• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Opening Lost Gravity @ Walibi Holland (NEU 2016)

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Sehr cool. Muss sagen, da scheinen die echt ein richtiges Schmuckstück hingestellt zu haben. Und der Soundtrack gefällt mir bei jedem Hören von Mal zu Mal besser.
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Wie immer ein absolut super Video! Bin mal gespant ob Freitags im September, es nicht so voll ist und wir alle Plätze ausgiebig testen können!?!
Zum Soundtrack: Der gefiel mir von Anfang an recht gut, toller Beat und hat Ohrwurm Potenzial!
Danke für eure Arbeit!anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Schön zu hören, dass es auch noch Parks gibt, die auf der Thrillseeker Schiene fahren und nicht nur aufs Familienpublikum setzen. Die Aussage war ja wirklich eindeutig und lässt mich auf weitere tolle Attraktionen hoffen.

Danke für die tollen Aufnahmen und das gelungene Interview :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Sehr tolles Video, wie immer :)
Also als im Interview die Frau sagte das die 4 Hersteller zugeholt haben, und die dann sagte sie seien zu Traditional... Eindeutig B&M :D
Ich hoffe der Park bringt uns noch mehr solcher wirklich sehr verrückten Bahnen. Ich würde ja gerne mal das Eigentliche Layout sehen was die Vorhatten :rolleyes:

Aufjedenfall hat der Park mit der Bahn alles richtig gemacht.app:-)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Tolles Video, tolles Interview, tolle Bahn, toller Soundtrack...Ich habe absolut nichts zu meckern, wobei mich das ursprüngliche Layout auch interessieren würde. Danke an euch für diesen TOLLEN Beitrag.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Sehr tolles Video, wie immer :)
Also als im Interview die Frau sagte das die 4 Hersteller zugeholt haben, und die dann sagte sie seien zu Traditional... Eindeutig B&M :D

Also im Zusammenhang mit "traditionell" meinte Mascha van Till eigentlich die Firmen, die für die Thematisierung angefragt wurden.

Schönes Video! Steigert definitiv die Vorfreude, die Bahn bald mal selbst zu testen! :D
 
Oben