• Willkommen im Coasterfriends Forum!

China Tour - Tag 1 Anreise und erster Rundgang Peking

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
ich werde hier versuchen täglich einenn kleinen Update zu schreiben. Zum einen, weil es Euch vielleicht interessiert, zum anderen da mein Facebook im Moment duch die GreatFirewallofChina nicht funktioniert und dies die einzige Möglichkeit ist, Fotos hochzuladen.
Tag 1 der Tour ist nun noch etwas unspektakulär verlaufen. Aus allen Teilen der Republik flogen die Coasterfriends nach Dubai, wo wir uns dann schon etwas müde trafen und nach 4h Aufenthalt dann gemeinsam weiterflogen. Insgesamt sehr angenehmer Flug im A380 der Emirates. In Peking gelandet ging eingentlich alles sehr glatt, Immigration und Koffer. Kleine und größere Materialverluste an Koffer und Kinderwagen mal ausgenommen. Auch unser Führer und Busfahrer waren pünktlich.... Ein gutes Zeichen.
Also unsere Koffer eingepackt und ab mit dem Bus zum Hotel, wo wir freundlich mit einem Tee begrüßt wurden. Es war hier nun auch schon 18:00, daher schnell umziehen, frisch machen und in die nur wenige Minuten entfernte Innenstadt von Peking. Der erste Geldautomat in der Nähe wurde geplündert und frisch bewaffnet mit Scheinen ging es zum Essen. Erst normal und dann..... Na seht selbst ging es in die Old Style Bejing Street wo es allerhand kulinarische Köstlichkeiten gab. Einige haben sich getraut und die fritiierten Skorpione gegessen. Eine Auswahl der Möglichkeiten habe ich mal fotografiert. Was hättet ihr probiert?? DAs waren die ersten Eindrücke. So ging der erste Tag zuende. Mehr dann morgen.
IMG_8465.JPG
IMG_8450.JPG
IMG_8451.JPG
IMG_8453.JPG
IMG_8472cr.jpg
IMG_8481.JPG
IMG_8478.JPG

IMG_8468.JPG
Kaum im Bus geift Andy auch schon zum Mikro! :)
IMG_8477.JPG
IMG_8484.JPG
IMG_8485.JPG
IMG_8487.JPG
IMG_8492.JPG
IMG_8491.JPG
IMG_8500.JPG
IMG_8561.JPG
IMG_8513.JPG
IMG_8551.JPG
IMG_8522.JPG
IMG_8524.JPG
IMG_8528.JPG
IMG_8530.JPG
IMG_8531.JPG
IMG_8517.JPG
IMG_8569.JPG
DSC00266.JPG
IMG_8518.JPG
IMG_8574.JPG
IMG_8571.JPG
IMG_8533.JPG
IMG_8535.JPG
IMG_8540.JPG
IMG_8541.JPG
IMG_8562.JPG
IMG_8565.JPG
IMG_8578.JPG
IMG_8559.JPG
 

rider

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
Klasse!!
Freue mich sehr darauf mehr von eurer Tour zu lesen und wünsche euch eine gute Zeit und viele counts. :)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Wow. Habt ihr es wirklich geschafft uns mit Fotos zu versorgenrock2:-)
liebe grüße an die Truppe.
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Tolle chinesische Thematisierung hat es dort :D.

Ich wünsch euch viel Spaß und macht viele viele Bilder.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Schöne erste Bilder! Wir freuen uns schon auf Nachschub!
Ich wünsche euch eine mega geile Tour! Habt Spaß und genießt die Zeit so richtig!


Ist die blaue Jacke die offizielle Tourjacke?
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Erinnert mich sehr an meinen urlaub in Peking vor einigen Monaten :) Schöner Bericht!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wow, voll cool dass du dich an den Liveberichten versuchst. Es ist/wäre echt Klasse wenn wir die Tour hier im Forum ein wenig mitverfolgen können :)

Danke für den tollen ersten Bericht! Bin ja schon sehr auf die Parks gespannt, da sind ja sehr viele Highlights dabei!

Ist die blaue Jacke die offizielle Tourjacke?

Ja ist sie ;)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Danke für die ersten Bilder aus China! Muss ja eine ganz andere Welt sein. Und wie war es mit dem Jetlag? Jedenfalls bin ich nach meiner Rückkehr aus Kalifornien letztes Jahr nur noch ins Bett gefallen. Von Westen nach Osten ist es schlimmer als anders rum.
 
Oben