Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree22"Gefällt mir"
  • 15 Post By Handballer
  • 3 Post By TomTom
  • 4 Post By Handballer

Thema: Nordisch by Nature Tour 2011 - CoasterfriendsTV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Nordisch by Nature Tour 2011 - CoasterfriendsTV

    Hallo zusammen,

    es ist zwar schon etwas länger her, aber es ist ja trotzdem sau gut.
    Wir haben für euch ein schönen zusammengeschnittenes Tour-Video von der Nordisch by Nature Tour aus dem Jahre 2011 ausgegraben und auf CoasterfriendsTV online gestellt.

    Vom 26.08-28.08.11 ging es auf große Nordisch by Nature Tour. Erster Stop war der Sommerdom in Hamburg. Natürlich durfte da ein zünpftiger Abend im Bierzelt nicht fehlen. Am nächsten Tag sollte die Neuheit 2011 im Heidepark Soltau ausprobiert werden - die Krake. Den Abschluss der Tour bildete der Hansa Park. Dass Alle viel Spaß hatten, versteht sich natürlich von selbst.
    Vielen Dank an Coaster-Smitty, dass er uns das Video zur Verfügung gestellt hat.


    Viel Spaß beim Anschauen




    Grüße
    Daniel
    Geändert von Handballer (11.03.2013 um 05:50 Uhr)
    Westfale95, VHF, alon und 12 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.673
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein klasse Video

    Man sieht, wieviel Spaß die Coasterfriends auf der Tour hatten.

    Aber: Achtuuung, er ist mit einem Schirm bewaffnet
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sehr schönes Video.

  4. #4
    sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    566
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

    Standard

    es WAR ein sehr schönes Video.

    Schade, dass auch hier die allseits beliebte GEMA was dagegen hat.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Schade drum, hätte ich mir gerne angeguckt.

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Tann, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    550
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

    Standard

    Hier kann man das Video noch ansehen (auch wenns ohne CF-TV Logo ist) Ist auf jedenfall sehr gut geworden

    rollercoasterfan, FvnFan und Michaelrot gefällt dieses Posting


  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab mich gestern mal hin gesetzt und die eine (hoffentlich) GEMA-freie Version erstellt.

    Hier das neue alte Video

    Ralf61, FvnFan, ktowncoaster und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    GEMA-frei ist die auch nicht. Ob ein Musiker bei der GEMA (bzw einer der entsprechenden Organisationen in anderen Ländern) Mitglied ist lässt sich zwar nicht so einfach rausfinden, andersherum geht es aber recht gut - Musik unter CC-Lizenz und ähnlichem ist meist entsprechend gekennzeichnet. Bloss weil der Contentfilter von youtube nicht anschlägt heisst das ja nicht, dass man eine Lizenz für das Lied hat

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    GEMA-frei ist die auch nicht. Ob ein Musiker bei der GEMA (bzw einer der entsprechenden Organisationen in anderen Ländern) Mitglied ist lässt sich zwar nicht so einfach rausfinden, andersherum geht es aber recht gut - Musik unter CC-Lizenz und ähnlichem ist meist entsprechend gekennzeichnet. Bloss weil der Contentfilter von youtube nicht anschlägt heisst das ja nicht, dass man eine Lizenz für das Lied hat

    Danke für deine Belehrung, aber ich finde man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier geschrieben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •