• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheit 2013 HURACAN - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Das CoasterfriendsTV-Team war kurz nach der Eröffnung der Neuheit 2013 im Bellewaerde Park, um diese zu testen und davon zu berichten.


Gemeint ist natürlich HURACAN, der neue Familie Coaster der Firma Zierer.

Achtung Spoiler: Im Video sieht man den kompletten Dark-Ride-Part!!


Hier die Fakten zur Bahn:


Typ: Custom Coaster Force - Force 5
Hersteller: Zierer Karussel GmbH
Gesamtinvestition: 4 Mio.
Länge: 500 Meter.
Höhe: 15 Meter
Geschwindigkeit: 50 km/h
max. G-Kraft: 4G
Züge:. 2 Sitze pro Reihe á 10 Reihen = 20 Personen
Dauer: 2 Minuten
Kapazität: 1000 Personen pro Stunde
Mindestalter: 5 Jahre
besondere Elemente: Darkrideelemente und Outdoorpart
Züge mit Onboard Sound
Effekte: Wind, Regen, Nebel, Feuer, Laser...
Thematisierung: Maya


Baubilder und weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.coasterfriends.de/forum/...-coaster-zierer-bellewaerde-park-belgien.html



Ich hoffe euch gefällt das kurze Video über die Neuheit 2013 im Bellewaerde Park - HURACAN :)

Viel Spaß =)



Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Danke für die neue Folge :) Macht ja doch Bock auf Bellewaerde... Vieleicht doch in die Juni Tour einplanen? Hmmm... :)

Egal - super Video zu einer tollen Bahn! :)
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Super Video, bei euch sollten sich die Verantwortlichen von taff und co mal eine Scheibe abschneiden.app:-)

schade nur, dass der Darkridepart gespoilert wurde (obwohl die Bilder auch Lust auf selber fahren machen), beim nächsten Mal wäre eine Warnung nett;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Tolles Video das Lust auf diese Neuheit macht. Leider ista uch dieser Park etwas weit weg um mal schnell hinzufahren.
Aber danke, dass ihr trotz eures Sprints durch den Park so ein Video mitgebracht habt. :)

Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Wie immer sein sehr tolles und natürlich auch informatives Video, vielen Dank dafür weiter so Jungs.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ich hab das Video heute morgen schon gesehen, hatte aber keine Zeit, was zu schreiben. Jetzt aber. :D

Ein wirklich schönes Video. Toll, dass ihr trotz der kurzen Zeit, die ihr im Park hattet, so schöne Aufnahmen machen konntet. :)

Und noch eine andere Frage: Ich bin am Überlegen, in naher oder ferner Zukunft auch mal einen YouTube-Kanal mit diversen Coastervideos zu öffnen. Was für ein Schnittprogramm könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein, HD-fähig und eventuell auch mit der Möglichkeit, ein paar Effekte einzufügen (Texteinfügen ist denke ich mal selbstverständlich). Ein blutiger Anfänger bin ich übrigens nicht, denn ich hab in einem Schulprojekt schon ein wenig mit Magix Video Pro X rumgeschnippelt. :D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Ich hab das Video heute morgen schon gesehen, hatte aber keine Zeit, was zu schreiben. Jetzt aber. :D

Ein wirklich schönes Video. Toll, dass ihr trotz der kurzen Zeit, die ihr im Park hattet, so schöne Aufnahmen machen konntet. :)

Und noch eine andere Frage: Ich bin am Überlegen, in naher oder ferner Zukunft auch mal einen YouTube-Kanal mit diversen Coastervideos zu öffnen. Was für ein Schnittprogramm könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein, HD-fähig und eventuell auch mit der Möglichkeit, ein paar Effekte einzufügen (Texteinfügen ist denke ich mal selbstverständlich). Ein blutiger Anfänger bin ich übrigens nicht, denn ich hab in einem Schulprojekt schon ein wenig mit Magix Video Pro X rumgeschnippelt. :D


Am einfachsten ich schreibe dir eine PN. Wird im Laufe des Abends kommen ;)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für das sehr informative Video, die Bahn sieht wirklich toll aus *Park auf der Karte suchen geht*.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Klasse gemacht wie immer.
Wenn du es nicht schon wärst,würd ich sagen du must Reporter werden!anb:-)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Sehr schön, so gefällt das mir.

Am Ende noch vollbild wäre schön und nur deine Stimme (die Musik stört ein wenig).

Sonst genau das richtig für den Kanal,
weiter so!
 

Dorichi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Epischer Bericht! Wirklich sehr gut gemacht.
Hoffentlich kommen bald neue Folgen von Neuheiten!!!:)
 
Oben