• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oranje Tour II (2015) - Der FILM (inkl. Outtakes!!!)

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Es ist eeeendlich soweit - der Film zur Oranje Tour II (2015) ist fertig. Leider musste ich sehr lange auf die Reparatur von Sony warten, sodass ich erst kurz vor Weihnachten die Kamera zurück bekam :(
Ich kann mich nur entschuldigen, dass ihr solange darauf warten musstet. Als kleine Wiedergutmachung könnt ihr bei diesem Film erstmals Outtakes nach dem Hauptfilm begutachten :D Also nicht direkt nach dem Film ausmachen. Manche sagen, dass man dann das Beste verpasst :p

Und jetzt viel Spaß =)

https://www.youtube.com/watch?v=EtwajkacLyk
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Das war ja jetzt noch ein schönes Betthupferl vorm Schlafen gehen. Tolles Video Daniel! Und scheint eine super spaßige Gruppe gewesen zu sein. Kein Wunder hat die Sonne stets gelacht.

Aber... Brede, wie kann man bei einer so guten Show wie Raveleijn nur einschlafen? Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass du als einziger bei Oranje Tour 1 dabei gewesen bist. Oder, ... lag es möglicherweise an den Nebenwirkungen der in Droomvlucht konsumierten Coasterzinogene? In Holland is das ja legal ;) . Herr Riedel, haben euch dann die Elfen und Trolle verfolgt? Codewort der blauen Pillen war sicherlich "Jack & Jones" und im Beipackzettel stand wohl dabei: ACHTUNG führt zu erhöhter Feuchtigkeit mit überheblicher Zuneigung. Kann auch zu ausserordentlichen Harndrang während Captain Interviews führen. :D Aber mal Spaß bei Seite, habe wirklich sehr gelacht. Da sieht man mal, dass selbst kleine Touren großen Fun bringen und die Vorfreude auf meinen Lichtblick im Jahr 2016 steigt dadurch umso mehr, wenn es heißt dass sich einige Coasterfriends im Sommer von der Magie des alten Rom's verzaubern lassen werden.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald! Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Möge die Off Saison schnell vorüber gehen!

anb:-)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Ich fand das Video auch mega genial. Airtme und ich haben einfach mal ein Holländisches Efteling Video zerstört.

Beste Scene ist für mich eh das Ende des Interview's, wo der Captian sagt wie lieb er mich hat...
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Oh, was für eine tolle Erinnerung! Es war eine schöne Tour, und im Nachhinein betrachtet frage ich mich echt, dass ich all den Quatsch mitgemacht habe. Ja, hab ich gemacht und ja, es war ... äh...geil. Allerdings habe ich es diesmal geschafft, der Kamera komplett aus dem Wege zu gehen, also, ich war gar nicht da.
 

Gebirgsbahnnostalgiker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
207
Ja, so kann es gehen. Als die Touren online gestellt wurden, war das für mich die uninteressanteste Tour, im Jahresrückblick eindeutig der Höhepunkt.

Wobei sich mir erneut die Frage des ersten Morgens stellt: Was genau war denn nun in diesem selbstgemachten Heidelbeerwein drinne, der mir in Duinrell freundlichst kredenzt wurde? beer:-)
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Daniel danke für das geile Video.

Würde mich auch interessieren, was wir da genommen haben.:D beer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wirklich ein verdammt gutes Video. Jetzt durfte ich letztes Jahr schon bei so vielen Events dabei sein und trotzdem ist es ärgerlich diese lustigen Tage in Holland verpasst zu haben. :p
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Echt ein gutes Video geworden, auch wenn von Amsterdam und so leider nichts zu sehen ist.

Abre ja die Tour war echt gut.
Nette Leute, gute Parks und geile Abendunterhaltung...was will man mehr
 
Oben