Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree28"Gefällt mir"
  • 25 Post By Mario M.
  • 1 Post By toschy
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By toschy

Thema: Mario's UK-Tour II Berichte | Teil 2 | Pleasure Beach, Alton Towers & Drayton Manor



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard Mario's UK-Tour II Berichte | Teil 2 | Pleasure Beach, Alton Towers & Drayton Manor

    Wie schon im Lightwater Valley konnten wir auch in Blackpool bereits eine Stunde vor Parköffnung den Park betreten, denn bereits am Morgen warteten 3 ERT's auf uns!!!
    Name:  1.jpg
Hits: 323
Größe:  113,6 KB

    Die ersten 30 Minuten konnten wir ausgiebig den neuen Sky Fly von Gerstlauer testen
    Name:  2.jpg
Hits: 319
Größe:  137,4 KBName:  3.jpg
Hits: 324
Größe:  147,7 KB

    Da muss man sich schon konzentrieren, dass das üppige Frühstück bei über 50 Überschlägen noch im Magen bleibt

    Danach ging es einmal quer durch den noch leeren Park zum Möbiuscoaster Grand National
    Name:  4.jpg
Hits: 318
Größe:  86,7 KB

    Hier verbachten wir die Zeit bis zur Parköffnung und ich konnte auf beiden Seiten 3 Runden drehen (die rechte ist mMn die bessere Seite)
    Name:  5.jpg
Hits: 320
Größe:  84,2 KBName:  6.jpg
Hits: 318
Größe:  93,4 KBName:  7.jpg
Hits: 309
Größe:  60,3 KB

    Duell!!!
    Name:  9.jpg
Hits: 313
Größe:  80,3 KBName:  8.jpg
Hits: 316
Größe:  74,8 KB

    Selfie
    Name:  10.jpg
Hits: 308
Größe:  44,8 KBName:  14.jpg
Hits: 313
Größe:  59,5 KB

    Aussicht auf die Arbeiterstadt Blackpool
    Name:  11.jpg
Hits: 310
Größe:  73,8 KB

    Nein, auch Aerodynamik hilft nichts, es gewann immer die selbe Seite
    Name:  12.jpg
Hits: 313
Größe:  57,4 KB

    Lustig aussehen tut es aber
    Name:  13.jpg
Hits: 311
Größe:  81,7 KB

    Schocki im benachbarten Zug
    Name:  15.jpg
Hits: 306
Größe:  52,6 KB

    In dem auch Andy (was soll der Blick uns sagen) und Daniel saßen
    Name:  16.jpg
Hits: 310
Größe:  103,6 KB

    Danach ging es zu Alice ins Wunderland
    Name:  17.jpg
Hits: 313
Größe:  115,7 KBName:  18.jpg
Hits: 309
Größe:  141,0 KB

    und zum ältesten Coaster im Park: Big Dipper
    Name:  19.jpg
Hits: 305
Größe:  62,2 KBName:  20.jpg
Hits: 308
Größe:  89,3 KB

    Die Bahn fuhr sich erstaunlich sanft, hatte ich heftiger in Erinnerung!

    Und da es hier Woodies ohne Ende gibt sind wir danach gleich ins Nickland gewechselt und haben die beiden kleinen Woodies hinter uns gebracht
    Name:  21.jpg
Hits: 303
Größe:  82,4 KBName:  22.jpg
Hits: 305
Größe:  90,1 KBName:  23.jpg
Hits: 305
Größe:  110,5 KB

    Danach war Zeit für ne kurze Pause
    Name:  24.jpg
Hits: 308
Größe:  120,8 KB

    Als nächstes stellten wir uns für die Steeplechase Bahnen an, da mir nur noch eine Farbe fehlte bin ich nur eine Runde gefahren und habe so lange ein paar Bilder der Wartenden geknippst
    Name:  25.jpg
Hits: 307
Größe:  70,9 KB

    Warum guckt ihr denn so ernst?
    Name:  26.jpg
Hits: 307
Größe:  77,7 KBName:  27.jpg
Hits: 311
Größe:  91,5 KB

    Domi auf der Suche nach der perfekten Perspektive
    Name:  28.jpg
Hits: 302
Größe:  66,7 KB

    Stefan und Co. standen schon für ihre 2. Runde an
    Name:  29.jpg
Hits: 305
Größe:  107,2 KBName:  30.jpg
Hits: 309
Größe:  117,0 KB

    Ich konnte endlich auch die rote Spur abhaken
    Name:  31.jpg
Hits: 309
Größe:  116,3 KB

    Wieder quer durch den ganzen Park sind wir dann zum White Tower Restaurant gegangen
    Name:  32.jpg
Hits: 311
Größe:  37,8 KB

    Ist der Finger oben wird man euch loben!
    Name:  33.jpg
Hits: 307
Größe:  92,2 KB

    Nach der Mittagspause war Valhalla leider down, der Wasser bei der Einfahrt zur Halle war noch in Betrieb
    Name:  34.jpg
Hits: 309
Größe:  91,0 KB

    Also sind wir zunächst mit der der Holzmaus und der Geisterbahn gefahren
    Name:  35.jpg
Hits: 303
Größe:  88,6 KBName:  36.jpg
Hits: 310
Größe:  113,0 KB

    gespenstische Blicke
    Name:  37.jpg
Hits: 309
Größe:  76,2 KB

    Floooooo in der Nahaufnahme
    Name:  38.jpg
Hits: 310
Größe:  72,6 KB

    Ich würde auch heulen wenn mir jemand die Nase abgebrochen hätte
    Name:  39.jpg
Hits: 309
Größe:  74,7 KB

    Die Angst war schon vor der Fahrt groß
    Name:  40.jpg
Hits: 309
Größe:  106,2 KBName:  41.jpg
Hits: 303
Größe:  103,3 KBName:  42.jpg
Hits: 308
Größe:  81,3 KBName:  44.jpg
Hits: 302
Größe:  96,4 KBName:  45.jpg
Hits: 304
Größe:  115,1 KB

    Das Bild ist so geil
    Name:  43.jpg
Hits: 309
Größe:  104,7 KB

    Bei so Blicken bekommt man richtig Angst
    Name:  46.jpg
Hits: 306
Größe:  80,9 KB

    Nun war Valhalla endlich offen, leider hatte sich das auch im Park rumgesprochen und so war der Wartebereich komplett gefüllt
    Name:  49.jpg
Hits: 310
Größe:  116,1 KB

    Flo lässt sich dadurch trotzdem nicht aus der Ruhe bringen
    Name:  47.jpg
Hits: 304
Größe:  89,5 KB

    Trockenes Gruppebild
    Name:  48.jpg
Hits: 306
Größe:  92,6 KB

    Andrea ging mit Pocho an den Start
    Name:  50.jpg
Hits: 302
Größe:  86,1 KB

    Alle anderen versuchten ihr Glück ohne Poncho
    Name:  51.jpg
Hits: 306
Größe:  100,6 KB

    Da bleibt wirklich kaum eine Stelle am Körper trocken, in der Station wird nicht umsonst das Wasser aus den Booten abgesaugt
    Name:  53.jpg
Hits: 316
Größe:  97,3 KB

    Nasses Gruppenfoto
    Name:  52.jpg
Hits: 301
Größe:  92,5 KB

    Wenn man schon nass ist kann man auch gleich nochmal fahren, das dachten sich zumindest noch 4 andere und so sind wir dann gleich nochmal gefahren, diesmal war die Wartezeit auch nur halb so lang... zu uns gesellten sich noch Wolfgang und Jörn die erst ein paar andere Achterbahnen abgehakt hatten.

    Da die meisten Boote kurz waren (6 Sitzplätze) haben wir eine ganze Zeit lang in der Station die anderen Boote zugeteilt, was uns dann beim Einsteigen in unser 8er Boot viel Beifall brachte (und das im Deutschland Trikot ).

    Spätestens nach der 2. Fahrt konnte man kaum noch einen trockenen Quadratzentimeter Kleidung finden!
    Name:  54.jpg
Hits: 315
Größe:  86,7 KBName:  55.jpg
Hits: 307
Größe:  111,4 KB

    Komplett nass ging es nun zum Essen, danach habe ich mich schnell umgezogen (wenn man keinen Poncho trägt sollte man auf jeden Fall Wechelklamotten dabei haben).

    Nach dem Pizza & Pasta Buffet ging es für uns noch zu einer ERT auf Revolution und Infusion, Big One fiel leider auf Grund von zu starkem Wind und Wallace und Gromit auf Grund eines Defektes aus. Da ich Big One bei meinem letzten Besuch schon gefahren war, konnte ich es recht gut verkraften, für viele andere war es etwas ärgerlich, denn mittags lief die Bahn noch.

    Aufstieg zur Station von Revolution
    Name:  56.jpg
Hits: 304
Größe:  83,7 KB

    Bilder von Revolution (die letzte mir noch fehlende Bahn im Park)
    Name:  57.jpg
Hits: 304
Größe:  112,4 KB

    Von da oben hat man einen schönen Ausblick
    Name:  58.jpg
Hits: 303
Größe:  151,9 KBName:  59.jpg
Hits: 302
Größe:  131,1 KB

    Fährt zwar etwas unruhig, ist aber schön anzusehen und prägt die Skyline des Parks
    Name:  60.jpg
Hits: 302
Größe:  99,4 KB

    Hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann haben die schon wieder zum Boden Zurückgekehrten gemerkt das ich Fotos von ihnen aufnehme
    Name:  61.jpg
Hits: 302
Größe:  107,4 KBName:  62.jpg
Hits: 299
Größe:  111,7 KBName:  63.jpg
Hits: 299
Größe:  72,2 KBName:  64.jpg
Hits: 299
Größe:  114,5 KBName:  65.jpg
Hits: 304
Größe:  96,0 KB

    Der Abend endete dann mit dem Besuch der bekannten Eisshow, die mit Sicherheit die beste in ganz Blackpool ist. War zwar ganz schön anzusehen, aber so richtig begeistern konnte sich wohl niemand dafür. Lustig war es aber trotzdem

    Am nächsten Morgen sind wir dann zum Alton Towers Resort aufgebrochen!

    Da es mittlerweile schon mein 3. Besuch in diesem Park war, habe ich nur sehr wenige Bilder aufgenommen, vor allem weil mein Hauptgrund (Smiler) nach dem Unfall ja leider noch geschlossen war...

    Wir haben zuerst das Gepäck im Hotel abgestellt und sind dann mit der Monorail zum Haupteingang gefahren
    Name:  66.jpg
Hits: 301
Größe:  72,8 KB

    Das Wetter war wieder sehr englisch
    Name:  67.jpg
Hits: 304
Größe:  105,6 KB

    Es gab sogar was zum Counten
    Name:  68.jpg
Hits: 302
Größe:  105,7 KBName:  69.jpg
Hits: 302
Größe:  131,0 KBName:  70.jpg
Hits: 303
Größe:  100,8 KB

    #TCFKS
    Name:  71.jpg
Hits: 299
Größe:  117,3 KB

    Im Wartebereich von Thirteen
    Name:  72.jpg
Hits: 302
Größe:  89,9 KBName:  75.jpg
Hits: 304
Größe:  77,2 KBName:  76.jpg
Hits: 300
Größe:  99,0 KB

    Vom Wartebereich von Rita aus haben wir dann ein paar andere CF's auf Thriteen ausfindig gemacht, Rita war leider für den restlichen Tag down
    Name:  73.jpg
Hits: 298
Größe:  90,0 KB

    Kurz vorher fuhr sie noch!
    Name:  77.jpg
Hits: 301
Größe:  109,7 KB

    Schocki ist traurig wegen Rita
    Name:  74.jpg
Hits: 300
Größe:  92,9 KB

    Wir sind dann einmal quer durch den Park gelaufen und haben auf dem Weg zum Forbidden Valley noch den Runaway Mine Train sowie den Shooter mitgenommen.

    Nach ein paar Runden auf Nemesis und Air...
    Name:  79.jpg
Hits: 304
Größe:  72,2 KB

    Sind wir nochmal mit der Seilbahn zu Rita gefahren um zu schauen ob sie wieder auf hat, da das nicht der Fall war sind wir gleich wieder zurück gefahren...

    Bild aus der Gondel raus
    Name:  80.jpg
Hits: 297
Größe:  102,3 KB

    Die restliche Zeit bis zur Schließung haben wir dann für Fahrten auf Air und Nemesis genutzt
    Name:  80_1.jpg
Hits: 297
Größe:  124,5 KBName:  81.jpg
Hits: 301
Größe:  123,5 KB

    Über einen kleinen nicht ausgeschilderten Pfad im Wald kommt man recht schnell zurück ins Hotel
    Name:  82.jpg
Hits: 297
Größe:  145,6 KB

    Über diesen Hinterausgang landet man direkt hinter dem Alton Towers Hotel
    Name:  83.jpg
Hits: 298
Größe:  108,3 KB

    Eine Quotenente muss sein
    Name:  84.jpg
Hits: 300
Größe:  120,5 KB

    Am Abend ging es dann in den Wasserpark, der nur für uns 2,5 Stunden länger geöffnet war!
    Name:  85.jpg
Hits: 297
Größe:  98,4 KB

    Übersichtsbild des Wasserpark
    Name:  86.jpg
Hits: 298
Größe:  86,6 KB

    Alle weiteren Bilder finden die Teilnehmer in einem extra Bericht!

    Den Abend haben wir dann gemütlich in der Hotelbar ausklingen lassen
    Name:  87.jpg
Hits: 296
Größe:  75,2 KB

    Am nächsten Morgen habe ich mir mit Daniel und Flo zusammen viel Zeit gelassen, schließlich sind wir nachts auch als letztes schlafen gegangen, als wir dann nach dem Frühstück nachkommen wollten war der Hoteleingang nicht mehr besetzt und wir mussten nach dem Klingeln 5 Minuten auf einen Mitarbeiter warten.
    Name:  88.jpg
Hits: 298
Größe:  85,0 KB

    Über den Schleichweg ging es nun zurück in den Park
    Name:  89.jpg
Hits: 297
Größe:  156,8 KBName:  90.jpg
Hits: 296
Größe:  123,0 KB

    Nach einer Runde auf Nemesis sind wir dann auf die Anderen gestoßen und zusammen durchs Tal zu Rita gelaufen, denn die Seilbahn hatte um die Uhrzeit noch nicht geöffnet.
    Name:  91.jpg
Hits: 299
Größe:  143,7 KB

    Das Tal ist wirklich sehr idyllisch
    Name:  92.jpg
Hits: 296
Größe:  86,2 KBName:  93.jpg
Hits: 300
Größe:  143,8 KB

    Ich bin dann noch mit Flo zusammen Rita gefahren, die meisten anderen sind zu Thirtenn gegangen. Somit hatte er nun auch Flo alle offenen Bahnen abgehakt. Nach einer etwas enttäuschenden Fahrt durch Charlies Schokoladenfabrik (der Aufzug hat sich nicht bewegt) haben wir den Park dann durch den Haupteingang verlassen, denn für uns sollte es ja noch nach Drayton Manor gehen!

    Drayton Manor erreichten wir dann um die Mittagszeit rum
    Name:  94.jpg
Hits: 296
Größe:  98,3 KB

    Wir wurden schon beim Mittagsbuffet erwartet
    Name:  95.jpg
Hits: 299
Größe:  42,3 KB

    Wie viel Spaß man mit einer verspiegelten Decke haben kann
    Name:  96.jpg
Hits: 291
Größe:  77,3 KB

    Nach dem Essen ging es in den Park
    Name:  97.jpg
Hits: 288
Größe:  107,6 KB

    Der Park war richtig überlaufen, aber das sollte uns nicht weiter stören, denn 2 der offenen 4 Bahnen hatten wir eh für eine ERT am Abend, leider hatte G-Force einen technischen defekt sodass wir kurzerhand Ben 10 als zweite ERT Bahn zu Shockwave dazu bekamen...
    Name:  98.jpg
Hits: 289
Größe:  170,1 KB

    Wir gingen zuerst zum Powered Coaster, da ich auf das Rumeplteil aber keine Lust hatte bin ich mit ein paar anderen zur völlig überfüllten und verdreckten Wasserbahn gegangen
    Name:  99.jpg
Hits: 290
Größe:  132,9 KB

    Heute leider geschlossen
    Name:  101.jpg
Hits: 289
Größe:  108,4 KBName:  100.jpg
Hits: 287
Größe:  102,7 KB

    Die Thematisierung bei der Wasserbahn war sehr authentisch
    Name:  102.jpg
Hits: 290
Größe:  99,1 KB

    Der Wartebereich war sauber und aufgeräumt (was für ein Drecksloch und das obwohl da überall Mülleimer standen)
    Name:  103.jpg
Hits: 290
Größe:  119,7 KB

    Der Park verkaufte am Anfang des Wartebereiches aber den ganzen überteuerten Kram selber, obwohl sie ein Schild aufgestellt haben, dass man nichts essen und trinken soll. Die ganzen Kinder haben sich auch unter aller Sau benommen, Erziehung wird wohl nicht mehr groß geschrieben... Wir haben dann vor uns mal eine Lücke von 5-10 Metern gelassen! Die Todesblicke die man dafür bekam waren genial, die wurden immer unruhiger. Haben wohl einfach nicht verstanden, das auch wenn die Lücke größer ist, sie trotzdem nicht früher drankommen Insgesamt haben wir die Wartezeit unterschätzt, wir standen da über eine Stunde an!

    Bild das vom Wartebereich aus entstanden ist
    Name:  104.jpg
Hits: 289
Größe:  108,9 KB

    Coasterfriends detected
    Name:  105.jpg
Hits: 289
Größe:  146,5 KB

    Auf der Wasserbahn habe ich ein paar Serienbilder aufgenommen!

    First Drop
    Name:  106.jpg
Hits: 291
Größe:  129,5 KBName:  107.jpg
Hits: 290
Größe:  117,1 KBName:  108.jpg
Hits: 290
Größe:  97,9 KBName:  109.jpg
Hits: 288
Größe:  89,1 KBName:  110.jpg
Hits: 287
Größe:  118,6 KBName:  111.jpg
Hits: 287
Größe:  103,2 KBName:  112.jpg
Hits: 288
Größe:  57,2 KBName:  113.jpg
Hits: 288
Größe:  102,4 KBName:  114.jpg
Hits: 288
Größe:  99,4 KBName:  115.jpg
Hits: 287
Größe:  106,6 KBName:  116.jpg
Hits: 286
Größe:  104,0 KBName:  117.jpg
Hits: 287
Größe:  109,4 KB

    Mhhh, das Wasser war so sauber wie der Wartebereich...
    Name:  118.jpg
Hits: 287
Größe:  105,8 KBName:  119.jpg
Hits: 287
Größe:  93,8 KB

    Auffahrt zum finalen Drop
    Name:  120.jpg
Hits: 289
Größe:  121,8 KB

    Blick vom Lift auf Shockwave
    Name:  121.jpg
Hits: 287
Größe:  85,6 KB

    Bootsselfie
    Name:  123.jpg
Hits: 288
Größe:  87,8 KB

    Der finale Drop
    Name:  124.jpg
Hits: 288
Größe:  118,5 KBName:  125.jpg
Hits: 288
Größe:  122,2 KBName:  126.jpg
Hits: 286
Größe:  108,2 KBName:  127.jpg
Hits: 287
Größe:  102,4 KBName:  128.jpg
Hits: 287
Größe:  102,2 KBName:  129.jpg
Hits: 288
Größe:  117,6 KBName:  130.jpg
Hits: 287
Größe:  116,4 KBName:  131.jpg
Hits: 286
Größe:  103,2 KBName:  132.jpg
Hits: 286
Größe:  99,3 KBName:  133.jpg
Hits: 285
Größe:  112,8 KBName:  134.jpg
Hits: 286
Größe:  96,9 KBName:  135.jpg
Hits: 285
Größe:  84,1 KBName:  136.jpg
Hits: 286
Größe:  84,0 KBName:  137.jpg
Hits: 286
Größe:  87,3 KBName:  138.jpg
Hits: 284
Größe:  96,2 KBName:  139.jpg
Hits: 284
Größe:  75,0 KBName:  140.jpg
Hits: 285
Größe:  111,2 KBName:  141.jpg
Hits: 285
Größe:  111,0 KB

    Man wird defintiv nasser als man es bei der Wasserqualität werden will, vor allem Domi & Yvi hat es in der letzten Reihe getroffen, da man beim Rückwärtsdrop am meisten Wasser abbekommen hat!

    Ausblick vom Ausgang der Bahn aus..
    Name:  142.jpg
Hits: 285
Größe:  122,3 KB

    Von der ERT von Shockwave habe ich nur ein Bild
    Name:  143.jpg
Hits: 286
Größe:  74,5 KB

    Bei Ben 10 habe ich ganze 2 Stück aufgenommen
    Name:  144.jpg
Hits: 285
Größe:  110,3 KBName:  145.jpg
Hits: 287
Größe:  114,9 KB

    Zum Abschluss noch ein Panoramabild vom See
    Name:  146.jpg
Hits: 288
Größe:  58,0 KB

    Mit dem Bus ging es dann weiter zum letzten und nobelsten Hotel der Tour
    Name:  147.jpg
Hits: 286
Größe:  77,0 KB

    Die Busfahrt war wirklich sehr lustig und wird mir Dank der Mamma Mia DVD und den Choreinlagen noch lange in Erinnerung bleiben!

    Flo war nach der langen Nacht und dem nun schon 2. Park auch sichtlich müde
    Name:  148.jpg
Hits: 286
Größe:  52,5 KB

    Abends sind wir dann an unserem 5 Sterne Hotel (Marriott West India Quay) angekommen.

    Endlich mal ein Zimmer das meinen Ansprüchen gerecht wird
    Name:  149.jpg
Hits: 285
Größe:  41,0 KB

    Wenn ich überlege das ich alleine meistens in 2-3 Sterne Häusern oder Jugendherbergen nächtige xD

    Die CF Detektives haben uns dann von ihrem Zimmer aus detected
    Name:  150.jpg
Hits: 287
Größe:  37,9 KB

    Nachdem wir uns umgezogen und etwas frisch gemacht hatten sind wir dann zum Abendessen aufgebrochen, dies fand in einem nahegelegenen Einkaufszentrum statt
    Name:  151.jpg
Hits: 287
Größe:  95,0 KB

    Da habe ich aber keine Bilder vom Essen gemacht, nur von unserem Tischende per Selbstauslöser...
    Name:  152.jpg
Hits: 286
Größe:  81,9 KB

    An alle Tourteilnehmer: Ich habe vor ein paar Tagen bereits den Bericht aus dem Wasserpark im passwortgeschüzen Bereich hochgeladen. Falls ihr die Bilder noch nicht gesehen habt lohnt sich ein Blick in den Ordner

    Morgen folgt dann der letzte Teil!

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    932
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Mario für die Bilder und die Texte....ich muss glaube ich nochmal duschen wenn ich an dass Wasser von Drayton Manor denke...
    Floooooo gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #3
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.398
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    Danke Mario für die Bilder und die Texte....ich muss glaube ich nochmal duschen wenn ich an dass Wasser von Drayton Manor denke...
    Ohh ja.... ich liebe ja Waterrides, aber hier war man um jeden Tropfen froh, den man nicht abbekommen hat...

    @Mario: Auch von mir Danke für die Bilder und witzigen Kommentare. Und? Wie hieß sie denn nun, die Parkmitarbeiterin vom Lightwater Valley? Weißt Du's noch?
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
    Ohh ja.... ich liebe ja Waterrides, aber hier war man um jeden Tropfen froh, den man nicht abbekommen hat...

    @Mario: Auch von mir Danke für die Bilder und witzigen Kommentare. Und? Wie hieß sie denn nun, die Parkmitarbeiterin vom Lightwater Valley? Weißt Du's noch?
    Klar, so schlecht ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht!
    Laura

  5. #5
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.398
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Klar, so schlecht ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht!
    Laura
    ...aber meins
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Mensch, ihr stellt euch aber auch an. So kann Seewasser nun mal aussehen, Algen im Wasser machen es ja nun nicht gleich unsauber.
    Sieht natürlich anders aus als im EP mit blau lackierten Becken und durchgefiltertem Wasser

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    932
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sorry, Sven, aber das Wasser hat auch gestunken und es gab sehr viel Schaumbildung.

    Und da ich selber lieber in einen See zum Schwimmen/baden gehe als in ein blau lackiertes Freibadbecken kann ich von meiner Seite aus schon sagen, dass das Wasser nicht gerade zum planschen und Nass werden einlud
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann sollte man aber ernsthaft überdenken ob man so Bahnen mit Seewasser betreiben muss. Ich bin mit Sicherheit nicht zimperlich, aber das war schon echt ekelhaft wo wir zu dem Lift vor der Station gefahren sind. Wie Tobi schon sagte hat sich da ein ekelhafter Schaum gesammelt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •