• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Fest - Ein Tag als Monster @ CFTV backstage

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
OHHH, so ein Monster wäre ich auch gern mal...! lach:-)Danke Daniel! War herrlich!
PS: du hast toll ausgesehn!love:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Toller Bericht! Man sollte wirklich mal selber der Erschrecker sein, dann kann man vielleicht seine Angst vor dunklen Ecken damit besser kompensieren, wenn man mal weiß, wie es funktioniert.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
198
toller bericht aber bei manchen stellen konnte man leider nichts verstehen :(
Trotzdem super :)
 

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
Das ist total faszinierend, aber bestimmt auch sehr anstrengend,oder? Stell Dir vor, Du würdest 2 Wochen lang den ganzen Tag aus dieser Kiste springen... :D Kannst froh sein, daß es nur 1 Tag war.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Was ich hammer finde wie sher Halloween mitlerweile bei uns zieht.

Die Gropon Aktion 'Tageskarte für den Movie Park Germany inkl. Halloween Horror Fest am 18. oder 25.10.2014 für 27 € '
wurde über 2000 mal verkauft.
Echt heftig wie voll das an den beiden tagen werden wird ;)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ich wär auch wohl gern mal so ein Monster love:-)
Aber als Besuchern werde ich wohl nicht so schnell in eine Mazes gehen :D
Trotzdem liebe ich Halloween im Movie Park rock2:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Tolles und interessanten Videoapp:-)
Mal so ein Monster sein... Das will ich auch Mal:rolleyes:
Und nochmal ein Lob an den Movie Park - toll dass ihr den Einblick gewährt habt!
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Das ist total faszinierend, aber bestimmt auch sehr anstrengend,oder? Stell Dir vor, Du würdest 2 Wochen lang den ganzen Tag aus dieser Kiste springen... :D Kannst froh sein, daß es nur 1 Tag war.

Ja, dass ist anstrengend. Mache den Job ja im Fort Fear und ich merke jeden Knochdn von Samstag. Trotzdem freue ich mich wie Bolle kommenden Samstag wieder durch die Maze zu toben.

Toller Bericht! Man sollte wirklich mal selber der Erschrecker sein, dann kann man vielleicht seine Angst vor dunklen Ecken damit besser kompensieren, wenn man mal weiß, wie es funktioniert.

Ja, das Wissen wie Scares funktionieren und wie die Taktiken sind, macht es einem leichter sich nicht zu erschrecken. Eine Immunisierung ist allerdings nichts garantiert.
 
Oben