• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fluch des Teutates (NEU 2013) Interview - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Nach der Eröffnung der neuen River-Splash Anlage "Fluch des Teutates" haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese neue Attraktion zu besuchen und zu testen. Wir hatten ebenfalls die Gelegenheit mit Lutz Müller, Geschäftsführer Freizeitpark Plohn, ein kurzes Interview zu führen. Vielen Dank von dieser Stelle nochmal. app:-)

Den Artikel zum Videobericht könnt ihr HIER sehen


Viel Spaß =)




Viele Grüße
Daniel
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Danke für den neuen TV-Beitrag! app:-)

Sieht nach Spaß aus. Wird man dabei arg nass? Ich meine bisher spielt ja das Wetter nicht so sehr mit, dass man das Bedürfnis nach einer Erfrischung verspüren würde ;-)

Liebe Grüße,

Sabrina
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Und auch hier nochmal. Sehr gelungenes Video. Zum Glück hört man den Interviewführer nicht. :D :p
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Top wie immer.Danke für die Eindrücke aus dem Park!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Vielen Dank für das interessante Video! Echt toll, dass euch dies ermöglicht wurde und schön zu hören, dass die Neuheit bei den Besuchern so gut ankommt.

Gruß Steffen
 
Oben