Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Like Tree61"Gefällt mir"

Thema: 2015 – UK Tour II (Best of): All in one



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Mike D.
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    417
    Besuchte Parks
    79
    Gefahrene Bahnen: 453
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2015 – UK Tour II (Best of): All in one

    Name:  www.kizoa.com_www.kizoa.com_collage_2015-07-18_01-58-12.jpg
Hits: 550
Größe:  250,7 KB

    Am Samstag den 4. Juli ging es für ca. 50 Coasterfriends früh morgens von verschiedenen Flughäfen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz los. Das Ziel: London. Denn nach 4 Jahren warten stand die bereits zweite Coasterfriends UK Tour an. Diese sollte die Highlight-Parks Englands und einen Sightseeing Tag in London bieten. Ab Juli 2014 war diese Tour zu buchen und nach einen Jahr voller Vorfreude fiel somit endlich der Startschuss.


    Anreise

    Willkommen im Jahr 2015… Hannover wartet auf den Flieger
    Name:  UK TOUR 001.JPG
Hits: 539
Größe:  173,5 KB

    Ohne all zu schlimme Verspätungen fanden sich dann alle frisch gelandeten zusammen und mussten jetzt nur noch vom Bus abgeholt werden.

    Begegnungen der Kulturen
    Name:  UK TOUR 002.JPG
Hits: 538
Größe:  181,6 KB

    Die ganz harten Typen sitzen hinten
    Name:  UK TOUR 006.JPG
Hits: 508
Größe:  172,5 KB

    Name:  UK TOUR 007 - Kopie.JPG
Hits: 537
Größe:  235,5 KB

    Nachdem nun auch die Münchener dazu gestiegen waren konnte unser Busfahrer Pepe uns auch zum ersten Park kutschieren.


    Chessington World of Adventures

    Name:  UK TOUR 230.JPG
Hits: 525
Größe:  119,6 KB

    Chessington World of Adventures ist ein Park der englischen Merlin Gruppe und liegt nicht sehr weit von London entfernt. Es war sehr heiß bei unserem Besuch und da auch noch Samstag war, war der Park auch dementsprechend gut besucht. Mehrfachfahrten waren daher nicht möglich, dies tat aber auch nicht Not. Die Attraktionen halten sich hier eher im „netten“ Bereich auf. Ein paar schöne Exemplare waren jedoch trotzdem dabei und Spaß hatten alle.

    Guten Morgen
    Name:  UK TOUR 051.JPG
Hits: 514
Größe:  122,0 KB

    Name:  UK TOUR 041.JPG
Hits: 530
Größe:  204,7 KB

    Die ersten Schienen der Tour
    Name:  UK TOUR 080.JPG
Hits: 532
Größe:  271,6 KB

    Der Bereich Transylvania konnte meiner Meinung nach sehr überzeugen
    Name:  UK TOUR 133.JPG
Hits: 533
Größe:  152,0 KB

    Name:  UK TOUR 189.JPG
Hits: 518
Größe:  200,8 KB

    Vampire, ein Suspended Coaster von Arrow macht Spaß und wurde schön ins Gelände eingebettet
    Name:  UK TOUR 155.JPG
Hits: 547
Größe:  203,8 KB

    Name:  UK TOUR 164.JPG
Hits: 519
Größe:  246,7 KB

    Sehr schöne und nasse Fahrt – nicht auslassen!
    Name:  UK TOUR 198.JPG
Hits: 517
Größe:  163,1 KB

    Dragon’s Fury
    Name:  UK TOUR 110.JPG
Hits: 524
Größe:  294,9 KB

    Ein sehr guter Spinning Coaster
    Name:  UK TOUR 222.JPG
Hits: 521
Größe:  268,9 KB

    Name:  UK TOUR 235.JPG
Hits: 530
Größe:  200,9 KB

    Abends gab es noch eine längere Busfahrt mit einem Stopp bei einer sehr bekannten Fast Food Kette und unser erstes Hotel wurde bezogen. Ein langer Tag ging vorbei und die meisten fielen zügig in ihre Betten um Kraft zu tanken für den nächsten Tag.


    Flamingo Land

    Name:  UK TOUR 301.JPG
Hits: 527
Größe:  167,0 KB

    Am zweiten Tag ging es ins Flamingo Land und hier sollten uns dann auch schon die ersten etwas größeren Coaster unter den neun Counts des Parks erwarten. Morgens im Bus wurde dann auch schon angekündigt, dass uns am Abend eine Doppel-ERT erwartet und somit gab es schon einen Grund mehr sich auf den Tag zu freuen.

    Der erste Kiddie Count wurde freudig abgearbeitet
    Name:  UK TOUR 353.JPG
Hits: 520
Größe:  252,2 KB

    Dreamteam
    Name:  UK TOUR 363.JPG
Hits: 513
Größe:  162,5 KB

    Name:  UK TOUR 372.JPG
Hits: 507
Größe:  204,7 KB

    Kumali – ein spaßiger Vekoma SLC ohne Standart Layout
    Name:  UK TOUR 522.JPG
Hits: 489
Größe:  176,1 KB

    Name:  UK TOUR 446.JPG
Hits: 491
Größe:  166,3 KB

    Velocity
    Name:  UK TOUR 506.JPG
Hits: 500
Größe:  229,7 KB

    Auf dem Weg zum tollen Spillwater
    Name:  UK TOUR 552.JPG
Hits: 505
Größe:  223,6 KB

    Mit einem voll besetzten Boot machte der Park eine kleine Ausnahme und genau 20 Coasterfriends eine große Freude.
    Name:  UK TOUR 544.JPG
Hits: 477
Größe:  191,3 KB

    Am Abend gehörten Mumbo Jumbo und Hero dann nur uns
    Name:  UK TOUR 457.JPG
Hits: 507
Größe:  221,9 KB

    Der El Loco Coaster konnte überzeugen
    Name:  UK TOUR 571.JPG
Hits: 477
Größe:  202,8 KB

    Name:  UK TOUR 583.JPG
Hits: 477
Größe:  206,3 KB

    Leider ein Flyer von Zamperla
    Name:  UK TOUR 473.JPG
Hits: 495
Größe:  199,2 KB

    Abends verließen wir dann den Park und kehrten zu unserem Hotel zurück. In einer Mall gab es noch leckeres mexikanisches Essen und Tag 2 war auch schon geschafft.


    Lightwater Valley

    Name:  UK TOUR 604.JPG
Hits: 481
Größe:  251,5 KB

    Wem Lightwater Valley kein Begriff ist der sollte noch ein zweites Mal nachdenken. Und spätestens wenn man dann von The Ultimate hört schlägt das Herz eines Coasterfriends höher. Denn dies ist aktuell die längste Achterbahn Europas und die zweitlängste der Welt! Ein Besuch lohnt sich hier im Park also auf jeden Fall.
    Ein Stunde vor Parköffnung standen wir hier auch schon vor den Toren des Parks und wurden vom freundlichen Personal abgeholt. Heute warteten nämlich mehrere Specials auf uns. Gestartet sind wir dann mit einer dreifach ERT auf der Spinning Mouse, dem Indoor Coaster und auf dem Flatride Whirlwind. Mittags sollte es dann noch viel besser werden, denn wir durften die komplette Strecke von Ultimate ablaufen und durften die Bahn mal auf eine ganz besondere und vor allem sehr nahe Art kennen lernen – genial!

    Ohne jegliche Bearbeitung habe ich dieses Schild fotografiert
    Name:  www.kizoa.com_uk tour 594.jpg
Hits: 483
Größe:  165,1 KB

    „Hey! Das sind doch wir!“
    Name:  UK TOUR 599.JPG
Hits: 474
Größe:  228,0 KB

    Twister
    Name:  UK TOUR 631.JPG
Hits: 507
Größe:  225,8 KB

    Name:  UK TOUR 640.JPG
Hits: 468
Größe:  173,9 KB

    Raptor Attack – ein alter Indoor Coaster von Schwarzkopf
    Name:  UK TOUR 662.JPG
Hits: 462
Größe:  209,4 KB

    Um Punkt 10 waren wir dann bei The Ultimate und konnten unsere erste Fahrt machen
    Name:  UK TOUR 646.JPG
Hits: 463
Größe:  224,8 KB

    Name:  UK TOUR 734.JPG
Hits: 490
Größe:  210,7 KB

    Mittags gab es dann den wohl schönsten Spaziergang aller Zeiten
    Name:  UK TOUR 780.JPG
Hits: 489
Größe:  242,1 KB

    Einfach heftig das Teil
    Name:  UK TOUR 783.JPG
Hits: 488
Größe:  267,2 KB

    Dieser spektakuläre Wurm wurde dann zum doppelten Jubiläums-Coaster
    Name:  UK TOUR 696.JPG
Hits: 480
Größe:  130,0 KB

    Meine 200 und Amy’s 50 (!)
    Name:  UK TOUR 681.JPG
Hits: 474
Größe:  195,5 KB

    Stolze Mama
    Name:  UK TOUR 690.JPG
Hits: 485
Größe:  183,0 KB

    Auf Grund eines weiteren Specials welches leider ausfallen musste kamen wir bereits am frühen Abend in Blackpool an und man hatte noch reichlich Zeit um sich diese total abgefahrene Stadt anzusehen. Einen ersten Blick auf das Pleasure Beach konnte man hier auch schon werfen.

    Name:  UK TOUR 817.JPG
Hits: 473
Größe:  214,5 KB

    Name:  UK TOUR 837.JPG
Hits: 475
Größe:  146,7 KB

    Name:  UK TOUR 843.JPG
Hits: 461
Größe:  139,3 KB

    Name:  UK TOUR 847.JPG
Hits: 500
Größe:  133,5 KB


    Blackpool Pleasure Beach

    Auch an Tag 4 hieß es wieder früher aufstehen. Eine Stunde vor Parkeröffnung wurden wir aus dem Parkeigenen Hotel in dem wir nächtigten abgeholt und durften den Park betreten. Denn heute war erneut ein Mega Special Tag. Ganze fünf ERT’s waren für den Tag angekündigt. Morgens starteten wir auf dem neuen Fahrgeschäft Skyforce und wechselten dann rüber zum 1935 gebauten Racing Woodie Grand National. Abends wartete dann noch der Drak Ride Wallace & Gromit’s Thrill-O-Matic auf uns und nach Parkschluss sollte es eine weitere Doppel-ERT auf Big One und Revolution geben. Hier fiel der Darkride wegen technischen Problemen leider komplett aus und Big One fuhr nicht da der Wind zu stark war – wirklich traurig! Als Ersatz durften wir dann noch ein paar Runden auf Infusion absolvieren. Abends ging es dann noch in die spektakuläre Hot Ice Show die dem Abend zu etwas ganz besonderem und magischen machte…

    Skyforce
    Name:  UK TOUR 890.JPG
Hits: 486
Größe:  227,4 KB

    Unser Wrist Band
    Name:  UK TOUR 932.JPG
Hits: 493
Größe:  118,8 KB

    Name:  UK TOUR 938.JPG
Hits: 479
Größe:  166,7 KB

    Sehr zu empfehlen: Alice im Wunderland
    Name:  UK TOUR 956.JPG
Hits: 492
Größe:  235,0 KB

    Name:  UK TOUR 969.JPG
Hits: 458
Größe:  200,4 KB

    Big Dipper (1921)
    Name:  UK TOUR 998.JPG
Hits: 486
Größe:  197,4 KB

    Im Nickelodeon Bereich befinden sich zwei weitere historische Woodies
    Name:  UK TOUR 1069.JPG
Hits: 493
Größe:  177,3 KB


    Name:  UK TOUR 1062.JPG
Hits: 478
Größe:  203,1 KB

    Name:  UK TOUR 1088.JPG
Hits: 488
Größe:  182,3 KB

    Alle drei Seiten von Steeplechase waren geöffnet!
    Name:  UK TOUR 1121.JPG
Hits: 456
Größe:  218,9 KB

    The Big One…
    Name:  UK TOUR 1149.JPG
Hits: 481
Größe:  189,3 KB

    Name:  UK TOUR 1169.JPG
Hits: 495
Größe:  227,8 KB

    Die „Wilde Mouse“: Sehr alt, sehr brutal und extrem spaßig
    Name:  UK TOUR 1183.JPG
Hits: 496
Größe:  233,3 KB

    Standart SLC
    Name:  UK TOUR 1216.JPG
Hits: 483
Größe:  158,3 KB

    VALHALLA – DER BESTE RIDE DER TOUR!
    Name:  UK TOUR 1210.JPG
Hits: 476
Größe:  166,7 KB

    Durch unsere geniale Whatts App Gruppe wurden am Abend denke ich alle wieder etwas aufgemuntert (war herrlich). Und so ging dann doch ein weiterer schöner Tag in einem der wohl speziellsten und historischsten Parks weltweit zu Ende.


    Alton Towers

    Name:  UK TOUR 1237.JPG
Hits: 456
Größe:  124,6 KB

    Tag fünf der Tour wurde im wohl schönsten und beliebtesten Park Englands verbracht. Alton Towers versprach ein echtes Highlight der Tour zu werden und auch wenn die Schließung vom Smiler die vorher ja schon bekannt war die Vorfreude etwas nüchterte gibt es hier noch mit Air, Nemesis, Th13teen und vielem mehr genug Gründe für einen Besuch. Auch wenn sich an diesem Tag die Truppe etwas auseinander riss kam abends jeder wieder zufrieden ins Hotel zurück und hatte alle Counts in der Tasche.

    Oblivion
    Name:  UK TOUR 1284.JPG
Hits: 458
Größe:  188,3 KB

    Name:  UK TOUR 1293.JPG
Hits: 483
Größe:  159,3 KB

    Rita Queen of Speed
    Name:  UK TOUR 1345.JPG
Hits: 467
Größe:  255,6 KB

    Der Runaway Mine Train in schöner Umgebung
    Name:  UK TOUR 1353.JPG
Hits: 486
Größe:  317,6 KB

    Sehr schöner Shooter
    Name:  UK TOUR 1356.JPG
Hits: 481
Größe:  214,3 KB

    Ein luftiges Erlebnis auf Air
    Name:  UK TOUR 1384.JPG
Hits: 485
Größe:  198,8 KB

    Name:  UK TOUR 1371.JPG
Hits: 491
Größe:  231,9 KB

    Nemesis
    Name:  UK TOUR 1416.JPG
Hits: 457
Größe:  225,0 KB

    Einfach legendär
    Name:  UK TOUR 1440.JPG
Hits: 486
Größe:  289,7 KB

    Sonic Spinnball
    Name:  UK TOUR 1475.JPG
Hits: 475
Größe:  162,2 KB

    Ankunft im Hotel
    Name:  UK TOUR 1498.JPG
Hits: 485
Größe:  226,2 KB

    Nach einer vielseitigen Stärkung im Restaurant des Nachbar Hotels schlüpfte jeder vollgestopft in seine Bademode. Denn der Tag war noch nicht für uns zu Ende. Der Wasserpark des zweiten Parkhotels stand exklusiv 2,5 Stunden nur für uns zur Verfügung. Nach diesem tollen Erlebnis wurde spät abends noch die Hotelbar gestürmt und man ließ den Tag in einer ruhigen Runde zu Ende gehen.

    Name:  UK TOUR 1527.JPG
Hits: 480
Größe:  215,4 KB


    Drayton Manor

    Nach weiteren 2 Stunden Alton Towers am Morgen inklusive Early Entry ging es dann am frühen Mittag weiter in den nächsten Park der Tour. Dieser begrüßte uns mit einem kleinen Mittagsbuffet und jeder Menge Schulklassen im Park die für hohe Wartezeiten sorgten. Wir gingen das ganze jedoch ganz ruhig an denn am Abend wartete die nächste Doppel ERT der Tour auf uns, denn Shockwave und G Force sollten für uns eine Stunde nach Parkschließung weiter ihre Runden drehen. Wie sich herausstellte war G Force jedoch down und so bekamen wir dann den Vekoma Junior Boomerang Ben 10 als Ersatz. Für den Rest des Park war am Tag also noch genug Zeit und jeder konnte das fahren was er wollte.

    Name:  UK TOUR 1549.JPG
Hits: 469
Größe:  202,8 KB

    Name:  UK TOUR 1577.JPG
Hits: 501
Größe:  237,5 KB

    Gute Stimmung auf dem eher merkwürdigen Powered Coaster
    Name:  UK TOUR 1597.JPG
Hits: 482
Größe:  202,4 KB

    Optisch konnte der Park überzeugen
    Name:  UK TOUR 1616.JPG
Hits: 473
Größe:  193,1 KB

    Vor allem das Thomas Land mit dem hübschen Kiddie Count
    Name:  UK TOUR 1670.JPG
Hits: 458
Größe:  196,5 KB

    Name:  UK TOUR 1681.JPG
Hits: 453
Größe:  225,9 KB

    Der Freefall sorgte auch für Freude
    Name:  UK TOUR 1719.JPG
Hits: 471
Größe:  265,1 KB

    Stormforce 10 sind nur sehr wenige gefahren
    Name:  UK TOUR 1754.JPG
Hits: 482
Größe:  232,2 KB

    Der geschlossene Maurer X-Car Coaster
    Name:  UK TOUR 1774.JPG
Hits: 477
Größe:  169,4 KB

    Maelstorm
    Name:  UK TOUR 1874.JPG
Hits: 489
Größe:  175,2 KB

    Name:  UK TOUR 1878.JPG
Hits: 448
Größe:  87,2 KB

    ERT auf Shockwave und Ben 10
    Name:  UK TOUR 1817.JPG
Hits: 476
Größe:  176,8 KB

    Sehr selten so ein Stand-Up Coaster
    Name:  UK TOUR 1839.JPG
Hits: 455
Größe:  158,3 KB

    Gute Stimmung
    Name:  UK TOUR 1927.JPG
Hits: 472
Größe:  202,1 KB

    Name:  UK TOUR 1929.JPG
Hits: 441
Größe:  155,7 KB

    Abends brachte uns Pepe dann wieder nach London und wir bezogen unser nächstes und letztes Hotel. Hier sollten wir für die letzten drei Tage nächtigen und durften uns schon auf die folgenden Tage freuen denn diese hatten Coasterfriends Typisch noch einiges zu bieten.


    Thorpe Park

    Name:  UK TOUR 1950.JPG
Hits: 447
Größe:  190,1 KB

    Wieder mal durften wir den nächsten Park ein Stunde früher betreten. Etwas von den Attraktionen konnten wir zwar nicht fahren, doch wir hatten genügend Zeit um unsere gesamte Gruppe für das neue und an diesem Tag kostenlose Reserve’n’Ride System zu registrieren. Dieses machte den Tag für uns besonders schön und wir konnten alles ohne Probleme schaffen. Und das in so einem Park der mit The Swarm, Stealth, Saw und vielen weiteren Bahnen einige Highlights bietet. Außerdem war heute Tour Shirt Tag und wir durften alle in den hübschen von Domi designten Shirts rum laufen.

    Das Tour Shirt
    Name:  UK TOUR 1938.JPG
Hits: 438
Größe:  201,9 KB

    Der Flying Fish Count
    Name:  UK TOUR 1975.JPG
Hits: 480
Größe:  271,8 KB

    Auf Stealth geht es hoch hinaus
    Name:  UK TOUR 2011.JPG
Hits: 438
Größe:  223,0 KB


    Name:  UK TOUR 2080.JPG
Hits: 457
Größe:  89,9 KB

    Nemesis Inferno – Spaßiger standart B&M Inverter
    Name:  UK TOUR 2040.JPG
Hits: 412
Größe:  180,9 KB

    Name:  UK TOUR 2030.JPG
Hits: 410
Größe:  101,5 KB

    Saw The Ride
    Name:  UK TOUR 2153.JPG
Hits: 410
Größe:  108,3 KB

    Etwas ruppig, jedoch extrem spaßig und schönes Theming
    Name:  UK TOUR 2111.JPG
Hits: 410
Größe:  192,4 KB

    Name:  UK TOUR 2114.JPG
Hits: 408
Größe:  127,9 KB

    10 Inversionen auf Colossus
    Name:  UK TOUR 2138.JPG
Hits: 407
Größe:  163,2 KB

    Name:  UK TOUR 2189.JPG
Hits: 412
Größe:  280,1 KB

    Tidal Wave
    Name:  UK TOUR 2231.JPG
Hits: 406
Größe:  222,0 KB

    „Nein da wird man nicht nass“
    Name:  UK TOUR 2196.JPG
Hits: 411
Größe:  176,5 KB

    The Swarm – ein schöner Winger
    Name:  UK TOUR 2250.JPG
Hits: 408
Größe:  171,0 KB

    Name:  UK TOUR 2273.JPG
Hits: 404
Größe:  198,4 KB

    Am frühen Abend brachen wir dann auf denn für die meisten ging es noch ins Musical „Wicked“ für das Andi Karten besorgt hatte. Die anderen machten sich dann einen netten Abend in Hotelnähe.


    London

    Der vorletzte Tag der Tour war auch der einzige ohne Coaster. Es stand ein sehr schönes Sightseeing Package in London an. Morgens fuhren wir eine kurze Strecke mit der weltbekannten Londoner U-Bahn und stiegen in der Nähe des London Eyes aus wo auch die erste Aktion des Tages starten sollte. Jeder bekam ein Fahrrad und zwei deutschsprachige Guides führten uns ca. zwei Stunden lang durch London, ganz nach dem Motto: „Warum fahren wenn man auch schieben kann?“ Mittags wartete eine tolle Speed Boat Tour auf uns und abends nach dem Essen trennten sich dann die Gruppen. Die Mehrheit stieg leicht verspätet in ihren Bus ein und trat die legendäre Partybus Tour an und die andere Hälfte durfte eine Runde auf dem London Eye drehen.

    Station Canary Wharf
    Name:  UK TOUR 2286.JPG
Hits: 409
Größe:  155,2 KB

    Typisch London
    Name:  UK TOUR 2298.JPG
Hits: 410
Größe:  162,6 KB

    Entlang der Themse hatten wir einen schönen Blick auf den Big Ben
    Name:  UK TOUR 2343.JPG
Hits: 406
Größe:  207,2 KB

    Name:  UK TOUR 2338.JPG
Hits: 407
Größe:  158,9 KB

    Weiter geht’s
    Name:  UK TOUR 2350.JPG
Hits: 404
Größe:  228,4 KB

    Name:  UK TOUR 2358.JPG
Hits: 406
Größe:  136,3 KB

    Die Speed Boat Tour
    Name:  UK TOUR 2363.JPG
Hits: 405
Größe:  216,3 KB

    Im Hintergrund die Tower Bridge
    Name:  UK TOUR 2387.JPG
Hits: 404
Größe:  165,1 KB

    Name:  UK TOUR 2399.JPG
Hits: 407
Größe:  204,3 KB

    Das London Eye
    Name:  UK TOUR 2428.JPG
Hits: 408
Größe:  145,3 KB

    Name:  UK TOUR 2494.JPG
Hits: 409
Größe:  252,8 KB

    Name:  UK TOUR 2500.JPG
Hits: 404
Größe:  204,1 KB

    Ein toller Blick von oben
    Name:  UK TOUR 2510.JPG
Hits: 406
Größe:  165,6 KB


    Adventure Island

    Für den letzten Tag war eigentlich ein Ausflug in die Harry Potter Studios geplant, diese schmissen uns jedoch kurz vorher einfach raus. Andy hatte jedoch schnell ein kleines Ersatzprogramm parat. Es ging für uns in den Pier Park Adventure Island der immerhin fünf Counts bietet worunter sich auch der nette Eurofighter Rage befindet. Der Park konnte vor allem durch top motivierte und freundliche Mitarbeiter punkten.

    Name:  UK TOUR 2543.JPG
Hits: 400
Größe:  177,0 KB

    Ein erster Blick von außen
    Name:  UK TOUR 2529.JPG
Hits: 401
Größe:  247,4 KB

    Name:  UK TOUR 2550.JPG
Hits: 397
Größe:  184,9 KB

    Rage
    Name:  UK TOUR 2589.JPG
Hits: 396
Größe:  181,0 KB

    Was für eine Farbkombination
    Name:  UK TOUR 2626.JPG
Hits: 401
Größe:  160,6 KB

    Name:  UK TOUR 2581.JPG
Hits: 398
Größe:  164,8 KB

    Name:  UK TOUR 2614.JPG
Hits: 396
Größe:  197,7 KB

    Name:  UK TOUR 2617.JPG
Hits: 398
Größe:  227,0 KB

    Ein Freefall gefüllt mit Coasterfriends
    Name:  UK TOUR 2620.JPG
Hits: 398
Größe:  120,9 KB

    Nummer 250
    Name:  UK TOUR 2643.JPG
Hits: 397
Größe:  212,1 KB

    Name:  UK TOUR 2667.JPG
Hits: 396
Größe:  181,5 KB

    Zeitig fuhren wir dann wieder ab und nach einer nicht zu langen Fahrt mussten sich die meisten auch schon voneinander verabschieden.


    Ende

    Nachdem spätestens am darauf folgenden Tag alle heil daheim angekommen waren konnte man langsam anfangen zu realisieren das diese neun tollen Tage nun vorbei sind. Vielen Dank nochmals an alle die dabei waren und natürlich vor allem an Andy für die ganzen Highlights und die Organisation.

    Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen. Ich konnte viele Bilder machen und es war gar nicht so einfach die besten für den Bericht hier raus zu suchen. Daher würde es mich freuen wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid und mir vielleicht ein Feedback da lässt.



    Viele Grüße,
    Mike
    Floh79, MusicExpress, Nordlicht und 43 anderen gefällt dieses Posting.
    CC – 571


  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein sehr schöner Bericht Mike! Du hast die Tour echt toll zusammengefasst. Deine Bilderauswahl ist wie immer Top, sind echt sehr hochwertige Aufnahmen und Perspektiven dabei

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.663
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard



    Wow, Mike, ich bin sprachlos. Was für ein genialer Bericht und die Fotos sind der Hammer. Wirklich sehr schön zusammengefasst.

    Glückwunsch an dich zur 200 und an Dirk zur 250! Waren ja ein paar Jubiläen dabei wie ich gesehen habe.
    Mike D. gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  4. #4
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    59
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 40
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Super Bericht! Das hat uns nicht-mitreisenden einen tollen Überblick über die schöne Tour gegeben
    Doch so insgesamt musstet ihr schon einige Lost-counts schlucken oder ?
    Mike D. gefällt dieses Posting.
    Formula Rossa Twisted Colossus

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Mike D.
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    417
    Besuchte Parks
    79
    Gefahrene Bahnen: 453
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Bericht Mike! Du hast die Tour echt toll zusammengefasst. Deine Bilderauswahl ist wie immer Top, sind echt sehr hochwertige Aufnahmen und Perspektiven dabei
    Dann wie immer vielen Dank Mario!

    Zitat Zitat von Henni Beitrag anzeigen


    Wow, Mike, ich bin sprachlos. Was für ein genialer Bericht und die Fotos sind der Hammer. Wirklich sehr schön zusammengefasst.

    Glückwunsch an dich zur 200 und an Dirk zur 250! Waren ja ein paar Jubiläen dabei wie ich gesehen habe.
    Danke Henni
    Ja bei mehr als 50 Count konnte ja jeder was erreichen was sein Konto angeht...

    Zitat Zitat von Highlight Beitrag anzeigen
    Super Bericht! Das hat uns nicht-mitreisenden einen tollen Überblick über die schöne Tour gegeben
    Doch so insgesamt musstet ihr schon einige Lost-counts schlucken oder ?
    Auch dir vielen Dank!
    Naja bei den meisten (Maus in Chessington, Smiler, Kiddie in Walygator) wusste man ja vorher schon bescheid deshalb war ich da zum Beispiel nicht sehr traurig. Da war die Freude aber zum Beispiel groß das Hero und vor allem Saw noch kurz vorher aufgemacht haben.
    Big One und G Force sind schon ziemlich traurig aber ich denke im ganzen ist das schon ok.
    CC – 571


  6. #6
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.301
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 816
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mensch Mike, da hätte ich mir die Zusammenfassung für die Startseite ja sparen können. Dein Bericht gibt einen tollen Überblick über die tollen Tourtage. Schön alles nochmal aus einer anderes Perspektive zu lesen.

    Besonders begeistert bin ich von deinen Bildern. Tolle Aufnahmen, hast du da gemacht und auch sehr stimmig bearbeitet! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Mike D. gefällt dieses Posting.


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    25
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Mike für diesen tollen Bericht! Das hat mir den Start in den Arbeitstag gerettet. Die Bilder sind wirklich extrem Klasse und auch sonst ist alles stimmig geschrieben. War schon eine sehr tolle Tour
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.933
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Deine Bilder sind der Hammer...
    Am Anfang dachte ich "Wow, schönes Bild" aber zum Schluss "Krasse Bilder und perfekter Bericht!"
    Mike D. gefällt dieses Posting.
    I Rollercoaster!

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich kann dich auch nur loben für diesen Bericht. Super gemacht, super Bilder, super Bearbeitung und vor allem auch super Text drum herum. Da konnte ich noch einmal schön die ganze Tour in Gedanken durchgehen und es war einfach schön!
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.398
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch von mir ein großes Danke, Mike!
    Super Bericht, und auch tolle Bilder!
    Mike D. gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    653
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schöner Bericht, gibt einen schönen Überlick über die Tour

    Die Bildmotive gefallen mir größtenteils sehr gut, aber bei nicht wenigen Bildern finde ich die Sättigung viel zu stark.
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Mike D.
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    417
    Besuchte Parks
    79
    Gefahrene Bahnen: 453
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen Dank Leute. Da macht sich die Arbeit doch bezahlt!

    Zitat Zitat von Erestor Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, gibt einen schönen Überlick über die Tour

    Die Bildmotive gefallen mir größtenteils sehr gut, aber bei nicht wenigen Bildern finde ich die Sättigung viel zu stark.
    Ist halt geschmackssache aber trotzdem danke
    CC – 571


  13. #13
    Neuer Freund
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Lieber Mike!
    Leider war ich ja nicht mit auf Tour....aber bei deinem Bericht und den Bildern habe ich das Gefühl, dabei gewesen zu sein....
    Echt Super....
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  14. #14
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.518
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 660
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Bilder, geile Tour und perfekt eingefangene Emotionen. Schade, dass ich nicht dabei war, es sieht nämlich nach viel Spaß aus.
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CFTV Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Einfach klasse!! Hammer Bilder. Vielen Dank Danke auch für mein Guten Morgen Gesicht

    Ich fand es ebenfalls toll von Lightwater, dass die extra die Warnung, dass CFTV im Park ist, an den Eingang gepappt haben :P
    doCoaster und Mike D. gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •