Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 178
Like Tree526"Gefällt mir"

Thema: 2015 - Uk Tour II (Best of)



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2015 - Uk Tour II (Best of)

    Name:  Flyer_UK_Tour.jpg
Hits: 3337
Größe:  743,4 KB
    Zur Buchung in unserem Shop

    Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT! Warteliste möglich! (Stand 22.12.2014)

    Wissenswertes über die UK Tour II:
    Was:
    In den Sommermonaten machen wir einen Abstecher auf die Insel, wo uns viele der besten Bahnen Europas erwarten und wir diesmal die Top Kracher der Insel besuchen. Die Tour springt von Park Highlight zu Park Highlight, garniert mit der aufregendsten Stadt Europas: London. Dort natürlich wieder mit ein Sightseeing der anderen Sorte und der wohl legendärsten Partybustour. Parks sind u.a. Alton Towers, Thorpe, Blackpool, Chessington, Drayton Manor und viele mehr! Und erstmals: Ein Besuch in der Harry Potter Welt in den Leavesden Warner Studios.
    Wann:
    Samstag, 04.07.2015 bis Sonntag 12.07.2015
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.
    Activity Level dieser Tour:
    Level 3
    Wie komme ich hin?
    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland direkt nach London. Von dort aus starten wir gemeinsam im Fernreisebus unser Abenteuer durch die schönsten Parks in England.
    Was ist alles inkludiert?
    Flug von und nach London, Transport innerhalb Englands im hochwertigen Fernreisebus, 8 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels, Eintritte in alle genannten Freizeitparks (Chessington, Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach, Drayton Manor, Flamingo Land, Lightwater Valley). Mindestens 2 Tage Mega Sightseeing Paket in London (Wert über 200 Euro) - inkl. der legendären Partybustour.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Hierzu können wir nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen. ERTs, Backstage Touren, Überraschungsessen, Credit Stopps - bei uns war und ist alles möglich.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 400 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 115 Euro.
    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Aller Voraussicht nach wird das Essenspaket 23 von 24 Essen beinhalten - 8x Frühstück, 8x Mittag-und 7x Abendessen. Das Paket wird einen tollen Preis von nur 350 Euro haben! Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.
    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Weitere Fragen?
    Geändert von captain (22.12.2014 um 22:43 Uhr)
    Mario M., Ulli H., Kodjack und 12 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Tour ist wieder genial wie immer!!!
    Ich hoffe nur bei uns klappt wieder alles mit dem Urlaub, da es bei uns ausgerechnet die erste Ferienwoche NRW ist…
    captain, Chris B., Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2019 / Florida Fun & Sun 2019 / Florida Premium VIP Tour II 2019

  3. #3
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    427
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 579
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So, ist gebucht. Ich mag das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip beim Urlaub. Und der Termin passt mir auch aus anderen Gründen noch besonders gut
    captain, Mario M., Kodjack und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Jo bin auch dabei hab grad schon das ok von Chef bekommen
    captain, Kodjack und Michaelrot gefällt dieses Posting

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    25
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch bei dieser Tour werde ich dabei sein Ich hoffe der Smiler fährt dann! Nicht so wie letztes Jahr wo ich davor stand und er den ganzen Tag nicht lief
    captain, Mario M., Steffen und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von elifcb Beitrag anzeigen
    Auch bei dieser Tour werde ich dabei sein Ich hoffe der Smiler fährt dann! Nicht so wie letztes Jahr wo ich davor stand und er den ganzen Tag nicht lief
    "The Ride Is Down!" - das gibt es bei uns nicht! Und wenn wir Schienen per Hand trocknen müssen, weil eine Bahn bei Nässe nicht fährt!
    captain, Chris, HoNg und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    |> coastern 4ever <|




  7. #7
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Haben auch gebucht.
    Geniale Tour
    captain, Mario M., Kodjack und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kornwestheim
    Alter
    49
    Beiträge
    242
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Da Florian unbedingt an DEM "wichtigen" Wochenende im Juli frei braucht, wird er nicht mit nach UK können, aber der Stephan ist dabei... sofern das mit dem Urlaub auch hier klappt (davon gehen wir jetzt einfach mal aus!).. also müßt Ihr mich auch 2015 mindestens 2 mal ertragen.... ;-)
    captain, Chris B., doCoaster und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
    2018 Mayas, Schweden und Geister!
    2019 Vive la Froschies!

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von alon
    Registriert seit
    17.12.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Besuchte Parks
    225
    Gefahrene Bahnen: 948
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wirklich schöne Tour. Alle Masterparks dabei. Wäre wohl meine erste CF Tour wenn ich wüßte ob das Job mäßig passt.
    Mario M., Kodjack und Michaelrot gefällt dieses Posting
    Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

    Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
    2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
    2018 +68 | 2019 bisher +122

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    670
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 316
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und ich bin auch dabei! Super das die Tour nach meinen Fachabi liegt.
    captain, Kodjack und Michaelrot gefällt dieses Posting

  11. #11
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von alon Beitrag anzeigen
    Wirklich schöne Tour. Alle Masterparks dabei. Wäre wohl meine erste CF Tour wenn ich wüßte ob das Job mäßig passt.
    Hey nur zu - würde mich freuen.
    Wennst Hilfe benötigst dann schreib mich einfach an, vielleicht kann ich ja was basteln.
    Kodjack und alon gefällt dieses Posting.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Valverde
    Beiträge
    19
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Na ja, das mit dem "tollen Preis von nur 350 Euro" beim Essenspaket ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wenn ich mal so vergleiche, wenn ich allein unterwegs bin: Da käm ich mit 136 € aus: 5 € Mittag und Frühstück jeweils und 8 € Abends, wenn ich an einigen Tagen ein Buffet bis max 12 € finde und an anderen mich ebenfalls auf 5 € beschränke...

    Ist Frühstück nicht meistens bei der Übernachtung inbegriffen? Selbst bei den meisten Jugendherbergen war das so...

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von alon
    Registriert seit
    17.12.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Besuchte Parks
    225
    Gefahrene Bahnen: 948
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    In welchem Englischen Freizeitpark möchtest du ein Mittagessen bitte für 5€ (~3,80 GBP) bekommen? Mehr als 1 Burger - mit Glück mit einer Coke - bekommst du da nicht. Das ganze dann als Fast Food im gehen.

    30 GBP pro Tag finde ich jetzt nicht den Super Schnapper. Wenn man aber überlegt das da ja auch Richtige Restaurant Essen dabei sind vollkommen in Ordnung. Such dir mal ein Restaurant in London
    tsomts66, doCoaster und Kodjack gefällt dieses Posting
    Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

    Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
    2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
    2018 +68 | 2019 bisher +122

  14. #14
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also jeder Mensch ist verschieden. Der eine braucht 10 Euro am Tag weil er fast nix isst, der andere verprasst 300 Euro am Abend wenn er feiern geht.
    Bei Coasterfriends kalkuliere ich nicht auf Budget, das weiß jeder der schon dabei war. Gerade am Abend gibt es immer ein ordentliches Essen, was meist in der Region von 20+ Pfund kostet.
    doCoaster, Hubi, Kodjack und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.539
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich war jetzt schon ein paar mal dabei und kann dir deshalb versichern, dass das Essen mit zu den Highlights auf Touren gehört, egal ob Weinprobe mit Verkostung auf einem Weingut oder 3 Gänge Menüs auf Burgen, Andy versucht da immer eine gute Mischung zu finden. Man isst auf so Touren halt auch mal ein wenig besser als im Alltag, genauso ist es mit den Hotels. Verreist man privat versucht man immer ein wenig mehr aufs Geld zu achten als bei so Komplettpaketen wo meistens in 3, häufig sogar in 4 Sterne Hotels genächtigt wird.

    Wir könnten das Forum auch Delikatessenfriends oder Sightseeingfriends nennen

    Außerdem musst du den Pfund mit einkalkulieren, wie Alon schon schrieb sind die Preise da drüber schon ein wenig höher als bei uns Und zur Not kann man ja auch darauf verzichten und sich selber was suchen, ist ja schließlich freiwillig, dann entgeht einem aber wahrscheinlich schon was...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •