:  107,2 KB

    Name:  K800_DSC06319.JPG
Hits: 309
Größe:  116,5 KB

    Danach nochmal Vliegender Hollander
    Name:  K800_DSC06324.JPG
Hits: 310
Größe:  82,3 KB

    Name:  K800_DSC06330.JPG
Hits: 307
Größe:  101,4 KB

    Ah Hilfe, ein Blitz
    Name:  K800_DSC06334.JPG
Hits: 306
Größe:  100,9 KB

    Inzwischen war es dunkel, und unser letzter Stopp sollte die Show Aquanura
    Name:  K800_DSC06341.JPG
Hits: 306
Größe:  91,7 KB

    Name:  K800_DSC06345.JPG
Hits: 311
Größe:  91,9 KB

    Name:  K800_DSC06346.JPG
Hits: 316
Größe:  140,0 KB

    Name:  K800_DSC06348.JPG
Hits: 306
Größe:  135,6 KB

    Name:  K800_DSC06352.JPG
Hits: 309
Größe:  75,5 KB

    Ein traumhaftes Spektakel
    Name:  K800_DSC06354.JPG
Hits: 309
Größe:  77,2 KB

    Name:  K800_DSC06359.JPG
Hits: 308
Größe:  75,8 KB

    Name:  K800_DSC06362.JPG
Hits: 309
Größe:  81,4 KB

    Name:  K800_DSC06364.JPG
Hits: 308
Größe:  79,6 KB

    Name:  K800_DSC06371.JPG
Hits: 305
Größe:  96,5 KB

    Name:  K800_DSC06383.JPG
Hits: 305
Größe:  78,0 KB

    Name:  K800_DSC06384.JPG
Hits: 306
Größe:  80,3 KB

    Name:  K800_DSC06388.JPG
Hits: 310
Größe:  84,1 KB

    Name:  K800_DSC06389.JPG
Hits: 311
Größe:  79,8 KB

    Name:  K800_DSC06399.JPG
Hits: 308
Größe:  78,2 KB

    Name:  K800_DSC06409.JPG
Hits: 306
Größe:  98,4 KB

    Name:  K800_DSC06412.JPG
Hits: 307
Größe:  91,1 KB

    Name:  K800_DSC06414.JPG
Hits: 305
Größe:  86,2 KB

    Name:  K800_DSC06420.JPG
Hits: 309
Größe:  80,3 KB

    Name:  K800_DSC06423.JPG
Hits: 303
Größe:  79,7 KB

    Name:  K800_DSC06452.JPG
Hits: 305
Größe:  79,3 KB

    Leider war mit Ende der Show auch unser Besuch beendet, und so hieß es Abschied nehmen
    Name:  K800_DSC06462.JPG
Hits: 305
Größe:  101,0 KB

    Danach hatten wir noch eine lange Heimfahrt und wir konnten am Sonntag noch einen wunderschönen Tag im Phantasialand verbringen. Mehr dazu aber in den anderen Berichten.

    Damit möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken, die dabei waren, und natürlich nochmal beim Captain, der uns diese Touren immer so fantastisch organisiert. Es war eine hammer Tour, die ich wohl nie vergessen werde. DANKE

    Und bei der nächsten Tour gibts hoffentlich auch wieder von allen Tagen einen Schwung Bilder von mir.
    Ralf61, hackfleischberg, t4-michael und 16 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.670
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Daniel, deine Bilder sind echt der Hammer Danke für deinen wieder toll geschriebenen Bericht. Aber wie jetzt? Keine Bilder vom Sonntag? Schade

    Toll finde ich auch die ganzen Portraitfotos, die kriegst du auch immer sehr gut hin.
    Euromir91 gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  3. #3
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    .
    Beiträge
    602
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 2
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auch dir Daniel danke für deinen Bericht.


    Gruß

    Nils
    Euromir91 gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Telris
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    102
    Gefahrene Bahnen: 475
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das Problem mit den Steckdosen im Hotel kommt mir bekannt vor. Zum Glück hatten wir dann die zwei Steckdosen hinter dem Nachtschränkchen entdeckt gehabt.

    Danke für den tollen Bericht mit vielen schönen Bildern. Wirklich schade, dass du keine von Tag 3 hast.
    Euromir91 gefällt dieses Posting.


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Marco89
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 394
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank für die seeehr gelungenen Fotos Schade, hätte gerne noch mehr davon gesehen.

    Ich hatte mit den Steckdosen auch so meine Probleme. Interessanterweise wurde meine Kamera in der ersten Nacht zwar geladen, aber nur zur Hälfte. Aber glücklicherweise hat der Akku dann doch noch bis kurz vor Ende von Aquanura durchgehalten
    Euromir91 gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.731
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke für die genialen Bilder!

    Der Tag in Efteling war echt ein Traum Das Essen nach der Show war Top

    Benni hatte 14 Bier und ich 13 Ich habe da auch noch schockierende Bilder von Nie wieder in 90 Minuten so viel holländisches Bier, hat mich bei den ERT's im PHL leicht ausgebremst (nur 10 Runden Black Mamba und 2 auf den Winjas)^^

    Da sind echt ein paar schockierende Bilder von mir dabei

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Wilde Wanze
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Niedermohr
    Alter
    40
    Beiträge
    876
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 229
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Riesiges DANKESCHÖN für Deinen schönen Bericht mit den fanszinierenden Fotos!
    Da sieht man so richtig was für einen Spaß wir hatten.
    Euromir91 gefällt dieses Posting.

  8. #8
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Wow. Ich muss wirklich sagen, dass du sau gute Bilder geschossen hast. Du hast richtige Kameraaugen. Solltest Fotograf werden.
    Fastpass und Euromir91 gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •