Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree23"Gefällt mir"
  • 23 Post By Handballer

Thema: Offizielles Interview zum FortFear @ FortFun - CoasterfriendsTV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Offizielles Interview zum FortFear @ FortFun - CoasterfriendsTV

    Hey hey,
    wir waren vergangene Woche zu Gast im FortFun Abenteuerland und hatten das Vergnügen mit Frau Schütte (Pressesprecherin) und Herrn Sievering (Technischer Leiter) ein ausführliches Interview zu führen.

    Welche interessanten Informationen bzgl. Neuheiten, Vergangenheit und dem Halloween Event "FortFear" sie uns gegeben haben, könnt ihr in unserem neustem Bericht sehen und HIER im dazugehörigen Artikel.

    Hier nochmal ein Dankeschön an Frau Schütte und Herrn Sievering dafür, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben und sich unseren Fragen gestellt haben.


    Und nun viel Spaß beim Videobericht und dem Interview:




    Viele Grüße
    Daniel
    StifflersMum, VHF, Salto19 und 20 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    752
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

    Standard

    Das Interview ist richtig toll geworden. Ich merke, wie das Format CoasterfriendsTV immer besser und besser wird, super. Frau Schütte scheint eine sehr nette Pressesprecherin zu sein, auch wenn sie den Traum einer Holzachterbahn mehr oder weniger geplatzt hat. Zwei Jahre bis zu einer Großattraktion sind schon eine Menge, aber immerhin hat der Park den Hintergedanken. Ich freue mich auf mehr Interviews und vielleicht sieht man mich auch mal beim Fort Fear.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von ktowncoaster
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Paderborn & Bedburg
    Alter
    24
    Beiträge
    906
    Besuchte Parks
    56
    Besuchte ParksBewertete Parks

    Standard

    Ein wirklich schönes Video. Das Halloween-Event fand ich im letzten Jahr für einen Park dieser Größe sehr ordentlich.
    Umso gespannter bin ich auf die neuen Mazes in diesem Jahr.


  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von CoaStar
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    696
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 336
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard



    DJANGO!!! Danke für den Ohrwurm ;-) hahaha und natürlich danke für das tolle informative Video Wie immer, gut gelungen!
    Liebe Grüße, eure Sabi.
    ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •