• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 7

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Rusutsu Resort:
DSCI0515.jpg

DSCI0516.jpg

auf der Hinfahrt gabs mal wieder Schnee wie schon auf der Italientour^^
DSCI0517.jpg

DSCI0518.jpg

DSCI0519.jpg

das Resort bestand aus Hotel, Skipiste, Wasserpark und dem Freizeitpark
DSCI0520.jpg

ein Ausblick auf den ersten SLC der Tour
DSCI0521.jpg

Jetzt erst gesehen das es Blindfahrten gab^^
DSCI0522.jpg

DSCI0523.jpg

DSCI0524.jpg

Der Corkscrew für mal wieder überraschend sanft!
DSCI0531.jpg

den Polypen habe ich diesmal ausgelassen
DSCI0534.jpg

DSCI0535.jpg

DSCI0536.jpg

DSCI0538.jpg

Die Maus mit wirklich extrem engen Chaisen, die meisen mußten sich auch noch zu 2 reinquetschen:eek:
Kuschel, kuschelknuddel:-)
DSCI0542.jpg

wieder das historische Exemplar, diesmal aber leider geschlossen
DSCI0544.jpg

DSCI0545.jpg

der nächste Count
DSCI0548.jpg

DSCI0532.jpg

DSCI0533.jpg

DSCI0549.jpg

der Shuttle Lopp war leider geschlossen, aber da noch daran gearbeitet wurde, bestand noch die kleine Hoffnung
das er doch noch später aufmachen würde.
DSCI0551.jpg

Pferdchenreiten ist bei den CF auch angesagt^^
DSCI0553.jpg

DSCI0554.jpg

der Stand Up war leider gerade auch geschlossen, aber egal zu nächsten Bahn.
DSCI0558.jpg

DSCI0559.jpg

DSCI0560.jpg

DSCI0561.jpg

hm, kann mich jetz an diese Achterbahnfahrt gar nicht mehr genau erinnern, war wohl nix besonderes
DSCI0564.jpg

DSCI0566.jpg

DSCI0567.jpg

DSCI0568.jpg

der Stand Up hatte wieder offen, ich liebe ja diese Togo Stand Ups und dieser machte da keine Ausnahme. Topapp:-)
DSCI0571.jpg

DSCI0572.jpg

DSCI0573.jpg

der SLC war grauenhaft, weis nicht ob es daran liegt das ich schon lange keinen mehr gefahren bin, hatte ihn aber nicht als so schlimm in Erinnerung.
DSCI0575.jpg

DSCI0576.jpg

dan ging es mit dem Förderband in den oberen Parkteil
DSCI0580.jpg

Einer dieser alten Free Falls die man aus dem Movieland kennt, sollten uns noch öfters begegnen.
DSCI0581.jpg

Dieses Gerät interesierte mich aber mehr!
DSCI0583.jpg

DSCI0585.jpg

wei man sieht wären teoretisch sogar Loopings möglich allerding nicht mit beladung und diesem Fahrprogramm
DSCI0586.jpg

Ein sehr geiles und einzigartiges Gerät, besonders mit den Gondelbremsen. rock:-)
DSCI0587.jpg

schöner Blick auf den Shuttle Coaster
DSCI0590.jpg

DSCI0591.jpg

DSCI0592.jpg

DSCI0593.jpg

DSCI0594.jpg

DSCI0595.jpg

DSCI0597.jpg

DSCI0601.jpg

der Ultra Twister war leider zu, sehr schade da ich diesen bei RCT oft gebaut hatte und diesen zu gerne mal testen wollte :(
DSCI0605.jpg

DSCI0606.jpg

DSCI0529.jpg

Moser Rides Kopie? naja allerdings sehr mäsiges Fahrprogram
DSCI0610.jpg

Sportliche Coasterfriends
DSCI0611.jpg

und deutsche Ursprünge

danach ging es dan mit der Seilbahn auf den Berg rauf wo man einen schönen Ausblick hatte:
DSCI0613.jpg

DSCI0616.jpg

DSCI0617.jpg

DSCI0618.jpg

DSCI0619.jpg

Glocke leuten für die 2 geschlossenen Coaster, leider habe dies glaube ich nicht alle befolgt.
somit sah ich dan nur den Ultra Twister laufen bei der Talfahrt, und dan gleich im Spurt dorthin!
DSCI0620.jpg

DSCI0621.jpg

DSCI0622.jpg

DSCI0623.jpg

und ich habe nicht zuviel erwartet, Hammer Spaßmaschiene!anb:-)

Dan noch ein par Bilder zum 2. Lostcount:
DSCI0624.jpg

DSCI0625.jpg

DSCI0626.jpg

Schade drum sah mächtig aus
DSCI0627.jpg

DSCI0628.jpg

DSCI0629.jpg

Abschlußfahrt machte ich dan auf dem Stand Up, Japan Rules, selten so einen schönen Zug vor der Linse gehabt^^
DSCI0630.jpg

Andere machten die Abschlußfahrt lieber auf anderen Geräten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Und was ist mit dem Pipelinecoaster? Den bist du doch sicher auch gefahren... Ich habe den ganzen Bericht auf Bilder davon sowie seine Meinung zur Bahn gewartet und dann war er auch schon zu Ende :p
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Tja das liegt an dem stundenlimit, mit tricksen hab ich den Bericht dan fetiggemacht^^ nur bekomme ich nun das angehängte Bild nicht mehr weg^^
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
.... um die Frage mal zu beantworten, diese Art von Coaster ist bis hierher nur bei RCT untergekommen und erschien mir bis dahin mahr als sonderbar....
Wir hatten das Glück zwei dieser Art zu fahren, wobei der erste der bessere (flüssiger) war.
Abgefahrenes Fahrgefühl....

- aus der Station raus auf ein Drehkonstruktion, 180° (um die eigene Achse, horitonzal)
- dann senkrecht nach oben
- die Strecke entlang mit zwei Drehungen 360°
- dann eine Drehung 180° am Ende und senkrecht nach unten mit ordentlich Speed
- dann nochmals zwei Drehungen und ab in die Station

Booooahh rock:-)

Obwohl der ganze Coaster schon etwas verbraucht wirkte, war die Fahrt schon ziemlich ....:Dapp:-)love:-)rock2:-)
 
Oben