• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nordish by Nature Tour II - CoasterfriendsTV

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Klasse Video. Hast wieder mal gute Arbeit geleistet!!!!! Es war so geil. Nochmal ein Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende so unvergesslich geworden ist :D

Gruß Danny
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Danke Daniel für dieses geile Video!!!

Ach ja, da kommen direkt die ganzen schönen Erinnerungen an das geile Wochenende mit euch zurück! War das schön!
Auf die nächste Tour! beer:-) (und auf Patrick)
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Wie ich es von Dir nicht anders erwartet habe, ist es wieder ein ganz tolles Video geworden! app:-)
Kaddy, die sich ganz heimlich aus dem Bild schleicht, gefällt mir am allerbesten! Einfach zu geil! :)
Schade, daß der Heidepark-Tag ein wenig zu kurz gekommen ist. Das nächste Mal bitte eine wasserdichte Kamera mitnehmen. :D
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Schönes Video Daniel. Danke für die Zeit und Arbeit die du da reinsteckst.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
lach:-)
Ich glaub ich brauch ne bessere Brille. Sonst wäre ich Dir nicht ins Bild gelaufen! Aber auch so versuch ich immer dir sooft es geht aus dem Weg zu gehen wenn du am Filmen bist und trotzdem erwischt du mich immer Still und heimlich! Musste der riesen Pfeil dann auch noch sein???????? lach:-)
Sehr schönes Video mein Lieber, schade das du am 3. Tag im HeidePark zu Krank ... *hust* nee, es zuviel geregnet hat! lach:-)
Interessant war´s auch Patrick zu sehen^^^ von dem hatte ich bis dato ja nur "gehört"! :D
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Vielen Dank Daniel für das tolle Video, da möchte man am liebsten gleich wieder nach Hamburg. :)
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Danke Daniel :D ... und zum Glück haben es nicht alle Videos rein geschafft ;)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Meinet wegen hätte die kleine Sporteinlage im HaPa auch rein können. Wäre ja auch lustig gewesen :D

Gruß Danny
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Tolles Video mal wieder! Danke Daniel!
Und tolles Interview!:p

Ja dass du am letzten Tag so ausgefallen bist ... der böse Patricklach:-)
 
Oben