• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday Park 21.04. ODER Esoterik-Messe in Hannover?! - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

ES ist fertig - das Video vom Sonntag. Nachdem wir Tom erzählt haben, dass ich bei 1Live 5 Tickets für die Esoterik-Tage in der Messe Hannover gewonnen habe. Tom war sofort Feuer und Flamme und hatte sofort eingewilligt mitzufahren. :D

Damit war die Falle zugeschnappt. Denn was Tom nicht wusste, die Tickets gibt es gar nicht und das eigentliche Ziel heißt: HOLIDAY PARK!!! rock2:-)
Natürlich sollten wir nicht alleine dahin fahren. Simon, Marco und Chris wollten natürlich auch zum Holiday Park. Und so haben wir Tom dann am Sonntag morgen erstmal gründlich den Tag vermiest, da er ja viel lieber nach Hannover wollte.

Und nun viel Spaß beim Film =)





Achja da war ja noch etwas:
Im Laufe des Tages wurden wir von einer Mitarbeiterin der Geschäftsleitung angesprochen. Sie gab einen deutlichen Hinweis, dass das Veröffentlichen von Szenen, auf den Mitarbeiter oder andere Besucher zusehen sind, strikt verboten ist. Daran habe wir uns natürlich auch gehalten. Daher habe ich ab den Zeitpunkt nicht mehr gefilmt, um solche Situationen direkt zu umgehen. Ausnahme waren die Szenen beim Schminken. Dort haben wir vorher extra die Mitarbeiterin um Erlaubnis gefragt!
Aber wie gesagt: Es war ein Hinweis, der Parkleitung und kein generelles Film- und Veröffentlichungsverbot!


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Daniel,

danke für das Video. Ist wieder echt derbe lustig und ich finde den Anfang echt gut gemacht! Respekt! Eine derbe gute Idee mit dem Satz "Moment, Moment, Moment, bevor ihr jetzt gleich abschaltet...." lach:-)

Ihr alle habt da echt viel Spass gehabt. Das sieht man voll.
Oh manno...will auch mal in den Holiday park...hmpf.
Bitte mehr davon!!

Gruß

Thorben
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Absolut geniales Video. :) Lustig, perfekter Einsatz von Musik (oder eben auch mal keiner Musik :D) und eine geniale Anmoderation. app:-)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Wie von dir gewohnt ein super Video, vielen Dank dafür. Da brauche ich ja gar kein Video mehr zu machen ;) Ich habe im Auto gar nichts von der versteckten Kamera gemerkt. :D
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Geil, einfach nur geil :D

Ich war ja so gespannt auf Toms Gesicht und wurde nicht enttäuscht, hihi. Auch sonst spiegelt das Video einen einfach nur geilen Tag wieder.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
wirklich gelungenes Bild und Tonmaterial,....app:-)freu mich jetzt schon auf das nächste Video.....:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wirklich tolles Video mit total lustigen Momenten :)
Vielen Dank!

Gruß Steffen
 
Oben