• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Offizielle Eröffnung "Flug der Dämonen" und "Chiapas - DIE Wasserbahn" - CFTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Offizielle Eröffnung "Flug der Dämonen" und "Chiapas - DIE Wasserbahn" - CFTV

Hey Hey :)

Endlich ist es wieder soweit. Nach einer viel zulangen Offseason waren wir für euch am letzten Wochenende mit komplett neuem Kamera -Equipment unterwegs. Am Samstag, den 29.03.14, feiert der Heidepark mit seinem ersten WingCoaster Deutschlands "Flug der Dämonen" seine Premiere.
Neben dem obligatorischem Onride-Video, hatten wir die Möglichkeit mit Sabrina de Carvalho und Bastian Lampe zu sprechen. Dabei kamen einige Neuigkeiten und interessante Informationen zu Tage.


Nur einen Tag später feierte das Phantasialand die offizielle Eröffnung von "Chiapas - DIE Wasserbahn". Auch hier konnten wir schöne Szenen und verschiedene Stimmen zur Bahn für euch festhalten.


Und jetzt viel Spaß =)

(Achtung Spoiler: 03:28 - 04:53 - Onride "Flug der Dämonen / 14:17 - 15:46 - Onride "Chiapas - DIE Wasserbahn")
https://www.youtube.com/watch?v=FVfK4yW9YH4&feature=youtu.be


Viele Grüße
Daniel
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Danke dir Daniel für die wie immer grandiose Reportage. Schöne Bilder, tolle Interviews und ein wenig Neid meinerseits!;)

Denke ihr hattet genug Spaß auf den beiden Events!TOP!!
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Toller Bericht, und ein paar Sachen konntest du Sabrina De Carvahlo entlocken. In 4 Jahren nächster Großcoaster hört sich doch gut an.

Auf der Bericht aus dem Phantasialand hat mir gefallen.

Super Arbeit.
Und PURER NEID:D
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Ein wirklich grandioser Bericht von Coasterfriends TV!
Tolle Bilder, informative Interviews, gelungene musikalische Untermalung. Und man merkt, dass die Coasterfriends den nötigen Schalk im Nacken haben. love:-)app:-)
 

epidemics

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
app:-)anb:-) Endlich ist die Offseason vorbei. Danke für das tolle Video! Man möchte sich direkt ins Auto setzen und einmal quer durch die Republik düsen.

Naja, das macht man dann eben quasi übers Jahr verteilt. :D

Macht weiter so! rock2:-)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Viele Infos, Humor, Interessante Bilder (Video)... Hat Spaß gemacht zu gucken und danke für die Spoilerwarnungen... Weiter so!
 

forty-two

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
6
Keine Kritik zum Video, aber ein Frage zum Inhalt:
Im Video wird zu Fluch der Dämonen (ab ca. 10:10) von "Near-miss-ElementEN" (man beachte die Mehrzahl) gesprochen. Nun haben andere User im Netz, aber geschrieben, dass sie gerade SOWAS bei der Bahn vermissen. Abgesehen von der einmaligen "Unterfahrung". Was stimmt denn nun?
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Keine Kritik zum Video, aber ein Frage zum Inhalt:
Im Video wird zu Fluch der Dämonen (ab ca. 10:10) von "Near-miss-ElementEN" (man beachte die Mehrzahl) gesprochen. Nun haben andere User im Netz, aber geschrieben, dass sie gerade SOWAS bei der Bahn vermissen. Abgesehen von der einmaligen "Unterfahrung". Was stimmt denn nun?

Fakt ist, dass es mehrere Nearmiss Elemente gibt, wie zB. Die Unterführung des Souvenirshops und der Schlussbremse. Damit haben wir schon 2 Nearmiss Elemente. Natürlich lässt sich jetzt darüber streiten, ob bestimmte Dekoelemente und Mauern die seitlich der Strecke stehen, mit zu diesen Element dazu zählen. Sowas sehe ich immer subjektiv. Aber offiziell gehören sie dazu ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Echt Genial! Danke fürs Berichten. :)

Mal schaun wann ich in den Genuss komme diese Neuheiten zu testen.

Gruß Steffen
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ich hätte mal eine Frage:

Welche Wasserbahnen würdet ihr denn zu den Weltklassebahnen oder den "ganz Großen" zählen?
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
229
Super Video, hat echt Spaß gemacht es sich anzuschauen, die 20 Minuten waren total schnell vorbei.

Ihr seit beide Neuheiten schon gefahren -> bin schon etwas neidisch bei mir dauert es noch etwas.

Liebe Grüße
Sven
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Danke für das super Video, da steigt die Vorfreude auf dieses Jahr umso mehr. :)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Was ist denn mit der Brücke nach dem Wing over drop ? Also ich habe da meine arme eingezogen, egal welche Reihe ich saß!
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Danke für dieses informative und lustige Video! :) Hat mir richtig Spaß gemacht es anzusehen! app:-)
 
Oben