• Willkommen im Coasterfriends Forum!

El Toro - Freizeipark Plohn - CoasterfriendsTV

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Tolles Video mit der Bild-in-Bild Funktion.

Und auch Euer Interview mit dem Parkchef finde ich gut.

Danke Danke
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für euer Video, die Bahn sieht ja richtig flott aus. Alle schwärmen immer, wird wirklich Zeit dass ich die mal selber fahre. Gespannt bin ich ja schon.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Vielen Dank für die Mühe mit dem Video, wir klasse Umgesetzt. app:-)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Auch von mir vielen Dank für das sehr schöne Onride-Video. app:-)

Grüße

Thorben
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Sehr schön geworden! :) Wir habt ihr die Kamera montiert und welche habt ihr genommen, das ihr den rechten Teil des Videos aufnehmen konntet?
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Sehr schön geworden! :) Wir habt ihr die Kamera montiert und welche habt ihr genommen, das ihr den rechten Teil des Videos aufnehmen konntet?

Danke :)
Wir benutzen für die Onride-Videos die GoPro Hero HD2. Befestigt wird diese mittels der Saugnapfhalterung von GoPro. Das klappt immer sehr gut. Allerdings haben wir noch ein Notfallbändchen, das im Falles eines Druckverlust des Saugnapfes die Kamera noch am Wagen hält und nicht durch die Gegend fliegt.
Für alle Offride-Aufnahmen verwenden wir die Sony FX1E. Natürlich auch mit LED Lichtaufsatz.

Viele Grüße
Daniel
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Danke nochmals! Hätte Dir gerne mal eine PN dazu geschrieben, aber dein Postfach ist leider voll. Wäre nett, wenn Du es mal leeren würdest.;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Was ist besser als ein Onride-Video?????Ein sehr gutes Onride-Video!!!!
Vielen Dank dafür, schaue sehr, sehr gerne Eure Videos an.
Weiter so.
 
Oben