• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nordisch by Nature Tour 2011 - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hallo zusammen,

es ist zwar schon etwas länger her, aber es ist ja trotzdem sau gut.:)
Wir haben für euch ein schönen zusammengeschnittenes Tour-Video von der Nordisch by Nature Tour aus dem Jahre 2011 ausgegraben und auf CoasterfriendsTV online gestellt.

Vom 26.08-28.08.11 ging es auf große Nordisch by Nature Tour. Erster Stop war der Sommerdom in Hamburg. Natürlich durfte da ein zünpftiger Abend im Bierzelt nicht fehlen. Am nächsten Tag sollte die Neuheit 2011 im Heidepark Soltau ausprobiert werden - die Krake. Den Abschluss der Tour bildete der Hansa Park. Dass Alle viel Spaß hatten, versteht sich natürlich von selbst. :D
Vielen Dank an Coaster-Smitty, dass er uns das Video zur Verfügung gestellt hat. app:-)


Viel Spaß beim Anschauen :)



Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ein klasse Video app:-)

Man sieht, wieviel Spaß die Coasterfriends auf der Tour hatten.

Aber: Achtuuung, er ist mit einem Schirm bewaffnet :eek: lach:-)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
es WAR ein sehr schönes Video.

Schade, dass auch hier die allseits beliebte GEMA was dagegen hat.bang:-)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
GEMA-frei ist die auch nicht. Ob ein Musiker bei der GEMA (bzw einer der entsprechenden Organisationen in anderen Ländern) Mitglied ist lässt sich zwar nicht so einfach rausfinden, andersherum geht es aber recht gut - Musik unter CC-Lizenz und ähnlichem ist meist entsprechend gekennzeichnet. Bloss weil der Contentfilter von youtube nicht anschlägt heisst das ja nicht, dass man eine Lizenz für das Lied hat :)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
GEMA-frei ist die auch nicht. Ob ein Musiker bei der GEMA (bzw einer der entsprechenden Organisationen in anderen Ländern) Mitglied ist lässt sich zwar nicht so einfach rausfinden, andersherum geht es aber recht gut - Musik unter CC-Lizenz und ähnlichem ist meist entsprechend gekennzeichnet. Bloss weil der Contentfilter von youtube nicht anschlägt heisst das ja nicht, dass man eine Lizenz für das Lied hat :)


Danke für deine Belehrung, aber ich finde man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier geschrieben wird. :rolleyes:
 
Oben