Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree39"Gefällt mir"
  • 32 Post By Handballer
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By Ruuun
  • 4 Post By Westfale95

Thema: Opening Lost Gravity @ Walibi Holland (NEU 2016)



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Opening Lost Gravity @ Walibi Holland (NEU 2016)

    Hey hey

    Die Saison 2016 ist nun einige Tage alt - nun ist auch CFTV in der neuen Saison angekommen. Wir waren für euch bei der Eröffnung von Lost Gravity dabei.

    Viel Spaß =)





    Viele Grüße
    Daniel
    kati0382, Ralf61, JulianLoop und 29 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    782
    Besuchte Parks
    68
    Gefahrene Bahnen: 314
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Sensationelles Video wie eigentlich immer
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    Sehr cool. Muss sagen, da scheinen die echt ein richtiges Schmuckstück hingestellt zu haben. Und der Soundtrack gefällt mir bei jedem Hören von Mal zu Mal besser.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Deevilad
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    581
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 306
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie immer ein absolut super Video! Bin mal gespant ob Freitags im September, es nicht so voll ist und wir alle Plätze ausgiebig testen können!?!
    Zum Soundtrack: Der gefiel mir von Anfang an recht gut, toller Beat und hat Ohrwurm Potenzial!
    Danke für eure Arbeit!
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schön zu hören, dass es auch noch Parks gibt, die auf der Thrillseeker Schiene fahren und nicht nur aufs Familienpublikum setzen. Die Aussage war ja wirklich eindeutig und lässt mich auf weitere tolle Attraktionen hoffen.

    Danke für die tollen Aufnahmen und das gelungene Interview

  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Sehr tolles Video, wie immer
    Also als im Interview die Frau sagte das die 4 Hersteller zugeholt haben, und die dann sagte sie seien zu Traditional... Eindeutig B&M
    Ich hoffe der Park bringt uns noch mehr solcher wirklich sehr verrückten Bahnen. Ich würde ja gerne mal das Eigentliche Layout sehen was die Vorhatten

    Aufjedenfall hat der Park mit der Bahn alles richtig gemacht.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Tolles Video, tolles Interview, tolle Bahn, toller Soundtrack...Ich habe absolut nichts zu meckern, wobei mich das ursprüngliche Layout auch interessieren würde. Danke an euch für diesen TOLLEN Beitrag.
    Marvin99 gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Westfale95
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Rotterdam (NL)
    Alter
    24
    Beiträge
    953
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Marvin99 Beitrag anzeigen
    Sehr tolles Video, wie immer
    Also als im Interview die Frau sagte das die 4 Hersteller zugeholt haben, und die dann sagte sie seien zu Traditional... Eindeutig B&M
    Also im Zusammenhang mit "traditionell" meinte Mascha van Till eigentlich die Firmen, die für die Thematisierung angefragt wurden.

    Schönes Video! Steigert definitiv die Vorfreude, die Bahn bald mal selbst zu testen!
    Braumeister, Salto19, Mario M. und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •