Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree38"Gefällt mir"
  • 37 Post By Handballer
  • 1 Post By

Thema: Vorstellung und Aufruf Coasterfriends TV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Vorstellung und Aufruf Coasterfriends TV

    Hallo zusammen

    Es ist soweit. Das neue offizielle Video-Portal "CoasterfriendsTV" geht online!
    Zufinden ist es AB SOFORT unter folgendem Link auf Youtube

    CoasterfriendsTV bei Youtube


    Wir freuen uns euch ab jetzt nicht nur schriftlich von Neuigkeiten und Touren/Parkbesuchen zu berichten, sondern auch im Videoformat.

    Da dies jedoch keine einseitige Angelegenheit sein soll, hier unser Aufruf an alle User:

    Ihr könnt uns jederzeit Videos schicken, von denen ihr glaubt, dass sie etwas für CoasterfriendsTV sind. Diese sollte natürlich rechtlich einwandfrei sein (dh. die Forums-Regeln sollten auch hier beachtet werden; keine Gema-Sperrung etc.). Wir sichten dann das Material und werden es dann im positiven Fall mit dem offiziellen CoasterfriendsTV Logo und Intro versehen und online stellen.

    Bitte sendet uns eure Videos (am besten direkt als Download-Link von eine Filehoster, Youtube-Links gehen zur Not auch) an ktowncoaster oder an mich.


    Wir freuen uns schon auf eure Videos.
    Geändert von Handballer (10.01.2013 um 12:43 Uhr)
    Richter86, PeterKa, Telris und 34 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    634
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 679
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Find ich klasse diese Idee hoffe das es rege angenommen wird und viel erfolg damit

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Finde die Idee auch klasse. Ich find Videos (wenn sie denn gut gemacht sind und der Bildwechsel auch zur Musik passt) fast besser als Bilder. Leider gehöre ich eher zu der Fotografen-Fraktion und weniger zu den Filmern. Ich denke aber, hier wird es sicher den ein oder anderen geben, der gute Filmchen drehen/schneiden kann.

    Liebe Grüße
    Thomas
    rollercoasterfan gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •