Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164
Like Tree653"Gefällt mir"

Thema: 2014 - Hourra! Paris



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.973
    Besuchte Parks
    477
    Gefahrene Bahnen: 1846
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2014 - Hourra! Paris

    Name:  Hourra Paris.jpg
Hits: 3805
Größe:  809,5 KB

    Zur Buchung in unserem Shop

    A
    ktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - Warteliste geschlossen (Stand: 29.01.2014)

    Wissenswertes über die Hourra! Paris Tour:
    Seit 2006 waren die Coasterfriends als große Gruppe nicht mehr in der Stadt der Liebe. 2014 ist es endlich wieder soweit und es gibt auch gleich mehrere Gründe. Denn mit Ratatouille macht einer der absoluten Darkride Sensationen Weltweit seine Tore auf. 150 Millionen lässt sich Disney die Erweiterung seiner Studios kosten, die mittlerweile wirklich eine gute Palette an Attraktionen bieten. Daneben steht natürlich das allseits beliebte klassische Disneyland, für das wir auch ausführlich Zeit haben. Wohnen werden wir nicht irgendwo, sondern im Disney Deluxe Hotel, was unserer Gruppe alle Vorteile des Resorts bietet. Als wäre das nicht genug machen wir aber noch viel mehr in Paris. Es lockt natürlich eine Stadtbesichtigung mit Eiffel Turm, Seine Bootsfahrt und einem Spaziergang durch das Montmartre Viertel. Getoppt wird das am Abend, denn da entdecken wir eine der größten Kirmessen der Welt, die Foire du Trone. Und wenn wir natürlich in der Gegend sind, dann ist der Parc Asterix, einer der besten Freizeitparks in Europa, ein Pflichtbesuch. Last but not least werden wir aber auch einen Ausflug ins schnuckelige Nigloland unternehmen, welches ebenfalls einen neuen Mack Coaster versucht zu eröffnen.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Im Preis ist der Flug von vielen deutschen Airports schon inklusive. Solltet Ihr selber anreisen wollen, dann ist das auch möglich und Ihr bekommt sogar noch 100 Euro erstattet.
    Wenn ich selber Anreise, muss ich dann alles auch selber mit dem Auto fahren?
    Nein. Ihr könnt es am Freitag an einem zentralen Treffpunkt abgeben (wahrscheinlich Flughafen), wo Ihr Euer Auto stehen lassen könnt. Ab da seid Ihr bis Dienstag Abend voll in das Programm integriert - also auch mit allen Transporten vor Ort.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Hierzu können wir noch nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es auch eine Ratenzahlung.
    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
    Weitere Fragen?
    Geändert von captain (26.02.2014 um 10:44 Uhr)
    Mario M., Ulli H., Kodjack und 18 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Sorry ich( wir ) konnten nicht anders.
    captain, Kodjack und Markyboy gefällt dieses Posting

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Munich east
    Alter
    48
    Beiträge
    377
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 206
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Oh Paris, da wollten wir nächstes Jahr sowieso hin. Aber leider ausserhalb der Ferien. Aber da sind wir ja selber schuld....
    Na dann müssen wir alleine fahren.
    Aber wirklich tolle Touren fürs nächste Jahr. Danke Andy.
    Kodjack und MaryPoppins gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    934
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin auch mit dabe. Anmeldungen zu 3 Touren gingen heute nachmittag schon raus.

    Disney und Paris wollte ich dieses Jahr schon besuchen und habe mich dann doch für England entschieden. Welch eine gute Wahl
    captain, Mario M., Kodjack und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #5
    Davinia
    Gast

    Standard

    Ich habe Fragen:
    1. Sehe ich das richtig, dass Verpflegung vor Ort - bis auf Frühstück - nicht inklusive ist?
    2. Entscheiden Einzelreisende selbst, welche Zimmergröße und damit welchen Preis sie wollen? Und falls nein, nennst Du mir bitte den korrekten Preis? Danke!
    3. Ist die Tour auch geeignet, wenn man zum ersten Mal im Disneyland ist, also wird es voraussichtlich reichen, alles wenigstens ein Mal zu fahren? Du hast da ja Erfahrungen ...

    edit: einiges fragt man besser persönlich ...
    Geändert von Davinia (10.07.2013 um 17:12 Uhr)

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.377
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die wird es bei uns werden!
    captain, MJTom65, Kodjack und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #7
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    48
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Toastybabys Beitrag anzeigen
    Aber leider ausserhalb der Ferien.
    Aber wirklich tolle Touren fürs nächste Jahr. Danke Andy.
    Dito...das wäre sonst was für uns gewesen.

  8. #8
    Davinia
    Gast

    Standard

    Ich find's gut, dass die Tour außerhalb der Ferien liegt (wenngleich natürlich doof für alle, die Kinder haben, das will ich nicht absprechen!!!). So schafft man einfach mehr, weil der Park - hoffentlich - leerer ist.

    Ich bin jedenfalls dabei

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.377
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich glaube auch, dass das bei Disney wesentlich klüger ist, außerhalb der Ferienzeit zu fahren.

  10. #10
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.973
    Besuchte Parks
    477
    Gefahrene Bahnen: 1846
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass das bei Disney wesentlich klüger ist, außerhalb der Ferienzeit zu fahren.
    Das war auch der Plan bei der Datumswahl.
    Und natürlich Sorry an die Familien mit Kids, aber wie immer versuche ich halt den größtmöglichen Spagat zwischen leereren Parks und Ferienzeiten hinzubekommen. So können nicht alle Touren in den Ferien sein, auch wenn ich mir Mühe gebe!
    Kodjack und Conny gefällt dieses Posting.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auch als Student ist der Zeitpunkt nicht so ideal.

    Wie ist es eigentlich wenn man noch nicht hundertprozentig sagen kann ob man Zeit hat oder nicht?
    Würde ja gerne mit, aber bis ich defintiv weiß ob ich Zeit habe, wird es wahrscheinlich März werden, weil zwei Semester im vorraus werden die Pflichtveranstaltungen nicht bekanntgegeben.
    Was machen?
    Bis März ist wohl wieder alles weg.

  12. #12
    Davinia
    Gast

    Standard

    Ich hab noch ne Frage: Ist ein Besuch der Westernshow als Option angedacht oder möglich?

  13. #13
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.973
    Besuchte Parks
    477
    Gefahrene Bahnen: 1846
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Davinia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage: Ist ein Besuch der Westernshow als Option angedacht oder möglich?
    Ob ich es fix in den Plan aufnehme steht noch nicht fest. Wenn nicht, dann ist es aber sicherlich als Option möglich.
    Davinia gefällt dieses Posting.

  14. #14
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.973
    Besuchte Parks
    477
    Gefahrene Bahnen: 1846
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Kurz zur Info, da es einige interessieren könnte:
    Wer Eigenanreise macht, kann dann am besten zur Gruppe am Flughafen Charles de Gaulle in Paris dazustossen. Dort in der Nähe gibt es einige sichere Parkhäuser. Die verlangen für solch einen Zeitraum inkl. kostenlosem Shuttle ca. 50-60 Euro fürs Auto.
    Bei Interesse kann ich das dann rechtzeitig für die Fahrer reservieren.
    Start ist dann Vormittags - Ende wohl gegen Dienstag Abend.
    Conny gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CFTV Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Anmeldung ist raus CoasterfriendsTV Ist also auch offiziell dabei

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •